Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.09.2007 um 12:02 (UTC)    
Titel:

ich fand des alte besser!!
Beitrag04.09.2007 um 12:09 (UTC)    
Titel: Re: Neues Layout Homepage-Baukasten.de

Hallo, ich wollten fragen wie man eingene E-mail über mit domain hier bei Homepage-Baukasten ist da möglich. freuen mich auf nett antworten.
G-THEFIRST


BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Heyho,

es wird in den nächsten Minuten ein neues Design des Homepage-Baukastens online geschaltet.

Es kann gut sein, dass noch einige Fehler vorhanden sind, wenn ihr einen findet, bitte postet ihn einfach hier in diesen Thread Wink

(Bitte erstmal nur gravierende Fehler posten, keine Kleinigkeiten, damit wir uns erstmal auf das Wichtige konzentrieren können)

Vielen Dank im Voraus für eure Mithilfe!

Ben

EDIT by Fritz:
Wenn ihr Ahnung von IRC habt, ich habe mal einen Chat eingerichtet unter
IRC: quakenet DE Server, raum #hpbk-layout
(Über: http://www.homepage-baukasten.de/chat/NormalApplet.php kommt ihr in den Chat auch rein.)


PS: Fragt bitte nicht, wie man da hinkommt. Wenn ihr nicht wie, lasst es euch in ICQ oder so von einem Kumpel erklären, aber NICHT öffentlich fragen.


EDIT by treo:
Ladet mal das Forum neu wenns bei euch noch die blauen Grafiken anzeigt.
Beitrag04.09.2007 um 12:10 (UTC)    
Titel: Neues Design des Baukastens

Hallo,

also wenn ich ehrlich bin finde ich das neue Design auf deutsch gesagt scheiße. Vorher, finden ich und ein paar Kumpels von mir, war die Seite viel übersichtlicher und einfacher und es tauchten keine Fehler auf.

Gruß
Dennis
Beitrag04.09.2007 um 12:10 (UTC)    
Titel: problem

[quote="gerdsschuhlaedchen"]Hallo
ich kann keine Bilder mehr Hochladen .
Bei Neues Bild hinzufügen wir kein Bild angezeigt Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Gruß Gerds Schuhlaedchen

Java ist instaliert
Internet Explorer
T-online Browser
Mozila
überall das gleiche Bilder hochladen geht nicht Evil or Very Mad Evil or Very Mad


Zuletzt bearbeitet von gerdsschuhlaedchen am 04.09.2007, 13:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.09.2007 um 12:19 (UTC)    
Titel: Flash brobs

Flash Seiten Designs ligen noch über den der Vorschau-Bilder-Flashs.
Sieht manschmal ziemlich scheiße aus, Wen die Uhr im Bild ist.
Beitrag04.09.2007 um 12:22 (UTC)    
Titel:

IM Forum sollte es wieder diese Links auf die News geben.
Außerdem sollten auch die Links Profil und Suche da sein.
______________
[img:851cbd7359]http://whgneuwied.de.tl/sig.png[/img:851cbd7359]
Beitrag04.09.2007 um 12:22 (UTC)    
Titel: Problem

Im Moment kann man wieder von den galerie datein (bilder) in andere ordner (kategorien) verschiben währe toll wen ich von der allgemeinen bilder verwaltung in die galerie ordner verschieben könnte.

So wei auch das mit der vergrößerung des feldes in dem die hp edetiert wird währe ebenso toll wenn das wieder zu gange kommen würde danke Smile
Beitrag04.09.2007 um 12:27 (UTC)    
Titel: Videos

Irgendwie kann ich auf meiner Hp keine Videos reinstelln :/
der zeig jetzt nur noch den link anstatt das video ....


ist das jetzt neu ?


mfg sniggersco.de.tl
Beitrag04.09.2007 um 12:47 (UTC)    
Titel: Fehler

ja ich habe einen fehler gefunden, ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde (denn 75 seiten durchzulesen >.<) naja der editor: wenn ich enter drücke überspringt er nicht eine zeile sondern gleich 2.... naja Bye
Beitrag04.09.2007 um 12:49 (UTC)    
Titel: Meldung - Manche Seiten lassen sich nicht mehr öffnen

Ich bekomme soeben Nachricht "von draußen", daß sich manche Seiten nicht mehr öffnen lassen.

Gruß - Jörn
Beitrag04.09.2007 um 13:05 (UTC)    
Titel: schmetz

Kann ich jetzt die bilder die ich hochgeladen haben net mehr direkt in ein galeriealbum verwandeln? zumindest geht das nicht wie vorher.
Gruß schmetz
Beitrag04.09.2007 um 13:06 (UTC)    
Titel: Scheisse

Ich find es scheisse das alte desing und so war besser
Beitrag04.09.2007 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Ich kann zu meinen Bildern keine Beschreibungen mehr hinzufügen Sad Auch die bestehenden nicht editieren. Oder vielleicht finde ich das auch einfach nicht... Rolling Eyes

Kann mir jemand helfen?
Beitrag04.09.2007 um 13:16 (UTC)    
Titel: Alles Mist....

Och manno ich fand des alte design so toll und jetz der Mist hier...
Aba ich sags mal so, man gewöhnt sich an alles, des wär ned mein Problem
Mein Problem besteht drin, dass jetz alles so kompliziert is.

1. Intro: Da blickich jetz garnimmer durch, wie des mit Bild einfügen usw geht

2. Bilder hochladen: 2.1 Ich hatte 4 Kategorien und wollte in eine n neues Bild hochladen, aber des ging ned, die wurde einfach nimmer angezeigt! Gab nurnoch allgemein, alle die ihc mal gemacht hab nimmer... (beim verschieben ebensowenig)
2.2 Ich hab ne leere Kategorie und kannse ned löschen des is auch doof...

3. Gallerie: Man kann ja jetzt wie ich mitbekommen hab keine Kategorien mehr in Alben umwandeln, aber ma kann ja auch keine Bilder in die alten Alben rein tun. Dann hab ich alle als Alben neu gemacht, jetz muss ma da die Bilder nomma komplett neu hochladen!! Dass mas nimma umwandeln kann wäre ja ned so schlimm, aber des is echt mist!! Wozu hab ich bitte über n Jahr Bilder hochgeladen wenn ich den ganzen Mist jetz nomma machen kann???


Wenn ich schon des tolle alte Design ned wieder haben kann, dann macht doch bitte gegen solche Sachen irgendwas, so machts einfah keinen Spaß... Dabei bastel ich doch so gern hier rum. BITTE...
Beitrag04.09.2007 um 13:20 (UTC)    
Titel: Momentanen Probleme

Also, ich gehe erst einmal ein bisschen an die frische Luft! Zwischen zwei Regenschauern werde ich die Wolkenlücken nutzen und mir die Sonne auf den Pelz scheinen lassen! Ich wünsche dem Supportteam viel Glück bei der Fehlersuche. Ich werde heute abend mal wieder rein sehen! Hoffentlich klappt es mit dem neuen Design, das Alte bitte nur in Notfällen wieder zurückschalten!
Rolling Eyes Gruß Klaus
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de