Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.09.2007 um 13:35 (UTC)    
Titel: Intro?

wie kann man beim intro bilder einfügen ? Question
Beitrag04.09.2007 um 13:39 (UTC)    
Titel:

hockeywette hat Folgendes geschrieben:
Also von mir erstmal ein Dickes Lob für das neue Desgin und ein fettes Dankeschön für das ganze.


Hab' mich jetzt auch langsam dran gewöhnt und schließe mich an!
Beitrag04.09.2007 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Beitrag04.09.2007 um 13:41 (UTC)    
Titel: wie

wie kann man design erweitern?: also text überm design oder ist das noch net da
Beitrag04.09.2007 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Ich fand das Flash-Seiten-verzeichnis besser als das normale....
Dann brauch man immer so lange um seiten nach oben/unten zu bekommen..
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag04.09.2007 um 13:54 (UTC)    
Titel: argh

Also, nochmal zusammen gefasst: Seit ich versuchte etwas an meiner HP zu ändern (und zwar einen bösen Gästebucheintrag) bekam ich erstmal einen Schock nach dem anderen: Zuerst dachte ich, ich sei falsch – aber kein Problem, an sowas gewöhnt man sich ja, auch an neue Abläufe gewöhnt man sich – ABER NICHT daran, dass man nicht auf die einzelnen Seiten kommt, die Seiten sich erst gar nicht öffnen (das Drehding dreht und dreht und dreht...) die Seiten nicht auf andere Positionen verschoben werden können, dass man nicht ins Gästebuch kommt um Einträge zu bearbeiten, die Badword-Liste zu bearbeiten, usw.!!
Dann sagte man (Blochmann) mir hier im Forum dass er den selben Browser wie ich benutzte, sich bei mir eingeloggt habe (^^WIE DENN OHNE PASSWORD??) und dass alles einwandfrei ginge?? SCHÖN – BEI MIR NICHT!!
Dann lese ich dass ihr Buttons ändert, damit sie schöner aussehen – wißt ihr was mich Buttons interessieren??? Ich will meine Page bearbeiten können!!
Sollte dann JavaScript installieren^^ - Warum?? Brauchte ich die letzten Jahre auch nicht! Und ich hab’s gemacht und es GEHT NATÜRLICH NICHT – habe seit einigen Monaten nur noch Windows ME – vielleicht darum?? Aber meine HP konnte ich auch mit ME bearbeiten!!!!!!!
Ok, habe jetzt meinen PC abgesucht und nur folgendes gefunden:
Java JIT Compiler aktiviert (mit Häkchen)
Java-Konsole aktiviert (ohne Häkchen)
Java-Protokollierung aktiviert (ohne Häkchen)
von JavaScript habe ich nichts gesehen - wo soll das sein?
Firefox hatte ich auch schon mal probiert – am besten funktioniert der normale Microsoft Explorer!!! Bis vorige Tage! Und ihr könnt mir nicht erzählen dass es an mir liegt wenn von einem Tag auf den anderen GAR NICHTS MEHR GEHT!!!
Warum macht ihr denn das alte Design nicht einfach wieder rein?? Wäre doch das Einfachste oder nicht? Klar sieht das Neue besser aus, aber das interessiert eigentlich ziemlich wenig - Hauptsache man kann mit arbeiten ordentlich!!
Ich hab langsam keinen Bock mehr!!
Gruß Jenni
Beitrag04.09.2007 um 13:55 (UTC)    
Titel: Extra

hi ho...ich hab ne page bei euch aund bin au sehr zu frieden damit^^......www.virtuelle-welt.de.tl.
aba ich hab da nu ne frage.....ich wollte beim extraHintergrundmusik einabauen...aba da steht nur name der URL....was ist damit gemeint...??
kann ich nur musik von irgendwelchen seiten nehmen oda auch meine eigene???
ich hab da nu ne URL von clipfisch aba hab ekeine musik....
und wie kann ich im intro musik machen?????
bitte antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!
The Lord Mr. Green
Beitrag04.09.2007 um 14:22 (UTC)    
Titel: w.ww.katha-homepage8d.de.tl

Neutral sorrY ey ... aber da blickt mer echt nich durch
Bei mir auf Der page is jetz alles verstellt Very Happy
z.B. geht das bei mir gar net mit die seiten in Einer anderen Reihenfolge .. ?
BIITE HELFT MIR
ach ja
&
wie kan mann musik mit einbaun ???
Beitrag04.09.2007 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Yeah super cooles design aber ich muss mich noch daran gewöhnen ach und wo sind jetz die frage boxen Embarassed [/code]
Beitrag04.09.2007 um 14:43 (UTC)    
Titel:

z-lion hat Folgendes geschrieben:
Yeah super cooles design aber ich muss mich noch daran gewöhnen ach und wo sind jetz die frage boxen Embarassed [/code]

Die Boxen findest du im Tab "Erweiterte Einstellungen" bei "Design Einstellen"

@Meineweltmix
Wir können uns auf Seiten einloggen auch ohne das jeweilige Passwort des Users zu haben.
Windows ME hat soweit ich mich erinnere einen derartig alten Internet Explorer dass ich es dir dringend anraten würde den Firefox zu verwenden.
Beitrag04.09.2007 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Ich hab mir mal nicht die Mühe gemacht alle 76 Seiten durchzulesen, aber ich habe ein Problem mit dem neuen Design.

Unzwar hab ich bei den Bild Uploads so einige Unterkategorien erstellt, aber die ersten 3 Stück oder so kann ich net mehr erreichen weil man nicht hoch scrollen kann!
Hier mal ein Screen davon:


Über dem "Sexy" sollte es eigentlich noch weitergehen!

Wird das noch geändert oder kann man das Problem umgehen?
______________
MfG
[img:4df96f326c]http://img168.imageshack.us/img168/9308/allndfhfhon5.gif[/img:4df96f326c]
[img:4df96f326c]http://img.webme.com/pic/b/btsv1895/transpw2.png[/img:4df96f326c]
Beitrag04.09.2007 um 14:54 (UTC)    
Titel: Verbesserung des Baukastens

Verbesserungs Tipps oder Mängel
>Hallo, ich bin Sebastian und ich habe unter euch ...mh...10 Seiten Rolling Eyes weil ihr soklass Seit (Diese Seiten geöhren nicht mir aber ich darf Sie bearbeiten und nutzen!)



Ich habe fehler und Verbesserungs tipps für den Bukasten:
FehleruVerbsserungsvorschläge:
-Login Funktion der Verstecken Seiten ist ok nur es müssete eine E-mail anmeldung geben, also Automatische Anmeldung. Nicht Manuel im Menü Pw und Nick eintragen.
-Versteckte Seiten Seiten freigabe pro User geht nur eine Seite, es müssten mit häcken die möglichkeit geben die Seiten die er sehen darf zu makiere3n da dem User vllt. mehr Seiten als nur 1 zugesicht zu bekommen.
-Seiten, die aktviert werden können, also die bonus Seiten wie Gästebuch etc, müssten auch die möglichkeit haben unter Versteckten Seiten zu stehen. Weil ich Z.B: Die Newsletter und Newsfunktion nur unter Anmeldung nutzen möchte.
-Javascript/HTML, müssten unter Extra Pro Seite eingesetllt werden, Z.b: Popup fenster, Statuszeilentext, ICQ, MSN Oflline/Onlne anzeige Links unten in Navigator anzeigen.
-Chat-funktion einbauen. Einen kleinen CHat eibauen
-Daten hochladen, wäre cool so 4-5 MB und dafür 4-5 MB von den Bilder weg!
-Videos von Videoanbiterent im Navigator unten oder in den Rechtenboxen der größe anpassen das Sie je Desingn hineinpassen, so das man nur noh URL einsezuen muss.
-Coole Desingn tools, wie Das Navigaor etc. per Flash ausgepländet werden und wenn die Maus dan in rictung Navigator geh diese einbländet, sodas man dardurch die möglichkeit eine Seite in 1:1 auf dem Bildschirm hat.
-Javascripts, sind ja nur im HTML Cod einzugeben. Doch es wäre übersichtlicher wenn es unter einer Seite ein Fenster geben würde wo man im HTML-form einige Javascripts deren Seite einbauen kann. Wirkung: 1.Script wird auf dieser Seite KOMPLETT ANGEZIGT und nicht nur im TEXT fenster. 2. Man behält bei Seitenbearbeitung den überblick.
unt hier das wichtigste:
-Geheime Seite einrichten, nicht Versteckte Seiten, sonden geheime ja! Ich meine Damit, das diese Seiten normal gestalltet werden können, sondern das die nur per Link angezeigt werden und nicht im Navigator: Heüfig gibt es das man was schreibt und Z.: mehr infos machen möchte und darauf verweißt. doff ist das wenn die dann aber im Navigator angezeigt werden und somit man den überblick verliert.

rückmeldung auf http://www.SebastianSchoen.de.tl/
(10 Seiten Archiv von mir: http://www.Spongshga.de.tl/)[/quote]
Beitrag04.09.2007 um 14:55 (UTC)    
Titel: Fehler mit neuem Design

Hallo, ich habe folgende Fehler festgestellt:

1. Beim versenden eines Newsletters kommt die Anzeige zu keinem Ende (der Newsletter wurde aber versendet)

2. Es werden die letzten 10 eingetragenen User im Newsletter angezeigt. Wenn man auf "Alle anzeigen" klickt erscheint nichts.

Mfg
Markus
Beitrag04.09.2007 um 15:09 (UTC)    
Titel: Re: Verbesserung des Baukastens

spongshga hat Folgendes geschrieben:
-Versteckte Seiten Seiten freigabe pro User geht nur eine Seite, es müssten mit häcken die möglichkeit geben die Seiten die er sehen darf zu makiere3n da dem User vllt. mehr Seiten als nur 1 zugesicht zu bekommen.


Bei jeder Seite kann man einstellen "Wem anzeigen?"
Du kannst bei mehreren Seiten den selben User wählen.

spongshga hat Folgendes geschrieben:
-Seiten, die aktviert werden können, also die bonus Seiten wie Gästebuch etc, müssten auch die möglichkeit haben unter Versteckten Seiten zu stehen. Weil ich Z.B: Die Newsletter und Newsfunktion nur unter Anmeldung nutzen möchte.


Eigene Seiten editieren --> Gästebuch --> Unterseite von Was weiß ich

spongshga hat Folgendes geschrieben:
unt hier das wichtigste:
-Geheime Seite einrichten, nicht Versteckte Seiten, sonden geheime ja! Ich meine Damit, das diese Seiten normal gestalltet werden können, sondern das die nur per Link angezeigt werden und nicht im Navigator: Heüfig gibt es das man was schreibt und Z.: mehr infos machen möchte und darauf verweißt. doff ist das wenn die dann aber im Navigator angezeigt werden und somit man den überblick verliert.


Das geht so:
Code:
<style type="text/css">
<!--
td#nav_Seitenname{visibility:hidden);}
-->
</style>
Beitrag04.09.2007 um 15:19 (UTC)    
Titel:

@btsv1895
Das mit dieser Liste wird bestimmt nich sooo einfach sein zu beheben. Wenn du aber dennoch die Bilder abrufen möchtest, arbeite doch mit der Tastatur und drück immer "oben". Theoretisch folgt die Liste deinem Drücken Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de