Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.09.2007 um 10:14 (UTC)    
Titel:

Wenn ich eine Seite editieren will, wird die Seite nicht geöffnet... da is dann immer nur dieser sich drehende kreis... Kann dann nur die Überschrift und die Position ändern, aber nicht das, was auf der Seite stehen soll... liegt das an meinem rechner?
Beitrag05.09.2007 um 10:49 (UTC)    
Titel: reikianwendungen.de.tl

Leider sind meine Links der Website vollständig deaktiviert.
Lässt sich dieses wieder korrigieren?
Vielen, vielen lieben Dank..
Ich weiß Euren Dienst wirkich sehr zu schätzen.
Bussi
Doris
Beitrag05.09.2007 um 11:17 (UTC)    
Titel:

ich fande das alte design viel besser!!! das neue is viel zu kompliziert!, man kann keine bilder hochladen und designs funktionieren auch cniht mehr!!!
Beitrag05.09.2007 um 11:25 (UTC)    
Titel: Links editieren

Wenn ich Linls im Adminbereich editiern will schmeisst er einen Code raus, der Zahlen und Sonderzeichen enthält...also im alten design funktionierte das noch
Beitrag05.09.2007 um 11:30 (UTC)    
Titel:

Schaut bloß, dass ihr endlich eure scheiß-software zum laufen bringt.

mir sind inzwischen mehr als genug inhalte verloren gegangen, die ich so einfach nicht mehr herkrieg ....

seite bearbeitet, gespeichert ... der ganze text einfach weg ! was soll das?
Beitrag05.09.2007 um 11:38 (UTC)    
Titel:

ist etwas umständlich, wenn man seine Bilder in ne galerie umwandeln will. habe Bilder hochgeladen und es wurde mir auch angezeigt, dass es geklappt hat, nur waren sie dann weg und ich mußte es 3 mal wiederholen, bis es dann klappte...
Also, das alte war bedeutend besser!!!
Beitrag05.09.2007 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Ich habe ein Problem mit meiner Link liste!!

Ich habe einen Link bekomen und habe in noch Edetirt und nun wird schtatz Lerzeichen %2520 !! Das wird acuh in der Homepage so angezeigt!

Und für ein , zeigt er nut %2520C an und für ^^ %255E%255E!! Was ist das?

MFG
Patboy
______________
Meine Homepages. Auto freak 4 ever und Need for Speed freaks


Zuletzt bearbeitet von auto-freak-4-ever am 05.09.2007, 12:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.09.2007 um 12:03 (UTC)    
Titel: Re: Problem mit dem Text Editor

success4you hat Folgendes geschrieben:
alexdadajo hat Folgendes geschrieben:
Früher konnte man mal den text editor groß stellen, so dass es über die ganze seite ging und jetz geht des nicht mehr. kann man dass vllt. wieder aktiviern oder so???
Alex


hi - links neben dem editor der kleine pfeil - damit fährt er aus
ciao michael

Damit bleibt der Editor aber immer noch zu schmal !!!
Früher ging er über die GESAMTE Seitenbreite. Wir vermissen diese Funktion enorm. Kann man das nicht wieder einführen?
Beitrag05.09.2007 um 12:20 (UTC)    
Titel:

voll sch**ße Evil or Very Mad der zeigt keine videos von myvideo mehr an Evil or Very Mad dat is jetz voll schwer zu editieren Evil or Very Mad
Beitrag05.09.2007 um 12:32 (UTC)    
Titel: Entschuldigung

Hallo zusammen,

mich störte extrem - und das habe ich auch geschrieben - daß mich mit dem von mir benutzten Safari-Browser jemand aus meiner Seite ausgesperrt hatte - zumal ich beim Einloggen immer aus dem Net geschmissen wurde - und mir der Schlüssel zum Hinheingehen fehlte. Obgleich es danach roch, als habe mir das jemand gegen meinen Willen aufgedrückt, habe ich es nun mit Mozilla Firefox gemacht. Und ganz ehrlich: Ich habe ein schlechtes Gewissen, überhaupt den Mund aufgemacht zu haben. Es funktioniert - bis auf wenige nachzuarbeitende Details - alles besser als vorher. Herzlichen Glückwunsch!

Gruß - Jörn
Beitrag05.09.2007 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Hallo,
MICH STÖRT DER NEUE HPBK IRGENDWIE AUCH!!! MEINE UMFRAGE SPIELT VERRÜCKT!!! DA WIRD NUR NOCH DAS ERGEBNIS ANGEZEIGT, NICHT DAS, WO MAN MITWÄHLEN KANN!?!?!?! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Confused Sad
______________
Gruß baehr
[img:aa2a198b71]http://baehr.de.tl/sig.png[/img:aa2a198b71]
Beitrag05.09.2007 um 12:49 (UTC)    
Titel: bilder hochladen

moins!

euer neues layout ist um einiges übersichtlicher geworden, allerdings klappt das bilder hochladen nich so wirklich. bzw. das verschieben. ich kann neue bilder nur in die kategorie "allgemein" hochladen, oder muss eine neue kategorie anlegen. alle anderen kategorien kann ich nicht auswählen. hab ne neue kategorie erstellt, das bild dahin hochgeladen, aber konnte es dann nicht von da aus in eine vorhandene kategorie verschieben, weil die nicht angezeigt wird.

ansonsten, vielen dank das ihr es hobbybastlern wie uns ermöglicht auch umsonst ne eigene homepage zu haben!

MfG Monst A Very Happy

www.kaputte-bande.de.tl
Beitrag05.09.2007 um 12:51 (UTC)    
Titel: Re: Formate

rotation1950team1999 hat Folgendes geschrieben:
Mir wäre die Wiedereinführung des Formats "undefinied" lieb. Alternativ irgendein anderes Format, mit welchem welchem man an Anfang die Seite formatiert und wo dann der Zeilenabstand während der Arbeiten klein bleibt.


Genau, dieses Problem kam bei mir auch noch erschwerend dazu... des is echt unmöglich und treibt einen auf dauer in den wahnsinn...

michaspartybilder hat Folgendes geschrieben:
so entweder bin ich blind oder GWC hat dazu nix geschrieben
das PROBLEM in der BILDERGALLERIE besteht noch immer

es wurde auch schon gepostet

das Problem : Die neuen Kategorien dürfen nur noch eine bestimmte anzahl von ZEICHEN haben... die alten die man hat und die mehr zeichen beinhalten werden auf der seite wo man die bilder hoch läd nicht mehr angezeigt ... das sollte noch behoben werden da 90% meiner Kategorien nicht mehr sichtbar sind beim UPLOAD da sie mehr zeichen enthalten als jetzt möglich ist ....

die bilder dazu falls das problem nicht zu verstehen ist ^^
(beide anschauen)

http://www.bilder-hochladen.net/files/3wg5-1-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/3wg5-2-jpg.html


Und ebenso eine erweiterung zu meinem Punkt 2.1, des erklärt ja jetz schomma warum die kategorien nimmer angezeigt wern, aba da müsste ma echt was ändern ich komm nämlich zum verschieben oder hinzufügen echt an nix mehr ran! (und bei 2.2 vll auch lol)

gwc hat Folgendes geschrieben:

10- Es werden bei manchen Extras (Intro, ...) nur HTML-Befehle angezeigt

10: Dies lässt sich noch nicht ändern. Du benötigst also HTML-Kenntnisse


Ääähm.. ich hab aber keine HTML-Kenntnisse! Wo soll ich die jetz bitte her bekommen???


Och manno ich fand des alte design so toll und jetz der Mist hier...
Aba ich sags mal so, man gewöhnt sich an alles, des wär ned mein Problem
Mein Problem besteht drin, dass jetz alles so kompliziert is.

1. Intro: Da blickich jetz garnimmer durch, wie des mit Bild einfügen usw geht

2. Bilder hochladen: 2.1 Ich hatte 4 Kategorien und wollte in eine n neues Bild hochladen, aber des ging ned, die wurde einfach nimmer angezeigt! Gab nurnoch allgemein, alle die ihc mal gemacht hab nimmer... (beim verschieben ebensowenig)
2.2 Ich hab ne leere Kategorie und kannse ned löschen des is auch doof...

3. Gallerie: Man kann ja jetzt wie ich mitbekommen hab keine Kategorien mehr in Alben umwandeln, aber ma kann ja auch keine Bilder in die alten Alben rein tun. Dann hab ich alle als Alben neu gemacht, jetz muss ma da die Bilder nomma komplett neu hochladen!! Dass mas nimma umwandeln kann wäre ja ned so schlimm, aber des is echt mist!! Wozu hab ich bitte über n Jahr Bilder hochgeladen wenn ich den ganzen Mist jetz nomma machen kann???


Wenn ich schon des tolle alte Design ned wieder haben kann, dann macht doch bitte gegen solche Sachen irgendwas, so machts einfah keinen Spaß... Dabei bastel ich doch so gern hier rum. Is alles weng unübersichtlich, stört ned sonderlich, aber die Sache mit der Gallerie... BITTE...
Beitrag05.09.2007 um 12:59 (UTC)    
Titel:

@cheeky-angel

Zitat:
Ääähm.. ich hab aber keine HTML-Kenntnisse! Wo soll ich die jetz bitte her bekommen???


Ganz einfach, du machst irgend etwas im Editor, so wie du es gewohnt bist, dann öffnest du
oben Links den Quellentext und hast den entsprechenden HTML-Code zum Kopieren Wink

So kannst du an Stellen, wo du nur mit HTML arbeiten kannst trotzdem weiter machen.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag05.09.2007 um 13:03 (UTC)    
Titel: Re: Formate

cheeky-angel hat Folgendes geschrieben:

Ääähm.. ich hab aber keine HTML-Kenntnisse! Wo soll ich die jetz bitte her bekommen???

Das wird noch demnächst wieder angepasst das da der Editor wieder rein kommt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de