Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.09.2007 um 18:55 (UTC)    
Titel:

du nimmst den Prozessor aber nicht mal vier...jeder Prozessor arbeitet einzeln für sich mit 2,4Ghz...das heißt, du spielst ein Spiel, dieses nutzt die 2,4Ghz, nebenbei lässt du einen Media Player laufen, der nutzt dann den anderen Kern mit 2,4Ghz....somit macht sich Multitasking viel leichter, aber addieren tun sie sich nicht...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag06.09.2007 um 19:07 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich mich nicht irre, ist es ja ein Quad Core und da wird es dann mal 4 genommen, also 2.4 x 4 = 9.6 und das sollte doch reichen oder?

Hi,

sollte Shocked
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag06.09.2007 um 21:05 (UTC)    
Titel:

Wie dertod es schon richtig sagte kann man das nicht so rechnen wie du es gerechnet hast.

Man hat nur dann einen Vorteil vom Quadcore wenn man Software Verwendet die ihn auch nutzen kann.
Parallel zu programmieren ist daher angesagt, und das ist nicht leicht.
Neue Spiele können evtl damit etwas anfangen.
Ich persönlich hätte aber einen anderen Verwendungszweck für einen derartigen Prozessor Wink

Und ich will hier zwar nicht einen Glaubenskrieg anfangen, aber einfach generell zu sagen das Linux suckt ist doch etwas sehr kindisch.
Beitrag07.09.2007 um 07:44 (UTC)    
Titel:

Na super...4GB sind nicht schlecht...aber der Vierkernprozessor... :-O

Kannst du mir mal die Details per PM schicken?
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag07.09.2007 um 08:16 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich mich nicht irre, ist es ja ein Quad Core und da wird es dann mal 4 genommen, also 2.4 x 4 = 9.6 und das sollte doch reichen oder?


Ja, kann sein, aber die 2.4 sind ja nur real, der Rest ist doch mehr virtuell, soweit ich weiß.
______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beitrag07.09.2007 um 14:47 (UTC)    
Titel:

nein virtuell ist das nix...das sind vier kerne mit 2,4 GHz, aber addieren sich nicht, sondern arbeiten einzeln..so übernimmt jeder kern eine aufgabe...bei riesigen programmen die auch für solche 4-kern prozessoren programmiert wurden...hat man natürlich einen großen vorteil....weil sich die kerne die arbeit teilen..
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag07.09.2007 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Im Grunde ist das ja egal ob das angeberei sein sollte oder nicht, eins kann mann sagen der PC ist Zukunft sicher, also ein paar Jahre sollten darauf noch gute Games laufen , wenn die entwicklung so vorran geht wie bisher(langsam).

Und wenn ich das mal mit meiner Celeron Gurke vergleiche.... ich will garnicht erst damit anfangen. Rolling Eyes Mr. Green
______________


Zuletzt bearbeitet von chappi18 am 07.09.2007, 21:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.09.2007 um 15:54 (UTC)    
Titel:

@ my-surfers-world:
mich würde mal interessieren wieviel du für das ding bezahlt hast Very Happy
wenn dich das nicht stört

ich hab mir letztens auch nen neuen zugelegt der bloß 800 euro gekostet und hatte:

core2duo prozessor mit (2x) 2.66 GHz
2 gig ram
Nivada Geforce 8500 GT Grafikkarte
500 gig interner speicher

(jetzt mal nur grob)
und dafür fand ich ihn recht billig Very Happy
aber ist natürlich jetzt auch nicht das aller alelr beste was es gibt aber es reicht mehr vollkommend Very Happy
______________
[img:69a25d729e]http://www.lima-city.de/images/banner/lima-city_728x90_3.gif[/img:69a25d729e]
Beitrag07.09.2007 um 16:04 (UTC)    
Titel:

insgesamt habe ich fast 2000¤ gezahlt!
zu den kosten nochmal, ich musste mir alles nochmal neu anschaffen , auch bildschirm etc Alles ausser Tastertur und Maus, das habe ich vom alten übernommen!!! Für 800¤ hattes du auch grade mal den Kern (ca.180-200¤) deine Grafikarte (200-250¤) und 2GB Arbeitsspeicher 130¤, ...

Welche Details wolltest du ojposeidon ?

Mit dem Rechtschreibgefehler bei Crysis, sorry hab viel geschrieben da darf man auch mal was vergessen!

Danke das es einer richtig verstanden hat, und gesehen hat das ich damit erstmal für die Zukunft bewaffnet bin !

Mit dem Prozeesor, der reicht vollkommen , der hat ne mortz pauer also da hab ich keine Probleme , ansonsten falls es welche geben sollte , ist das wohl das kleinste Problem!

und immernoch , ich pralle damit nicht , ich schreib hier ja nicht rein , ich hab einen besseren rechner wie ihr alle , NANANANA ... Tu ich das , NEIN !

Zu der Sache mit Catia , klar bloß das ne Quadro FX Graikarte nochmal soviel kostet wie der ganze Rechner bisher!

In der Firma haben wir die Teile in den PC drin und so viel leistung hab ich auch mit der 8800 Ultra (PRIVAT)
______________
[img:eff250129a]http://www.bilder-hochladen.net/files/11o7-2.jpg[/img:eff250129a]


Zuletzt bearbeitet von my-surfers-world am 07.09.2007, 17:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.09.2007 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Nur am Monitor
da geben die meisten am wenigsten aus
obwohl das das wichtigste ist Wink
Beitrag08.09.2007 um 15:38 (UTC)    
Titel:

schick mal das bild vom fertigen pc
Beitrag08.09.2007 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Öhhhhhhhhhh!
Fettes Teil
______________

Beitrag08.09.2007 um 15:55 (UTC)    
Titel:

topplist hat Folgendes geschrieben:
Nur am Monitor
da geben die meisten am wenigsten aus
obwohl das das wichtigste ist Wink


kommt drauf an, was für ansprüche man hat...otto normal verbraucher braucht nicht viel auf den monitor zu achten...gamer, grafiker etc. schon...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag08.09.2007 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Was nützt mir den der geilste PC
wenn ich nach kurzer Zeit Augenschmerzen habe.

Wer daran spart ist selbst dran schuld.

Ich kann am PC stundenlang sitzen ohne das mir die Augen brennen
da nützt mir eine tolle Grafikkarte auch nichts Wink
Beitrag08.09.2007 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Zitat:
CPU: Intel Core2 Quad Q6600 4x 2.40GHz S775 G0 Stepping boxed
CPU-Kühler: - Zalman CNPS 9700 LED
Grafikkarte: - XFX GeForce 8800Ultra
Motherboard: - Abit AB9 QuadGT Sockel 775
Arbeitsspeicher : 4096MB DDR2RAM G.Skill DIMM PC800 CL5 Kit
Festplatte: - 500GB 3,5" Seagate Barracuda ST3500630AS SATA2 7200rpm 16MB
Laufwerk: - DVD Brenner NEC Optiarc AD-7173A LabelFlash silber bulk
Monitor: - LG L226WTQ 22" TFT (22Zoll)
Gehäuse: - Raidmax Xforce Midi-Tower - Silver Knight
Netzteil: - Zalman ZM600-HP - 600 Watt
Betriebssystem: Windows Vista Ultimate 64Bit


Omg, hast du eine Bank ausgeraubt?
Wieso soviel Power?

Du hast geschrieben zum Arbeiten und Zocken
Zum Arbeiten reicht auch ein altgebackener AMDK6 mit 400MHz, und Open Office tuts auch, ich sprech aus Erfahrung..

Und ich mit meinem Celeron D bin vollstens zufrieden.

Warum ein Vierkerner? Ein Duo hätts auch getan, soviel Hunger hat zurzeit kein einziges Spiel..

Naja, alles in einem hätte ich auch gerne so einen, das will ich nicht leugnen *gg*

Aber ich wunder mich, woher du die ganze Kohle nimmst...
______________
- Sie haben soeben einen echten Qualitätsbeitrag von free-pictures gelesen, © 2007 free-pictures -


Zuletzt bearbeitet von free-pictures am 08.09.2007, 17:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de