Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.09.2007 um 11:30 (UTC)    
Titel: Auch mit dem Editor maximieren?

lafee-site hat Folgendes geschrieben:
So ich habe den VideoCode in den Quellcode eingebunden
und nun geht alles einwandfrei. Also ist die Welt für mich
wieder in Ordnung.

Obwohl ich sagen muss, dass mir das neue Design
nicht gefällt. Wäre ich damals auf Homepage Baukasten
gekommen und hätte das jetzige Design vorgefunden
wäre ich wohl wieder abgehauen Mr. Green
Naja Hauptsache die Funktionen sind in Ordnung
und bei mir Funktioniert jetzt alles Very Happy


Hallo!
Funktioniert auch dein Editor maximieren? Bei mir ist es immer noch so. Wenn ich den Knopf drücke, schiebt die zu bearbeitende Seite besitmmt zwanzig cm in die Breite über den rechten Rand raus.
Wenn ich das mit dem neuen Editor vorher gewusst hätte, hätte ich damit gewartet, die Domain mit Werbefreiheit zu kaufen.
Würde mich freuen, wenn der alte Editor zurückkommmt.

Lilo Rolling Eyes Mr. Green Neutral Embarassed Smile Shocked
______________
Brett vorm Kopf - Liebe Grüße von Lieselotte Puler
[img:fed8a2b594]http://bogenregen.de.tl/sig.png[/img:fed8a2b594]
Beitrag10.09.2007 um 11:32 (UTC)    
Titel: Also...

Ich möchte also auf einen Button klicken aber dann kommt: Bitte trage hier die Daten ein, die du bei der Anmeldung angegeben hast.
Achtung: Cookies müssen aktiviert sein! das mache ich aber es hilft nicht, also kanns wohl nur an cookies liegen, kann mal jemand sagen wie ich diese aktiviere?
Beitrag10.09.2007 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Hallo, ich kann unsere Homepage auch nicht mehr bearbeiten.
Es baut sich soweit alles auf, jedoch wenn ich dann z.Bsp. Seiten bearbeiten möchte, passiert da nix, es baut sich nicht auf.
Ich erhalte eine Fehlermeldung unten rechts im Fenster bzgl. Java, aber bei allen anderen websites funktionierts.
Kann mir jmd. weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus.
Mfg
whitfields.de.tl
Beitrag10.09.2007 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Uiuiuiuiuiuiu...ich hab imma probleme wenn ich ne seite länger editiere !
Dann steht da immer Twisted Evil "sofort beeenden " Twisted Evil und alles is WEG ...!
Sad Mad Sad
Beitrag10.09.2007 um 13:10 (UTC)    
Titel:

apfelringe hat Folgendes geschrieben:
Uiuiuiuiuiuiu...ich hab imma probleme wenn ich ne seite länger editiere !
Dann steht da immer Twisted Evil "sofort beeenden " Twisted Evil und alles is WEG ...!
Sad Mad Sad


OK, Kinderkrankheiten habe ich hin und wieder auch, aber 1. funzt jetzt eigentlich fast alles und 2. finde ich das neue Layout wirklich Klasse!

Also Danke an das Team vom Hompätsch-Baukästle!
Beitrag10.09.2007 um 13:30 (UTC)    
Titel: Fehler entdeckt

Hey ihr
ich kann kein HTML und er zeigt trotzdem HTML an obwohl die einstellung für kein HTML eingestellt is
Beitrag10.09.2007 um 13:44 (UTC)    
Titel:

das design ist scheiße....ich kann an meiner hp nix mehr machen weil es sich erstmal 2 stunden laden muss.....und das immer!!! ich mein so dauert das en ganzen tag um ein paar neue pics in die hp reinzustellen.........voll der schrott
Beitrag10.09.2007 um 13:46 (UTC)    
Titel:

i habs raus ihr habt es ein bisschen missverständlich gemacht wenn der hacken drinn is sollte auch es ni in html angezeigt werden aber es is umgekehrt
Beitrag10.09.2007 um 13:47 (UTC)    
Titel: mir ist was schlimmes passiert...

als ich dem gästebuch eine neue farbe verpassen wollte, sind die ganzen einträge gelöscht worden... Sad
Beitrag10.09.2007 um 14:11 (UTC)    
Titel:

HALLO,
ICH HABE EINEN FEHLER IM HPBK GEFUNDEN, UND ZWAR, WIRD WENN MAN EIN NEUES THEMA IM FORUM EINTRÄGT UND ES DANN EDITIERT, WIRD DAS THEMA ZWEI MAL ANGEZEIGT.
DAS HABE ICH HIER AUCH SCHON ÖFTERS GESEHEN!b Wink
______________
Gruß baehr
[img:aa2a198b71]http://baehr.de.tl/sig.png[/img:aa2a198b71]
Beitrag10.09.2007 um 14:53 (UTC)    
Titel: Hilfe!!

Irgendwas ist falsch, ich kann meine "über mich" Seite nicht mehr ändern. Ok jetzt hab ich mich ausgejammert, ich kann euch jetzt wieder in Ruhe lassen^^

bye Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Beitrag10.09.2007 um 14:57 (UTC)    
Titel:

habe ein Fehler gefunden!

Wenn man rechts klicken will geht das Fenster ganz unten rechts auf, so das man es schwer öffnen kann (z.B. neue Zeile hinzufügen)!

Und wo ichs dann endlich geschaft habe, funktioniert es nicht mal! Ich bitte euch darum das man dies beheben kann!


MfG
Alex
Beitrag10.09.2007 um 15:29 (UTC)    
Titel: Das alte wieder her

Das ist doch scheiße mit den Fehlern. Die Seiten der Navi Leiste lasssen sich nicht verschieben. Das war mit den Pfeilen besser.Bilder bekomme ich im moment auch nicht hochgeladen oder nur mit Problemen.
______________
Sport ist Mord
Beitrag10.09.2007 um 16:00 (UTC)    
Titel:

im seiten editor ist nen Fehler man kann bei mir nicht den button neue Seite erstellen drücken weil meine Seiten diesen verdecken. Sad Sad
Beitrag10.09.2007 um 16:03 (UTC)    
Titel: dieses blöde design

ok erst mal vor der kritik ein lob...

ihr leutz vom homepage-baukasten seid suuupa^^ die verwaltung und so is extrem einfach...

aber es gibt eines was mich stört:

ich kann meine neu hochgeladenen bilder NICHT direkt in die galerie tun...also jetzt sind das ja "alben"...aber wie kann ich alle hochgeladenen bilder dirket in ein album verfrachtne, ohne alle bilder löschen zu müssen und die dann in 5-er schritten wieder hochladen zu müssen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de