Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.07.2008 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Ich speichere Bilder immer als PNG Format ab, weil bei JPG die Pixel spinnen
Beitrag30.07.2008 um 16:58 (UTC)    
Titel:

jo das grad eben war aber jpg und nicht png

du meinst die bildfragmente tja

naja es kommt eigentlich nicht aufs grafikprogramm an sondern auf die erfahrung deswegen kann man nicht sagen dass gimp schlecht ist usw denn im allgemeinen sind alle grafikprogrmame gleich - man kann damit zeichnen was dabei herauskommt hängt von der erfahrung des zeichners ab
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag30.07.2008 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Aregh ich habs tatsächlich jpg abespeichert <___<
Ich weis gar nicht wieso... lol

Zitat:
naja es kommt eigentlich nicht aufs grafikprogramm an sondern auf die erfahrung deswegen kann man nicht sagen dass gimp schlecht ist


Wann sagte ich, das Gimp schlecht ist ??
Ich sagte, Ich finds nicht so gut.

Zitat:
man kann damit zeichnen was dabei herauskommt hängt von der erfahrung des zeichners ab


Stimmt =D
Beitrag30.07.2008 um 17:38 (UTC)    
Titel: Paint

Paint ist also doch noch zu was nützlich. Sehr gute Bilder. Respekt. Wie lange hast Du dafür gebraucht...Tage??? Wink
Beitrag30.07.2008 um 18:41 (UTC)    
Titel:

ich habe mal ein video gesehen, da hat einer autos mit paint gemalt. das war wahnsinn. sahen echt so aus als ob die mit airbrush gemacht wurden. üben, üben. üben ist wohl devise.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag30.07.2008 um 21:54 (UTC)    
Titel:

@Gringo:

Jop das mit dem Grünen Auto meinst du^^

@MeineOnlineGalerie:

Nöö im Schnitt 2-3 Stunden
Beitrag12.08.2008 um 13:38 (UTC)    
Titel:

wow. echt toll was man mit paint machen kann. Und in so kurzer Zeit. ich habe früher stunden an einem Bild gearbeitet und es sah nie so gut aus. Darum bin ich lieber bei Papier geblieben...
Beitrag12.08.2008 um 14:14 (UTC)    
Titel:

ein programm ist nur so gut wie sein anwender Wink
man kann auch mit paint gute bilder hinbekommen und dass sind sie ja auch Smile
mal so nebenbei

das bild ist auch mit paint gemacht wurden Wink ( http://pixelgod.net/work.php )

EDIT: das ist sicherlich der, den auch gringo meint Wink der ist bekannt dafür


Zuletzt bearbeitet von gwc am 12.08.2008, 15:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.08.2008 um 14:59 (UTC)    
Titel:

jop, wenn man kein skill hat soll man üben aber die skill haben sind echt wahnsinns zeichner Wink
Krieg mit Paint nicht mal einen RUNDEN Kreis hin aus der hand.
Naja Paint is halt nur was für Pixelgods Wink
______________
Beitrag12.08.2008 um 16:20 (UTC)    
Titel:

naja denke mal die nutzen eh ein grafiktablett die guten zeichner mit der maus ist sowas schon unmöglich ^^
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag10.01.2009 um 21:56 (UTC)    
Titel: Paint als perfekter Einstieg

Als ich die Möglichkeiten des PCs entdeckte, war Paint auch die erste Anlaufstelle für meine Grafiken. Das Programm ist simpel und gerade deswegen lässt es sich so hervorragend benutzen. Stundenlang saß ich davor (bis ich irgendwann bemerkte, dass die Ergebnisse der langen Arbeit meinen Ansprüchen nicht mehr gerecht werden konnten).
Ich stieg auf das Dreigestirn PhotoStudio, GIMP und CorelDraw um (ich benutze die drei Programme immer gleichzeitig, um meine Werke zu veredeln.
Aber ich bin der festen Überzeugung, dass gute Grafiken mit jedem Grafikprogramm möglich sind. Es kommt nur auf die Zeit an, die man investieren möchte. Gute (d.h.) fortgeschrittene Programme lassen sich schneller anwenden und bedürfen weniger Schritte zum Zeichnen.
The GIMP kam mir am Anfang auch seltsam vor, da es die Reiter und Fenser so skurill verwaltet. Aber wenn man verstanden hat, wie The Gimp tickt, kann man es für die besten Effekte ausbeuten.
Eines meiner jüngsten Werke habe ich mit The GIMP vollendet (nachdem ich es in PhotoStudio vorbereitet habe).

Mal sehen? => http://fkdesign.de.tl/Galerie/pic-1000212.htm
Beitrag10.01.2009 um 22:03 (UTC)    
Titel:

Zitat:
naja denke mal die nutzen eh ein grafiktablett die guten zeichner mit der maus ist sowas schon unmöglich


Habe gerade das mit der Maus gelesen und finde das überhaupt nicht. Mit der Maus zu zeichnen ist erlernbar. Alle meine Grafiken bearbeite und zeichne ich ausschließlich mit der Maus, obwohl ich ein Grafiktablett habe (das nervt mich aber, weil es zu viel Platz verbraucht. Und Unmengen an Strom). Wer sich keines dieser teuren Grafiktabletts leisten will, kann mit der Maus üben. Es dauert ein wenig, abr irgendwann schafft ihr's auch.
Beitrag10.01.2009 um 22:13 (UTC)    
Titel:

Ähm, Datum?

Zitat:
Letzter Beitrag 12 Aug 2008 17:20
Beitrag10.01.2009 um 22:29 (UTC)    
Titel:

Sorry.
Hab nur n Bisschen gelesen und nicht auf das Datum geachtet.

Aber lieber zu spät als nie im Leben.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de