Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.08.2008 um 13:36 (UTC)    
Titel: [Erledigt] Linkliste spurlos verschwunden!?

Hallo an den Support,

ich habe gerade eben versucht den Text vor der Linkliste zu verändern, drücke auf "Speichern" und die Liste ist komplett weg!? Was kann da passiert sein? Es waren ziemlich viele Links mit entsprechend vielen Klicks und ich hatte die Linkliste bereits seit Beginn meiner Zeit beim HPBK. Da ich mich auf der Bearbeitungsseite im EXTRA "Linkliste" befand, kann es eigentlich auch nicht sein, dass ich aus Versehen das EXTRA mit dem X selbst gelöscht habe. Außerdem wird man beim Löschen über das X nochmals gefragt, ob man das EXTRA wirklich löschen will. Also gehe ich mal davon aus, dass das Problem in diesem Fall mal nicht vor dem Bildschirm sitzt. Wink

Jetzt zu meiner letzten Frage: Kann der Support meine alte Liste aus irgendeiner Sicherung wieder herstellen? Unter EXTRAS ist auch der Button "Linkliste" verschwunden, nur die leere Seite auf der Homepage ist noch vohanden.

PS: Es gibt natürlich größere Probleme als eine verschwunden Linkliste und eine neu erstellen ist auch nicht schwierig, aber vielleicht kann man sie auch einfach wieder herstellen?

Danke im Voraus für Eure Bemühungen!
Gruß Klaus
______________
Viele Grüße aus dem Münsterland!


Zuletzt bearbeitet von abschlussjahrgang1976 am 15.08.2008, 16:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.08.2008 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Hast du mal versucht die Linkliste zu deaktivieren und dann
wieder zu aktivieren ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag15.08.2008 um 15:23 (UTC)    
Titel: Das war der richtige Tipp! Danke

Super und vielen Dank, das war der richtige Tipp. Alles wieder da. Nur der Text vor und nachher ist weg. Aber sonst ist alles wieder wie vorher. Vielen Dank für den Tipp. Das war klasse! Problem erledigt!
Gruß Klaus
______________
Viele Grüße aus dem Münsterland!
Beitrag15.08.2008 um 16:48 (UTC)    
Titel:

super , da freue ich mich Wink

weiterhin viel Spaß
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de