Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.08.2008 um 14:25 (UTC)    
Titel: Die Toplisten funktionieren nicht

Die Hpbk Toplisten gehen nicht mehr richtig.
Ich habe auf meiner Hp einmal auf einen banner geklickt und hatte dort 2 klicks mehr in der topliste ich habs dann nochmal gemacht und nochmal 2 dazu gekriegt dann hab ichs bei mir gemacht und es war auch so!
Was ist das?
______________
Huhu
Beitrag16.08.2008 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Ach ja und noch eins nach längerer Zeit verschwinden alte klicks wieder.
______________
Huhu


Zuletzt bearbeitet von the-killass am 16.08.2008, 15:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.08.2008 um 14:32 (UTC)    
Titel:

kann ich bestätigen Very Happy guck auf meine toplist(redyn-designz.de.tl) the-killas.de.tl an Very Happy


Zuletzt bearbeitet von redyn-designs am 16.08.2008, 15:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de