Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.08.2008 um 15:27 (UTC)    
Titel:

dann bin ich ja mal gespannt ob ich meine bilder spätestens am 30.08.08 sehe!!!wenn ja, dann kanns ja endlich weitergehen...und vor allendingen kann ich dann meinen designwechsel machen!!!

wäre echt ärgerlich wenn ich die bilder nicht angezeigt werden nach dem besagten datum... denn durch mein EIGENES FORUM VON www.partyloewe2008.de.tl kommen noch mehr leute auf meine HP !!!
______________
Beitrag22.08.2008 um 18:16 (UTC)    
Titel:

So bei mir klappt der Bilder download schon wider ganz gut!!
Hätte da aber noch ne frage, zwischen durch hab ich 4-5 Bilder geladen die jetzt aber verschwunden sind als auch als Kästchen nirgends zu finden sind einfach weg!!! Wenn ich sie noch mal laden möchte heißt es natürlich Datei schon vorhanden! Tauchen die Bilder irgendwann wider auf weil es wichtig ist das sie auf der HP gesehen werden, soll ich dan noch mal ganz neue Fotos machen und wieder Downloaden????
L.G. Sue
Beitrag22.08.2008 um 18:42 (UTC)    
Titel:

also einige bilder gehen wieder recht gut

aber bei manch anderen bildern ist noch immer n leeres feld

frage: wenn ich die bilder bis sonntag nicht sehen sollte, löschen und nochmal neu hochladen?
Beitrag22.08.2008 um 20:02 (UTC)    
Titel:

celi2612 hat Folgendes geschrieben:
frage: wenn ich die bilder bis sonntag nicht sehen sollte, löschen und nochmal neu hochladen?
jap, wäre das beste - am besten generell erstmal auf das genannte datum warten.
Beitrag22.08.2008 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Ich habs heute so gehalten, daß ich immer zwischendurch mal ein Bild hoch geladen habe, sofort nachgeschaut ob es da ist, wenn nicht, gelöscht und später wieder hoch geladen. Ist im Moment zwar ein ganz klein wenig umständlich aber es funktioniert doch schon einiges besser als in den letzten Tage, das macht mir jede menge Mut!!
Beitrag23.08.2008 um 02:51 (UTC)    
Titel: Bilder updaten

Nochmals Hallo aus Elmshorn, ich wäre ja gerne bereit auch 3 Stunden zu warten bis ich endlich meine Seite mit Bildern vervollständigen kann. Aber wenn nach zwei Tagen !!!!! die Bilder immer noch nicht zu sehen sind sollte man irgendwie einmal das Problem in den Griff bekommen. Immer nur auf die News verweisen kann es doch wohl nicht sein.

Viele Grüße
Volker Engler
Beitrag23.08.2008 um 04:52 (UTC)    
Titel:

Am Besten ist es, wenn ihr abwartet und eure Bilder enstweil woanders uploadet bis es wieder funktioniert Wink Habe ich auch gemacht, und habe keine Probleme mit meinem Bildern Wink

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl
______________

Beitrag23.08.2008 um 06:43 (UTC)    
Titel:

@homepage24, bei einer meiner seiten wärens über 300 bilder, die lad ich doch jetzt net bei nem fremdanbieter hoch um sie später wieder zu löschen und beim baukasten zu uploaden

hab auf der duff seite geschrieben dass es probs beim upload gibt und werde jetzt bis zum ende des monats warten mit neu hochladen
Beitrag23.08.2008 um 07:44 (UTC)    
Titel:

celi2612 hat Folgendes geschrieben:
@homepage24, bei einer meiner seiten wärens über 300 bilder, die lad ich doch jetzt net bei nem fremdanbieter hoch um sie später wieder zu löschen und beim baukasten zu uploaden

hab auf der duff seite geschrieben dass es probs beim upload gibt und werde jetzt bis zum ende des monats warten mit neu hochladen

Ok, wenn das so ist, dann kann ich es verstehen.
Aber wer seine Bilder erst neu uploaden muss, der sollte einfach einen anderen Image Hoster nehmen Wink

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl
______________

Beitrag23.08.2008 um 11:57 (UTC)    
Titel: AW

Inzwischen geht es doch schon wieder ...

Shocked
______________

Beitrag23.08.2008 um 12:00 (UTC)    
Titel:

aber es werden immer noch nich alle bilder angezeigt
Beitrag23.08.2008 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Garnichts geht. Bilder gestern erneut hochgeladen und wieder innerhalb von 24 Stunden nicht zu sehen. Evil or Very Mad
Beitrag23.08.2008 um 12:27 (UTC)    
Titel:

volker-engler hat Folgendes geschrieben:
Garnichts geht. Bilder gestern erneut hochgeladen und wieder innerhalb von 24 Stunden nicht zu sehen. Evil or Very Mad

Einfach nochmal hochladen, wenn die Bilder nach einer Stunde nicht angezeigt werden,
löschen und (bzw. Name des Bildes ändern) nochmal hochladen.

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 23.08.2008, 13:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.08.2008 um 13:03 (UTC)    
Titel:

volker-engler hat Folgendes geschrieben:
Garnichts geht. Bilder gestern erneut hochgeladen und wieder innerhalb von 24 Stunden nicht zu sehen. Evil or Very Mad


vereinzelt geht es mittlerweile schon

aber die hälfte der bilder, die ich auf der duff seite hochlade, sind nich zu sehen

hab sie jetzt gelöscht, mir den namen aufgeschrieben und werde es nächste woche nochmal probiern
Beitrag23.08.2008 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Wenn es doch vereinzelt wieder eght, dann hört doch mit dem Gemaule auf.

Nun ist ein Zeitpunkt genannt worden zu dem die Macher GLAUBEN dass es wieder gehen KÖNNTE.

Dass es bei manchen nicht geht haben doch nun alle verstanden hoffe ich.

Klar ist es sehr ärgerlich dass es bei manchen (oder auch vielen) noch immer nicht geht. Ich zähle mich auch darunten, denn bei mir wird kein im letzten Monat hochgeladenes Bild angezeigt.

Nun geduldet Euch doch bite noch ein wenig, denn ich glaube nicht dass es durch "bei mir gehts nicht", "bei mir auch nicht" und "bei mir erst recht nicht" schneller gehen wird.

Das Ganze hier ist halt ne ziemlich umfangreiche Sache, das sollte man nicht vergessen.

Also habt doch bitte noch ein wenig Geduld mit den Leuten vom HPBK.

Wenn Ihr immer nur ausgeschimpft, beleidigt oder gehetzt werdet, dann würde Euch doch auch die Lust an so mancher Arbeit vergehen, oder? Und dass das bei den Machern des HPBK böse folgen hätte muss man ja wohl nicht nochmal extra betonen, oder? Dann würde die ganze Sache nämlich stillgelegt und wir hätten garnichts mehr.

Also gebt den Leuten doch wenigstens bis zum genannten Schätzdatum (und zur Not noch was länger) Zeit um das Problem zu lösen!

Wenn dann alles wieder läuft wie es soll, dann dann hoffe ich dass eine Anleitung veröffentlicht wird wie man vorgehen soll falls Bilder auch nach einiger Zeit nicht zu sehen sind.



LG, Fred / Haustierzoo
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de