Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.09.2008 um 08:11 (UTC)    
Titel:

Muss Dir ja nicht leid tun! Es stört halt nur beim lesen.

Nobody is perfect!
______________
Beitrag04.09.2008 um 08:28 (UTC)    
Titel:

Guter Inhalt, schreckliches Design
Beitrag04.09.2008 um 14:53 (UTC)    
Titel:

thefstx hat Folgendes geschrieben:
So, also ich finde die Seite an sich nicht schlecht!

Da ich selber kein CSS und/oder HTML kann bin ich auf der Suche nach Seiten wo man das Grundgerüst mal lernen kann.

Was mich ziemlich verwirrt ist dass zB im CSS-Tutorial auch immer was über HTML auftaucht. Das bringt mich durch einander, Ihr solltet das nicht mischen. Das macht das ganze auch dann übersichtlicher für welche die absolut keine Ahnung haben.

ja, das ist ja das mit CSS. Für CSS sollte man HTML können, weil da immer wieder HTML auftaucht.
______________
Dir hilft keiner bei deinen Fragen? Frag doch im support forum von uns!

Beitrag04.09.2008 um 14:58 (UTC)    
Titel: Eure Hp

Hi
Euer Engament in allen Ehren, aber die Homepage - ich muss es schreiben so wie ich dies aus meiner Perspektive sehe - ist überlagen, ungeordet und für den Besucher verwirrend. Eure Idee ist sicherlich sehr gut, aber ihr wollt doch auch dass eurer Besucher einen guten Eindruck von euch haben, aber das haben sie mit dieser Website gewiss nicht, alles in TimesNewRoman und durcheinander
LG
FLO
Beitrag04.09.2008 um 15:30 (UTC)    
Titel:

anfaenger-html hat Folgendes geschrieben:
thefstx hat Folgendes geschrieben:
So, also ich finde die Seite an sich nicht schlecht!

Da ich selber kein CSS und/oder HTML kann bin ich auf der Suche nach Seiten wo man das Grundgerüst mal lernen kann.

Was mich ziemlich verwirrt ist dass zB im CSS-Tutorial auch immer was über HTML auftaucht. Das bringt mich durch einander, Ihr solltet das nicht mischen. Das macht das ganze auch dann übersichtlicher für welche die absolut keine Ahnung haben.

ja, das ist ja das mit CSS. Für CSS sollte man HTML können, weil da immer wieder HTML auftaucht.


Ja das is schon klar. Ich meine damit das es vielleicht besser ist immer nur eines zu beschreiben und nicht dazwischen mal was von HTML ins CSS reinschmeißen.

Weil wenn man es wirklich lernen will muss man sich eh alles genau durchlesen. Ich finds halt etwas verwirend.

Aber ich denke mal das Ihr hoffentlich wissts was Ihr tut! Smile
______________
Beitrag04.09.2008 um 16:47 (UTC)    
Titel:

thefstx hat Folgendes geschrieben:
anfaenger-html hat Folgendes geschrieben:
thefstx hat Folgendes geschrieben:
So, also ich finde die Seite an sich nicht schlecht!

Da ich selber kein CSS und/oder HTML kann bin ich auf der Suche nach Seiten wo man das Grundgerüst mal lernen kann.

Was mich ziemlich verwirrt ist dass zB im CSS-Tutorial auch immer was über HTML auftaucht. Das bringt mich durch einander, Ihr solltet das nicht mischen. Das macht das ganze auch dann übersichtlicher für welche die absolut keine Ahnung haben.

ja, das ist ja das mit CSS. Für CSS sollte man HTML können, weil da immer wieder HTML auftaucht.


Ja das is schon klar. Ich meine damit das es vielleicht besser ist immer nur eines zu beschreiben und nicht dazwischen mal was von HTML ins CSS reinschmeißen.

Weil wenn man es wirklich lernen will muss man sich eh alles genau durchlesen. Ich finds halt etwas verwirend.

Aber ich denke mal das Ihr hoffentlich wissts was Ihr tut! Smile

nein, weil wenn wir nicht HTML in CSS einbauen, könntet ihr dabei nie CSS lernen! Für CSS braucht man "immmer" HTML!
______________
Dir hilft keiner bei deinen Fragen? Frag doch im support forum von uns!

Beitrag04.09.2008 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Okay, wie gesagt, ich kenn mich noch absolut nich aus.

Dann werd ich mir das mal zu Gemüte führen!
______________
Beitrag04.09.2008 um 17:33 (UTC)    
Titel:

für css braucht man kein html das funktioniert auch alleine und auch in php seiten zb

dafür braucht man kein html zwingend um es zu lernen

teilwesise schon aber bei selfhtml kann man es besser lernen

css kommt auch ohne html aus und html ohne css

und außerdme kann man html nicht in css reinmachen sondern css in html sorum wird ein schuh draus

denn css muss ja per <link rel ... in den head bereich außerdme trennt man inhalt von layout also macht ihr grundlegend was falsch wenn man css mit html mischt in einer datei

für css brauchrt man eben kein html

-.-
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag04.09.2008 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Achja, noch etwas: Warum macht ihr die Seite beim Homepage-Baukasten, wenn ihr doch eh so gut CSS könnt? Ich denke, ihr könnt überhaupt kein CSS und das ganze ist nur eine "Möchtegern-Seite". Warum? Weil das ganze Design nur eine billige Vorlage vom HpBk ist! Genau! Vergleicht man beide CSS-Codes, dann kann man eindeutig sehen: Das Design ist garnicht selber erstellt! Rolling Eyes

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=62368
http://img.webme.com/pic/w/wolle/a_red.jpg

Da sagt ihr, dass ihr CSS könnt, und alles was ihr habt ist eine billige Vorlage vom HpBk! Außerdem sind die Tutorials echt.. naja.. schlecht! Man kennt sich überhaupt nicht aus! Ihr seit hier die Anfänger, nicht diejenigen, die eure Seite besuchen!

Tja... ist einfach nur eine Möchtegern-Seite, mehr nicht. Lernt selber mal CSS bevor ihr versucht, es anderen beizubringen Rolling Eyes
______________

Beitrag05.09.2008 um 12:46 (UTC)    
Titel:

homepage24online hat Folgendes geschrieben:
Achja, noch etwas: Warum macht ihr die Seite beim Homepage-Baukasten, wenn ihr doch eh so gut CSS könnt? Ich denke, ihr könnt überhaupt kein CSS und das ganze ist nur eine "Möchtegern-Seite". Warum? Weil das ganze Design nur eine billige Vorlage vom HpBk ist! Genau! Vergleicht man beide CSS-Codes, dann kann man eindeutig sehen: Das Design ist garnicht selber erstellt! Rolling Eyes

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=62368
http://img.webme.com/pic/w/wolle/a_red.jpg

Da sagt ihr, dass ihr CSS könnt, und alles was ihr habt ist eine billige Vorlage vom HpBk! Außerdem sind die Tutorials echt.. naja.. schlecht! Man kennt sich überhaupt nicht aus! Ihr seit hier die Anfänger, nicht diejenigen, die eure Seite besuchen!

Tja... ist einfach nur eine Möchtegern-Seite, mehr nicht. Lernt selber mal CSS bevor ihr versucht, es anderen beizubringen Rolling Eyes
Beitrag05.09.2008 um 12:53 (UTC)    
Titel:

extreme-art hat Folgendes geschrieben:
für css braucht man kein html das funktioniert auch alleine und auch in php seiten zb

dafür braucht man kein html zwingend um es zu lernen

teilwesise schon aber bei selfhtml kann man es besser lernen

css kommt auch ohne html aus und html ohne css

und außerdme kann man html nicht in css reinmachen sondern css in html sorum wird ein schuh draus

denn css muss ja per <link rel ... in den head bereich außerdme trennt man inhalt von layout also macht ihr grundlegend was falsch wenn man css mit html mischt in einer datei

für css brauchrt man eben kein html

-.-

was is mit <div style="CSS CODE"></div> und mit span und mit <style type="text/css"> das ist auch das einzigste von html, was in den css tutorial´n erklärt wird!
______________
Dir hilft keiner bei deinen Fragen? Frag doch im support forum von uns!

Beitrag05.09.2008 um 16:58 (UTC)    
Titel:

anfaenger-html hat Folgendes geschrieben:
homepage24online hat Folgendes geschrieben:
Achja, noch etwas: Warum macht ihr die Seite beim Homepage-Baukasten, wenn ihr doch eh so gut CSS könnt? Ich denke, ihr könnt überhaupt kein CSS und das ganze ist nur eine "Möchtegern-Seite". Warum? Weil das ganze Design nur eine billige Vorlage vom HpBk ist! Genau! Vergleicht man beide CSS-Codes, dann kann man eindeutig sehen: Das Design ist garnicht selber erstellt! Rolling Eyes

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=62368
http://img.webme.com/pic/w/wolle/a_red.jpg

Da sagt ihr, dass ihr CSS könnt, und alles was ihr habt ist eine billige Vorlage vom HpBk! Außerdem sind die Tutorials echt.. naja.. schlecht! Man kennt sich überhaupt nicht aus! Ihr seit hier die Anfänger, nicht diejenigen, die eure Seite besuchen!

Tja... ist einfach nur eine Möchtegern-Seite, mehr nicht. Lernt selber mal CSS bevor ihr versucht, es anderen beizubringen Rolling Eyes

wir können css! Pöööööh...

Kindisches Verhalten -.-
Beantworte mir mal folgende Fragen, bin gespannt ob du das schaffst oder wieder so eine sinnvolle Antwort von dir gibst:

- Warum seit ihr beim HpBk wo ihr doch so gut CSS&HTML könnt?
- Warum ist euer Design nur eine billige Vorlage von einem HpBk User?

Die Antwort:
- Weil ihr kein CSS&HTML könnt!
- Weil ihr kein CSS könnt!
Stimmt doch, oder?
Eine "CSS-Lernen-Seite" machen, und selber nicht CSS können! Hahaha!

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl
______________

Beitrag05.09.2008 um 17:18 (UTC)    
Titel:

homepage24online hat Folgendes geschrieben:
anfaenger-html hat Folgendes geschrieben:
homepage24online hat Folgendes geschrieben:
Achja, noch etwas: Warum macht ihr die Seite beim Homepage-Baukasten, wenn ihr doch eh so gut CSS könnt? Ich denke, ihr könnt überhaupt kein CSS und das ganze ist nur eine "Möchtegern-Seite". Warum? Weil das ganze Design nur eine billige Vorlage vom HpBk ist! Genau! Vergleicht man beide CSS-Codes, dann kann man eindeutig sehen: Das Design ist garnicht selber erstellt! Rolling Eyes

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=62368
http://img.webme.com/pic/w/wolle/a_red.jpg

Da sagt ihr, dass ihr CSS könnt, und alles was ihr habt ist eine billige Vorlage vom HpBk! Außerdem sind die Tutorials echt.. naja.. schlecht! Man kennt sich überhaupt nicht aus! Ihr seit hier die Anfänger, nicht diejenigen, die eure Seite besuchen!

Tja... ist einfach nur eine Möchtegern-Seite, mehr nicht. Lernt selber mal CSS bevor ihr versucht, es anderen beizubringen Rolling Eyes

wir können css! Pöööööh...

Kindisches Verhalten -.-
Beantworte mir mal folgende Fragen, bin gespannt ob du das schaffst oder wieder so eine sinnvolle Antwort von dir gibst:

- Warum seit ihr beim HpBk wo ihr doch so gut CSS&HTML könnt?
- Warum ist euer Design nur eine billige Vorlage von einem HpBk User?

Die Antwort:
- Weil ihr kein CSS&HTML könnt!
- Weil ihr kein CSS könnt!
Stimmt doch, oder?
Eine "CSS-Lernen-Seite" machen, und selber nicht CSS können! Hahaha!

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl

Wir können css!
Wir haben nie gesagt das wir es super können! Wir haben eine vorlage verändert, weil wir zurzeit was großes auf ahtml vorhaben! Wir waren schon immer im stress... Also keine zeit um ein design selber zu designen.... Wink
Ach ja, dein verhalten ist auch nicht grad erwachsen...
______________
Dir hilft keiner bei deinen Fragen? Frag doch im support forum von uns!

Beitrag05.09.2008 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Hmm.. naja, mal sehen.
______________

Beitrag05.09.2008 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Antwort1+2:
Weil wir auf der Such nach anbietern nichts besseres gefunden haben.Ab jetzt werde ich mich mal lieber auf die suche nach nem besserm anbieter MIT ETWAS NETTEREN USERN UND LEUTEN ICH HAB KEIN BOCK MEHR ÜBERHAUPT HIER JAMNDEM ZU HELFEN, WEIL JA MANCHE WIE HOMEPAGE24ONLINE EINEN HIER NUR BELEIDIGEN, EINEM SAGEN MAN HABE EINVORGEFERTIGES DESIGN GENOMMEN, WAS WIEDERUM EINE BELEIDIGUNG IST, DAHER SELBST SELFHTML VON EUCH GELIEBT WIRD. UND DA IS DAS DESIGN SCHLIMMER ALS ICEBLUE...
Code:
ICH SOLLTE DEINEN TAR ANNEHMEN MIT NEM ANDEREN ANBIETER; ABER NICH WEIL DER HIER SCHLECHT IST SONDERN WEGEN DEN USERN HIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zuletzt bearbeitet von anfaenger-html am 05.09.2008, 18:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de