Suche im Forum:
Suchen



Welche weiteren Domainendungen findet ihr am wichtigsten?
.at
  13%
[ 260 ]
.biz
  2%
[ 46 ]
.cc
  3%
[ 72 ]
.eu
  51%
[ 961 ]
.info
  20%
[ 378 ]
.ws
  1%
[ 19 ]
.nl
  1%
[ 28 ]
.ch
  5%
[ 106 ]
Stimmen insgesamt : 1870

Autor Nachricht
Beitrag05.10.2008 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Moin moin!

Also ich würde das 'eu' cool finden. Das vermittelt so ein Gefühl von internationale Zugehörigkeit. Very Happy

Also Eu vor! Mr. Green
Beitrag05.10.2008 um 12:28 (UTC)    
Titel:

internet-com hat Folgendes geschrieben:
Moin moin!

Also ich würde das 'eu' cool finden. Das vermittelt so ein Gefühl von internationale Zugehörigkeit. Very Happy

Also Eu vor! Mr. Green


loool eu bin ich au für Wink
Beitrag05.10.2008 um 13:10 (UTC)    
Titel: Re: Welche Domainendungen wünscht ihr euch?

Ich finde ".cc" hört sich am coolsten an
Laughing
Beitrag05.10.2008 um 13:13 (UTC)    
Titel: Re: Welche Domainendungen wünscht ihr euch?

.cc hört sich einach besten an und ist ziemlich leicht zu merken villt ist es ja auch möglich dass mann ein domain nimmt ohne ".tl" am ende!
Beitrag05.10.2008 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Zitat:
villt ist es ja auch möglich dass mann ein domain nimmt ohne ".tl" am ende!

Ich glaube du hast da was nicht mitbekommen. .tl ist die standard Subdomain für die HPBK-User! Hier wird eine Umfrage gemacht, welche man dazu haben will beim anmelden weil es bissher nur .de war!
______________
ACDC neues Album 2008
Beitrag05.10.2008 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Hi
Könnt ihr nicht auch mal ein Mailservice machen für seiten, die eine Richtige (.de .com .net) haben?

Danke
Test-On
Beitrag05.10.2008 um 16:48 (UTC)    
Titel:

also .eu und .info klingen am besten, finde ich
______________
Es sprach zu euch der Sultan des Schwungs
Beitrag05.10.2008 um 17:43 (UTC)    
Titel: --

punkt .eu ist cool
Beitrag05.10.2008 um 18:21 (UTC)    
Titel:

also ich persönlich fände . biz irgendwie cool...
Beitrag06.10.2008 um 10:44 (UTC)    
Titel:

Hi - ich würde sagen - die Klassiker
eu, info und biz
dazu at und ch - weil doch viele aus den Ländern kommen

Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag06.10.2008 um 11:49 (UTC)    
Titel: IST MIST

hallo kann mann sich ein domain in diesem format machen (kostenlos)
domainname.de
oder
domainname.com
domainname.eu
Alle endungen!
Danke im Vorraus
Beitrag06.10.2008 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Hi - das nicht - es handelt sich um kostenpflichtige Extras - kostet 15 ¤ im Jahr ist aber günstig - weil deine jetzige Adresse bleibt erhalten - die de.tl wird auf die de,,com, biz, etc. gespiegelt - alles, was du auf der de.tl änderst ist automatisch auf der .de auch geändert
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68768
Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag06.10.2008 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Nein, dieser Thread dient als Erweiterung zu dem Extra "Domain"!
Keiner der ganzen Domains sind kostenlos, die kosten 15¤/Jahr.

Bisher gibt es folgene Endungen für 15¤:
www.Adresse.de
www.Adresse.com
www.Adresse.net
www.Adresse.org

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 06.10.2008, 12:55, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag06.10.2008 um 13:41 (UTC)    
Titel: Domains zu Verschenken

Hi Leute!
Geht doch auf http://www.domains-zu-verschenken.de
Diese seite gehört Benjamin und ihr könnt euch eine .de .com etc. domain machen... Das ist reines glück Smile Gibt dafür eure richtige e-mail an....

Viel glück! eure Nikki


Zuletzt bearbeitet von lovato-web am 06.10.2008, 14:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.10.2008 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Diese gratis-Domains sind Schwachsinn, es kommt noch mehr Werbung als überhaupt schon da ist, und ausserdem braucht man dazu sehr viele Besucher pro Tag. Das lohnt sich also gar nicht!
______________
ACDC neues Album 2008
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de