Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.11.2008 um 16:17 (UTC)    
Titel:

mal ne kleine alternative für alle die das guestbook problem nervt. habe mir hier http://www.webmart.de/dynasite.cfm?dsmid=6317 ein externes erstellt was man prima und vorallem leicht einbinden kann, solange wie das problem besteht! könnts euch ja bei mir mal anschauen!
______________

Beitrag12.11.2008 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Gäste möchten so gerne sich bei mir eintragen, wie lange dauert es noch bis das Gästebuch freigeschaltet wird???
lg manu
Beitrag12.11.2008 um 16:29 (UTC)    
Titel: 2 Sachen funktionieren nicht!

Hi,

jetzt funktionieren 2 Sachen nicht!!! Ich werd echt immer böser!

Bei mir dauert es ne Stunde, bis ich meine Seiten bei der Seitebearbeitung sehen kann! Und mit dem Gästebuch, ist wars für andere blöd, für mich aber nicht!


LG,

Tom
------
Der vom BIS[Bißß]-Team
Beitrag12.11.2008 um 17:01 (UTC)    
Titel: Wann kann man wieder mit Gästebuch rechnen ?

Hallo wann wird den vorraussichtlich das Gästebuch wieder aktiviert ?
Beitrag12.11.2008 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Maaahlzeit!
auf unserer seite haben wir das gleiche problem mit dem gästebuch.
wir sind derzeit sehr enttäuscht von dem "homepage-baukasten-team" und werden -wenn das problem nicht behoben wird- die seite löschen und zu einem anderen anbieter wechseln!!!!!
mfg
Beitrag12.11.2008 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Hallo was meinen sie damit wen ich keine Brief zurück geschikt bekomme schließe ich meine hompage ich will eine erklärung weil ich das nicht verstanden habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Rolling Eyes Embarassed Embarassed
Beitrag12.11.2008 um 18:23 (UTC)    
Titel:

schade daß es nicht funktioniert, aber es gibt Schlimmeres.
Wir finden jedenfalls den Baukasten supi und freuen uns daran wie einfach es ist kostenlos professionell ausschauende Homepages hinzubekommen
Beitrag12.11.2008 um 18:46 (UTC)    
Titel: macht euch nicht ins hemd

großen respekt für die homepage-baukasten-crew!!! das ihr das hier alles kostenlos anbietet und es im großen und ganzen super läuft, ist bewundernswert! ihr werdet auch das mit den GB wieder hinbekommen.

.....wie kann man nur immer und mit allem unzufrieden sein????

füße still halten und gedulden leute!
Beitrag12.11.2008 um 18:47 (UTC)    
Titel: oO

heyy
gut zuwissen warum sim mom nich geht aber wär cool wenns mal wieder klappen würd mit den posten denn auf unsrer HP werden im GB die abmeldungen fürs training imme rbekannt gegeben Wink
Beitrag12.11.2008 um 18:56 (UTC)    
Titel:

suupshot-hoeckel hat Folgendes geschrieben:
Maaahlzeit!
auf unserer seite haben wir das gleiche problem mit dem gästebuch.
wir sind derzeit sehr enttäuscht von dem "homepage-baukasten-team" und werden -wenn das problem nicht behoben wird- die seite löschen und zu einem anderen anbieter wechseln!!!!!
mfg


wer so etwas schreibt, dem würde ich automatisch seine hp löschen. nur weil du nicht lesen kanst und keine alternativvorschläge nutzt (externes gästebuch), hier so zu maulen.

viel spass beim neuen anbieter und viel spass beim seiten erstellen dort. bin mal gespannt wie du da zurechtkommst wenn du es hier nicht schaffst deinen header in die richtige grösse zu bringen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 12.11.2008, 19:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.11.2008 um 19:15 (UTC)    
Titel: Traurig aber wahr

Seit geraumer Zeit verfolge ich hier die Diskussion rund ums Gästebuch . Ich finde es auch sehr schade das es im Moment nicht funktioniert , aber wie manche sich darüber aufregen drohen und beschimpfen ist genau der Grund warum ich Deutschland verlassen habe , diese ewig meckernde deutsche mentalität , ich kann es voll und ganz nach vollziehen das man sich ärgert wegen dem Gästebuch aber muß man deswegen gleich so reagieren ?
denke mir ein momentan nicht funktionierendes Gästebuch ist wohl das kleinste aller Übel , oder gibt es nichts schlimmeres ?
Beitrag12.11.2008 um 19:21 (UTC)    
Titel:

stimme dir voll zu. es hat den eindruck, egal welchen alters, als wenn sie jedes jahr unter dem weihnachtsbaum liegen und mit den fäusten auf den boden trommeln und schreien "ich will, ich will, ich will"

gruss gringo

gästebuch gehrt nicht? na und, besorg ich mir solange ein anderes. fertig.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag12.11.2008 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Die Reaktion von manchen ist wirklich erschreckend...
Naja hoffen wir das das Gästebuch bald wieder funktioniert.
Viel glück an das Team, damit das reparieren schnell und einfach durchgeführt wird.
Beitrag12.11.2008 um 19:33 (UTC)    
Titel:

ich finde das nicht schön Sad das ist mega doof Rolling Eyes Idea [ ]
Beitrag12.11.2008 um 19:36 (UTC)    
Titel:

ich sehe auf meiner seite kein gästebuch mehr Sad warum Question

bye,bye eure jenn jenn Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de