Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.11.2008 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Servus...

Seit über einem Monat besteht das Problem.

Und es ist immer noch nicht behoben!!

Das ist mehr als schwach!!!



PS:
Es wäre auch nicht schlecht wenn man über neue Posts im Forum per Mail benachrichtet würde!
Bzw. der Hacken dafür nicht nur zur Deko da ist sondern auch funktionieren würde. Rolling Eyes

Gruss Maik
Beitrag13.11.2008 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Sag mal, welche Zeitrechnung hast Du denn....??

Das Problem besteht nicht mal seit zwei Wochen! Und wenn Du auf Deine Startseite gehst, dann steht es dort oben dick und fett!!

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 13.11.2008, 13:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.11.2008 um 11:51 (UTC)    
Titel: Re: Gästebuch derzeit deaktivert

hallo Surprised

na endlich eine nachricht dachte schon mein gästebuch ist im eimer

mfg
Rolling Eyes
franz Very Happy
Beitrag13.11.2008 um 12:36 (UTC)    
Titel:

Habs erst per Kontacktformular erfahren und den Typen fuer bescheuert gehalten. Gut das ich es Ihm noch nicht gesagt hab sonst muesste ich mich jetzt entschuldigen.
Beitrag13.11.2008 um 12:40 (UTC)    
Titel: Gästebuch Deaktiviert

Gästebuch ist deaktiviert .
Danke für die info . ich versuche es schon seit tagen aber geht nix.
kein gästebuch eintrag .
jetzt weiss ich Bescheid . hoffentlich ist der fehler bald behoben .
ansonsten danke für die mühe die sich manche hier geben.
ist eine super homepage.
unsere homepage ist power-mens.de.tl aus flehingen/karlsruhe
Very Happy Laughing Question
Beitrag13.11.2008 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Bei mir steht immer Eintrag nur alle 1 minute ich habe 5 min gewartet und es geht nicht pls helft mir!

Danke Question Exclamation
Beitrag13.11.2008 um 13:25 (UTC)    
Titel:

find ich auch echt lobenswert das ihr euch hier immer so eine mühe gebt.
Lieben Gruß,
Elisa Smile
Beitrag13.11.2008 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Wielange wird es denn noch dauern bis wer auf unsere Homepage schreiben kann??
Beitrag13.11.2008 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Wollte ich auch grade Fragen. Könnte mir mal jemand ein ungefähres Datum nennen Question Wink
Beitrag13.11.2008 um 13:38 (UTC)    
Titel:

wäre der hpbk bitte so nett und alternativ-vorschläge (externes gästebuch oder shoutbox, jeweils mit links) in den ersten post zu setzen? hier scheint immer noch nicht richtig gelesen zu werden. eventuell fruchtet das ja etwas.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag13.11.2008 um 13:41 (UTC)    
Titel:

WÜrde mich auf freuen das ungefähre datum zum erfahren

Man kann ja schon ewig keine mehr schreiben

mir ist schon klar dass das mit dem spam ein proplem ist

wartet ihr jetzt bis ihr eine lösung gefungen habt?

Das ist bestimmt schwer.

dass kann ja noch ewig dauern.

Aba ihr bekommt das bestimmt hin =)

lg lissy
Beitrag13.11.2008 um 16:41 (UTC)    
Titel: gästebuch

wir können damit leben,soviel besucher sind nicht auf unsere homepage.
Beitrag13.11.2008 um 17:15 (UTC)    
Titel: Re: gästebuch

st-hubertus-fahnenzug hat Folgendes geschrieben:
wir können damit leben,soviel besucher sind nicht auf unsere homepage.


bei mir giibt es nichtmal ein gästebuch
Beitrag13.11.2008 um 17:57 (UTC)    
Titel: Finde es auch mist

Ich bräuchte mein gästebuch auch dringend, es ist ärgerlich.
Hoffe das geht jetzt bald wieder ?? Evil or Very Mad
Beitrag13.11.2008 um 17:58 (UTC)    
Titel: Ja, stimmt hatte ich auch

und ich habe mir damit geholfen, dass ich einen Bestätigungsclick im Gästebuch eingestellt habe. Danach war Ruhe.

Aber ich finde gut das dass Baukastenteam sich drum kümmert.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de