Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.11.2008 um 10:43 (UTC)    
Titel:

Hallo Freunde,

und ich dachte immer, bei mir schreibt keiner in mein Gästebuch! Nun leses ich Gästebuch deaktiviert. Ich dachte ich selbst habe da ein Haken gemacht das es deaktiviert ist.
Wann ist das Gästebuch nun wieder in Ordnung?
Wird man Informiert?
Fuchser
Beitrag14.11.2008 um 13:14 (UTC)    
Titel: Schade

Schade das das Gästebuch nicht mehr geht Crying or Very sad
Viele freunde wolten sich schon eintragen aber ging ja nicht.
Ich hoffe das das problem bald behoben werden kann,wäre echt schön.
Beitrag14.11.2008 um 13:39 (UTC)    
Titel: Egal

Es würde sowieso niemand bei ir ins Gästebuch schreiben.
Beitrag14.11.2008 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Naja ich finds nich so berauschend das jetzt keiner mehr ins gästebuch schreiben kann
Beitrag14.11.2008 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Hat aber auch den Vorteil, das man hier im Forum User sieht die sonst nicht da sind
Beitrag14.11.2008 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Ich finde es ehrlich gesagt echt Doof, ich hoffe bzw. ich gehe davon mal asu das die Admins alles geben werdendas dass Problemm so schnell wie möglich gelöst wird.

Nur schade, eigentlich ich wurde schon mehrmals drauf angesprochen warum leute bei mir nicht ins GB schreiben können!


hoffe es ist bald Erledigt!
Beitrag14.11.2008 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Moin!

Ich habe direkt auf der ersten Seite eine Info plaziert dass das Gästebuch z.Zt. nicht funktioniert. Fertig ist die Laube, nutz ja eh nichts zu lammentieren!

Glück Auf!
Beitrag14.11.2008 um 15:15 (UTC)    
Titel:

ich finde das scheiße das das GB nicht mehr geht aber naja egal was ist ist halt so aber das uns das bescheid gesagt wurde war schon gut^^

PS: Ich Hoffe Das Dass GB Bald Wieder Geht...
Beitrag14.11.2008 um 16:21 (UTC)    
Titel: Jaja^^

Also is schon Mist klar aber immerhin wurde uns bescheid gesagt. Laughing
Jetzt weiß ich wenigstens das es nicht an meinem PC liegen kann^^
Hoffe das die Mods das wieder bügeln^^ Very Happy
Beitrag14.11.2008 um 16:43 (UTC)    
Titel: Re: Gästebuch derzeit deaktivert

Wann wird dieses denn wieder aktiviert?
Ts SGA
Beitrag14.11.2008 um 17:22 (UTC)    
Titel: wann???

wann kann man edlich wieder ins gästebuch schreiben???????????
Beitrag14.11.2008 um 17:34 (UTC)    
Titel: Gästebuch Eintrag

ich habe das Gefühl für jede Homepagebezitzer wird eigene Gästebuch geschrieben.
Sonst hätte nicht so lange gedauert.
Beitrag14.11.2008 um 18:10 (UTC)    
Titel: Gb

Ich finde es nicht so toll da wir ne seite sind mit na party butze und da ist das gb das a und o
aber haben verständnis dafür hoffe das es so schnell wie es geht wieder funz bedanke mich mal für die ganze arbeit die ihr euch macht
Beitrag14.11.2008 um 18:40 (UTC)    
Titel: Gästebuch

also wie lange dauert das den noch , natürlich kann ich es verstehen das so etwas vorkommen kann aber es kann doch nicht so lange dauern.
durch diese Panne verliert man Gäste auf der eigene hp.
ich hoffe das Problem wird schnell behoben !
Beitrag14.11.2008 um 19:09 (UTC)    
Titel:

hoffe auch das es bald wieder funzelt, da es unsere Kegelclub-Seite ist und dort immer Termine abgesprochen werden etc.
Bitte beeilt Euch! Das wäre supiiii
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de