Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.11.2008 um 11:11 (UTC)    
Titel:

na da werd ich mal reinschauen

sag mal beissen sich die Farben nicht extrem auf deiner Startseite `?
die Schrift war ja kaum zu erkennen
Beitrag15.11.2008 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Hi - hier habt ihr mal eine Adresse von coolen Flasch-GB's
http://www.onlinewebservice.de/flashgb_layouts.php
zwar leider mit Werbung - aber richtig gut gemacht -Ciao Michael[/i]
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag15.11.2008 um 11:25 (UTC)    
Titel: Verzwickte G´schicht ^^

Könnte mir bitte jemand einen guten externen, kostenlosen Gästebuchanbieter empfehlen?
Mittlerweile habe ich schon einmal etwas von "WebMart" gehört, aber ist das denn nicht kostenpflichtig?
MFG, Lena Razz
Beitrag15.11.2008 um 11:28 (UTC)    
Titel: Re: Verzwickte G´schicht ^^

lesepunkt-lintschi hat Folgendes geschrieben:
Könnte mir bitte jemand einen guten externen, kostenlosen Gästebuchanbieter empfehlen?
Mittlerweile habe ich schon einmal etwas von "WebMart" gehört, aber ist das denn nicht kostenpflichtig?
MFG, Lena Razz
Wie wäre es, wenn man sich erstmal den Thread nach alternativ Lösungen durchguckt....

Hier mal einer:
http://www.onlyfree.de/kostenloses_gaestebuch1.php

Aber Google hilft auch gerne weiter Wink

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag15.11.2008 um 11:30 (UTC)    
Titel: Okay danke =)

Danke an den Bielefeld-Club Rolling Eyes
Beitrag15.11.2008 um 11:53 (UTC)    
Titel:

wie lang ist denn jetzt eigentlich das gästebuch noch deaktiviert????
Beitrag15.11.2008 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Schade dass es deaktiviert ist,ich habe immer guckt ob jemand ins Gästebuch geschrieben hat.Wann wird es wieder aktiviert?
Beitrag15.11.2008 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Naja ... wir können uns ja eh nicht wehren!!
Beitrag15.11.2008 um 12:12 (UTC)    
Titel: Re: Verzwickte G´schicht ^^

lesepunkt-lintschi hat Folgendes geschrieben:
Könnte mir bitte jemand einen guten externen, kostenlosen Gästebuchanbieter empfehlen?
Mittlerweile habe ich schon einmal etwas von "WebMart" gehört, aber ist das denn nicht kostenpflichtig?
MFG, Lena Razz



Hallo,

schau mal hier. Bau ich mir auch gerade ein.
http://www.gastbuch24.de
Ist sehr einfach in die eigene Hp zu verlinken.

Gruß
Angelika Razz


Zuletzt bearbeitet von gelakoch am 15.11.2008, 14:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.11.2008 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Naja bei mir kann zu Zeit gar keiner ins Gästebuch schreiben!!!

Woran liegt das??? Sad
Beitrag15.11.2008 um 12:55 (UTC)    
Titel:

danke für die info!
meine besucher haben sich dauernd bei mir beschwert. Rolling Eyes
da ich es weiß, kann ich meinen besuchern antwort geben... Arrow

bis bald Smile
Beitrag15.11.2008 um 13:09 (UTC)    
Titel:

nun ja bei mir würden auch nicht viele rein schreiben!!
Beitrag15.11.2008 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Ich hab mal ne frage wann können wir damit rechnen das das gästebuch endlich wieder geht das kann doch nicht so lange dauern. Very Happy
Beitrag15.11.2008 um 13:24 (UTC)    
Titel:

doch kann es!! Wink irgendein fehler denn man nicht gleich sieht und schon dauert es länger.. kenne ich selbst von mir Laughing


Zuletzt bearbeitet von anzu am 15.11.2008, 14:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.11.2008 um 15:19 (UTC)    
Titel: AHAAAAAAAAAAA

Und ich habe mich schon gewundert das das nicht hinhaut ^^

Gut zu wissen.
Viel Erfolg


Zuletzt bearbeitet von killemall67 am 15.11.2008, 16:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de