Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.11.2008 um 16:48 (UTC)    
Titel: Re: -.-

dietodesengel-hp hat Folgendes geschrieben:
Hey,
ich hab gerade ein Problem mit meinem GB. Ich kann auf meiner Seite nichtmehr in mein GB schreiben, da steht "Fehler: Es ist nur ein Eintrag alle -1 Minuten erlaubt!".
Kann mir jemand erklären was da los ist? Wäre nett.
mfg
Ich


Guten Morgen!
Um was geht es denn hier? Very Happy
Das Team wird dran arbeiten!
Okay, ich wurde auch schon drauf angesprochen das es net geht....
Aber die werden dran arbeiten...
Postet doch eure Handynummer auf eurer HP, da habt ihr gleich persönlichen Kontakt! Twisted Evil
Beitrag16.11.2008 um 17:05 (UTC)    
Titel: gb

ich habd a probleme mit meim gästebuch. es ist immer offlin....bekomms nicht selber hin.bitte um hilfe-
danke mfg
Beitrag16.11.2008 um 17:06 (UTC)    
Titel: Re: gb

keller-muehlen hat Folgendes geschrieben:
ich habd a probleme mit meim gästebuch. es ist immer offlin....bekomms nicht selber hin.bitte um hilfe-
danke mfg


posten scheint fast einfacher zu sein, als zu lesen. Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag16.11.2008 um 17:18 (UTC)    
Titel: Genau ^^

Und das ist ja auch schon auf seite 1 so deutlich geschrieben ^^ Razz .


Dann versuch mal fleisig weiter Laughing
Beitrag16.11.2008 um 17:28 (UTC)    
Titel:

kann man wenigtens mal sagen wie lange es noch dauert??
Beitrag16.11.2008 um 17:32 (UTC)    
Titel: zur Abschaltung Gästebuch

Danke für die Info! Hoffe Ihr bekommt es bald wieder hin!
Wir nutzen das Gästebuch nämlich rege....
LG Oldie
Beitrag16.11.2008 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Also mich stört das schon ziemlich^^..
Hatte am ersten tag meiner Hp 9 Einträge und dann 2 Wochen lang gar nichts..hab mich schon ganz schön gewundert..
Naja, sowas passiert. Hoffe wird schnell wieder behoben.
Sonst aber großes Lob-super Service, leichte Bedinung und alles kosten los !!

Gruß
Beitrag16.11.2008 um 17:45 (UTC)    
Titel: Re: gb

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
keller-muehlen hat Folgendes geschrieben:
ich habd a probleme mit meim gästebuch. es ist immer offlin....bekomms nicht selber hin.bitte um hilfe-
danke mfg


posten scheint fast einfacher zu sein, als zu lesen. Wink

gruss gringo

Vielleicht sollte man Deaktivieren übersetzen. Es ist schon erstaunlich wie viele User die News oder Threadüberschriften überlesen.
Beitrag16.11.2008 um 17:50 (UTC)    
Titel: Hallo

ich wollte nur sagen das ihr das bitte so schnell macht Very Happy
Beitrag16.11.2008 um 17:56 (UTC)    
Titel: Re: Nicht so schlimm

mystarts hat Folgendes geschrieben:
Ich finds nicht schlimm, es schreiben sowieso nicht besonders viel ins Gästebuch
Beitrag16.11.2008 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Vool dumm das es nicht geht naja besucht trotzdem mal meine seite www.fk-pcteile.de.tl
Beitrag16.11.2008 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Ich finde es auch doof, das die nicht funktioniert! Wann wird den das Problem ungefähr behoben?
Beitrag16.11.2008 um 20:18 (UTC)    
Titel:

Schade Schade Schade , das das Gästebuch immer noch nicht geht.
da sieht man erst mal ,was alles gewohnt ist.
Unser Fans sind auch schon traurig das Sie nix mehr schreiben können.
Da unser HP www.bacardiconnection.de.tl noch nicht so alt ist ,ändert sich halt stetig was. Naja muss man mit leben ... denn das Lebbe geht weiter.

Die www.bacardiconnection.de.tl
Beitrag16.11.2008 um 20:37 (UTC)    
Titel: Re: Gästebuch derzeit deaktivert

fk-pcteile hat Folgendes geschrieben:
ICH HOFFE IHR KRIEGT DAS PROB:: WIEDER HIN ALLE MEINE FREUNDE WOLLTEN NEN EINTRAG HINZUFÜGEN ABER ES GEHT NICH


Nicht schreien bitte,

dann sag doch allen Deinen Freunden, das sie sich ein wenig gedulden sollen bis das GB wieder funzt. Rolling Eyes
Über kurz oder lang wird es wieder funktionieren.

Hugo
______________
ERNESTO CHE GUEVARA: HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!
Beitrag16.11.2008 um 20:38 (UTC)    
Titel: Re: -.-

greendisaster hat Folgendes geschrieben:
dietodesengel-hp hat Folgendes geschrieben:
Hey,
ich hab gerade ein Problem mit meinem GB. Ich kann auf meiner Seite nichtmehr in mein GB schreiben, da steht "Fehler: Es ist nur ein Eintrag alle -1 Minuten erlaubt!".
Kann mir jemand erklären was da los ist? Wäre nett.
mfg
Ich


Guten Morgen!
Um was geht es denn hier? Very Happy
Das Team wird dran arbeiten!
Okay, ich wurde auch schon drauf angesprochen das es net geht....
Aber die werden dran arbeiten...
Postet doch eure Handynummer auf eurer HP, da habt ihr gleich persönlichen Kontakt! Twisted Evil



Gut gekontert.
______________
ERNESTO CHE GUEVARA: HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de