Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.11.2008 um 21:34 (UTC)    
Titel:

kurdische-rapper hat Folgendes geschrieben:
Kopier einfach IMperssum von mia und berichtige alles was du machen musst Smile.bei Communiry
Warum Spamst du das gesamte forum hier so voll?
1. es gibt ne edit funk.
2. sinnloser beitrag, auf deiner seite ist nichts -.-

btt:
sind schon nen paar lustige flash videos dabei Wink
vlt kannst du ja mal alles bei gelegenheit richtig sortieren Wink

am design kann man noch nen wenig was machen, aber das ist nicht zwingend notwendig Wink
______________
Beitrag22.11.2008 um 21:40 (UTC)    
Titel:

Zum Schutz von "Kurdischer Rapper" ... ich hab das Impressum gefunden Wink

Die Menüpunkte sind nun farbig unterteilt.

Wie würdest du (nilswerner88) die Flashanimationen sortieren?
Hatte sie anfangs nach Alphabet sortiert und nun einfach in die Gruppen so übernommen.

Designmäßig bin ich ne totale Niete. Habe dieses dankenswerterweise zu Verfügung gestellt bekommen. Wink
Aber wenn mir jemand helfen würde wär ich natürlich für Vorschläge offen und dankbar.

MfG
Beitrag22.11.2008 um 21:48 (UTC)    
Titel:

ich würd das ganze vlt versuchen nach themen zu sortieren, vlt kannst du ja auch eine seite machen, in dem kurz beschrieben wird, was zu sehen sein wird und man dann auf das video klickt Wink

darunter könnte ich mir manchmal dann mehr vorstellen und mir vlt auch mehr anschauen, als wenn ich nur die überschrift sehe Wink
______________
Beitrag22.11.2008 um 21:51 (UTC)    
Titel:

Klingt für mich wie ein gutes Argument Wink
Ich mach mir mal Gedanken ...
Beispielsweise hab ich ja viel dabei wo einfach nur Musik gemacht und dazu getanzt wird o.ä.

Danke sehr Wink
Beitrag22.11.2008 um 22:02 (UTC)    
Titel:

nilswerner88 hat Folgendes geschrieben:
kurdische-rapper hat Folgendes geschrieben:
Kopier einfach IMperssum von mia und berichtige alles was du machen musst Smile.bei Communiry
Warum Spamst du das gesamte forum hier so voll?
1. es gibt ne edit funk.
2. sinnloser beitrag, auf deiner seite ist nichts -.-

btt:
sind schon nen paar lustige flash videos dabei Wink
vlt kannst du ja mal alles bei gelegenheit richtig sortieren Wink

am design kann man noch nen wenig was machen, aber das ist nicht zwingend notwendig Wink


Schau nächste mal besser!
Beitrag22.11.2008 um 22:54 (UTC)    
Titel:

So Smile
ich habe nun schonmal die Musik und Tanz - Animationen zusammengefasst und aufgeteilt in kurz und lang.

Desweiteren möchte ich die anderen aufteilen in "Just Fun" und "Sonstige" Wink

Zudem habe ich die Werbung entfernt. Sie ist nun lediglich im Gästebuch und im Impressum zu finden. Wink
Wer mir also etwas gutes tun möchte schreibt mir einen Eintrag Smile


Würde nochmal jemand drüber schauen ob er/sie was findet?
Danke Smile
Beitrag23.11.2008 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Sooo Smile
hab jetzt alles schön geordnet und hoffe man kommt so gut zurecht und findet das was man sucht Wink

ich dachte mir ich könnte doch noch einige gute videos die ich so finde reinstellen.
ich bin mir sicher durch die so riesige youtube community kennt man nicht alle videos die so im umlauf sind Wink

wär das was nach eurer meinung was zum inhalt der seite passt?

mfg
Beitrag25.11.2008 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Tschuldigung wenn ich nerve Wink

Aber würde gerne mal eure Meinung zu den Flashgames hören, die ich nun hinzugefügt hab Smile

www.nichts-als-mist.de.tl

Danke
Beitrag25.11.2008 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Mario ist klasse *freu*!!

Bubbleballs geht leider nicht *heul*


Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag25.11.2008 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Also Exclamation ´Nun mal eine schlechte Kritik Exclamation Rolling Eyes .
Arrow Bei den Videos wenn man z.b. auf Animation 1 / 2 du weißt ja was ich meine Wink .Das was ich nicht so schön finde is das diese BigSchrift aufkommt Shocked .Da kriegt man ja richtig augenkrebst xD.Ne aber ich mein das die Schrift ein bisschen nur ein Bisschen zu groß is wir keine Omis oder Opis wer das immer sich anschaut Very Happy.
Beitrag25.11.2008 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Hmm ok Wink
das mit der Schrift liegt daran, dass ich selbst ewig weit vom Bildschirm weg sitze und es selbst lesen will Razz ... Ich finde bei ner Stufe kleiner wärs wieder zu klein ... da sieht man dann die etwas kleineren abschnitte nicht mehr so optimal.

Und wegen Bubbleballs?! ... seltsamerweise gehts bei mir. Ich wüsste jetzt auch nicht woran das liegen könnte. Ich aktualisier die Seite nochmal schnell. Aber wenn man den aktuellen Flashplayer hat sollte es klappen.

Hoffe ich kann euch so öfters mal auf meine Seite locken Smile
Beitrag25.11.2008 um 20:54 (UTC)    
Titel:

1.Bei mir geht auch Bubbelballs Very Happy.
2.Ich zeig dir mal die Größe welche recht viele machen kannste da n umschalten mal kurz gucken wie ausseht und vieleicht auch die größe behalten Wink. : 1024 x 768 pixel Very Happy
Beitrag25.11.2008 um 21:38 (UTC)    
Titel:

Very Happy
sweet Very Happy

die selbe auflösung verwende ich auch Wink
ändert trotzdem nichts daran, dass ich 1,5 meter weit weg von meim bildschirm sitze Wink Razz
die auflösung hat aber nichts mit der schriftgröße zu tun ... wär praktisch die in der homepage in kleineren stufen verändern zu können und nich von groß auf mittel und dann klein etc ... dann könnte ich das besser anpassen Wink

ich werds moren mal mit anderen größen testen und dann könnt ihr mir sagen obs besser ist oder nicht Wink
gute nacht und danke
Beitrag25.11.2008 um 21:49 (UTC)    
Titel:

ok Wink
Beitrag26.11.2008 um 15:04 (UTC)    
Titel:

Echt cool die hp!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de