Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.11.2008 um 15:04 (UTC)    
Titel: APROPO BLÄTTER

Apropo blättern, so eine gefüllte Blätterteig mmmmmfmfmm ich muss sofort zur Küche Very Happy .

Spass bei seite.

Mit dem Blätter Funktion ist echt gute Idee wenn wir Kollektiv davon profitieren.

Hoffentlich gehen die jungs anschließend wie versprochen an das Gästebuch dran.

Habe viele Gästebücher ausprobiert abert hier gefällst mir irgend wie besser.

Was ich von den neuen überarbeiteten Gästebuch wünschen würde.
Bild einfügen Funktion natürlich über verlinkung,
sonnst haben wir nichts davon. Da die Server alles speichern müsste.


Zuletzt bearbeitet von etyemez am 25.11.2008, 16:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.11.2008 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Also... Das ganze ist ja eigentlich ganz nett...

Aber trotzdem sollte man das ganze auch für jeden Bereich einzelnd deaktivieren können, den für Umfragen und Linkliste ist das ganze für mich nicht sehr sinnig und wenn es nur eine Seite gibt bringt's das ja auch nicht wirklich....
Beitrag25.11.2008 um 15:46 (UTC)    
Titel:

jaegeroffiziere hat Folgendes geschrieben:
Kann man diese bekloppte (zumindest für mich) Funktion auch abstellen?
Bin persönlich nicht so erfreut über dieses Feature!!!


Geht mir genauso... Sad
Beitrag25.11.2008 um 15:54 (UTC)    
Titel: Re: Neue Blätterfunktion

Ist ja Spitze! Very Happy

Ich freue mich drauf, manchmal dauert es ja STUNDEN bis die Blätter geladen haben, darüber ärgere ich mich sehr oft und sehr stark! Evil or Very Mad


Also ich find Goooooooooooooooooooooooooooooooood!





LG, Gustav123
Beitrag25.11.2008 um 16:34 (UTC)    
Titel: Re: Software-Update: Neue Blätterfunktion

die-baukasten-typen hat Folgendes geschrieben:
Ab morgen steht euch im Baukasten die neue Blätterfunktion zur Verfügung. Wir haben die Blätterfunktion erweitert, damit ihr leichter auf einzelne Seiten zugreifen könnt.

Zusätzlich haben wir die Blätterfunktion in mehrere Bereiche eingebaut. Die einzelnen Seiten in den Bereichen werden dadurch kleiner, werden schneller geladen und sind übersichtlicher. Außerdem werden dadurch die Server entlastet, da sie kleinere Webseiten ausliefern.

Parallel dazu haben wir 17 Bugs in unterschiedlichen Bereichen gefixt.

Ausblick:
Nachdem Update werden wir uns als nächstes um das Gästebuch kümmern.

Viele Grüße vom

Baukasten-Team



das ist klasse dankeschön
______________
Keine Tassen mehr im schrank? Dann stell Gläser rein !*sfg*
Beitrag25.11.2008 um 16:55 (UTC)    
Titel:

wow ganz toll xD
Beitrag25.11.2008 um 16:59 (UTC)    
Titel:

kann mir jemand sagen was man mit der "blätterfuntion" anfangen kann??

lg
Beitrag25.11.2008 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Hey,

bei mir geht leider die Navi auf der Linkliste Seite nicht mehr...
Der Link in der Navi leitet dann z.b. auf hp-chat.de.tl/Tipps/impressum.htm und dann gibts nen Error Wink

MfG
Beitrag25.11.2008 um 17:14 (UTC)    
Titel: Mist !

wenn ich bilder in die galerie hochlade werden sie nicht angezeigt !
ist es das was ihr neu gemacht habt !

dann wieder wech damit ! Evil or Very Mad
Beitrag25.11.2008 um 17:16 (UTC)    
Titel:

sg-buna-halle-frauen hat Folgendes geschrieben:
kann mir jemand sagen was man mit der "blätterfuntion" anfangen kann??

lg


das finden zwar alle ganz toll, wissen viele aber selbst nicht was es ist. hauptsache die posten etwas.

adhs-shg-andersartig hat auf der seite hier, oben beschrieben was es ist. leider nutzlos für mich und das blättern in der galerie gabs ja eh schon.


gruss gringo
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 25.11.2008, 18:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.11.2008 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Very Happy Das ist eine Funktion bei der die ganzen Einträge in Kategorien sortiert werden (ja das gabs doch schon früher? - richtig^^) Die Einträge sind aber jetzt erst bei Klick AUF die Kategorie verfügbar. Also ein Seitenwechsel (blättern) und schnelleres laden der Seite. IN der Kategorie gibt dann noch Weiter und Zurück Links (blättern Wink ) bei zu vielen Einträgen.

MfG
Beitrag25.11.2008 um 17:24 (UTC)    
Titel: So ein Mist!

Wenn ihr so weiter macht baue ich die hp hier nicht auf !
Die gesamte Hp spinnt !

Bin stock sauer !
Evil or Very Mad
Beitrag25.11.2008 um 17:29 (UTC)    
Titel: Re: So ein Mist!

talismanns-spruchkarten hat Folgendes geschrieben:
Wenn ihr so weiter macht baue ich die hp hier nicht auf !
Die gesamte Hp spinnt !

Bin stock sauer !
Evil or Very Mad


bei mir spinnen die accounts im moment. na und? werden den fehler bestimmt noch finden. ein grund stocksauer zu sein gibt es aber nicht. wenn ich zu genervt wäre, dann würde ich meine hp hier löschen und hoffen das es woanders besser klappt. schonmal eine hp bei funpic gehabt und gehackt worden? nein? ich 3x, das ist ein grund sauer zu sein. und dort wartest du vergeblich auf hilfe (mir ging es so). viel erfolg wenn du wechselst.

gruss gringo
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 25.11.2008, 18:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.11.2008 um 17:35 (UTC)    
Titel:

du wurdest 3 mal gehackt!? Oha was hast du angestellt? :O
Ich bin schon seit ca. 1 1/2 Jahren auf nem kostenpflichtigem Webspace und war vorher auch bei funpic. Noch nie irgendwas gehabt oder auch nur Anzeichen dafür.
Beitrag25.11.2008 um 17:38 (UTC)    
Titel: Hast ja recht Gringo!

Aber wenn unsere Admins etwas machen dann bitte richtig !
Und nicht etwas einbauen ,was dann nicht funtioniert !

Das sollte ich mir mal auf Arbeit erlauben ,
dann ist die halbe Stadt ohne Strom ! Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de