Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.11.2008 um 17:44 (UTC)    
Titel: Mehr Funktionen für das GB

Wäre natürlich toll, wenn es beim neuen Gästebuch mehr schöne, lustige Smilies geben würde und das man vielleicht auch Bilder einfügen kann etc.!!! Mr. Green
Beitrag25.11.2008 um 17:45 (UTC)    
Titel:

hp-chat hat Folgendes geschrieben:
du wurdest 3 mal gehackt!? Oha was hast du angestellt? :O
Ich bin schon seit ca. 1 1/2 Jahren auf nem kostenpflichtigem Webspace und war vorher auch bei funpic. Noch nie irgendwas gehabt oder auch nur Anzeichen dafür.


frag mich mal warum ich gehackt wurde. vermutlich irgendeine einstellung im cmos oder wie das ding hiess, übersehen.

und du hast ja recht talismann-spruchkarten. nutzt aber nichts sauer zu sein und erst recht nicht anzukündigen das du deine hp nicht weiter bearbeiten möchtest (darunter verstehe ich löschen des accounts).

gruss gringo
______________





Beitrag25.11.2008 um 17:53 (UTC)    
Titel: Alles weg !

nun haben sie es geschafft ,jetzt spinnen die bilder surfer !

Twisted Evil
Beitrag25.11.2008 um 18:24 (UTC)    
Titel: Blätterfunktion nur für ausgesuchte Seiten!

Hallo,
mit dem Umbau gab es ja so einige Schwierigkeiten. Erst waren alle css texte mit nnn Zeichen vermurkst und nachdem ich zum Glück von jedem CSS Text eine Sicherungskopie hatte und die wieder neu eingefügt habe, funktionierte es wieder. Wehe dem, der keine Sicherungskopie erstellt hat, der muss alles wieder von Hand nacharbeiten.

Jetzt habe ich noch einen Fehler entdeckt. Das Hintergrundbild im Intro ist weg. wenn ich es wieder unter Extras einstellen will, wird mir nur "Standard" und von allen Bildern nur eine zusätzliche Auswahl angeboten. Das ist allerdings das falsche Bild. Ich habe schon an den Support geschrieben, aber die Jungs und Mädels haben sicher alle Hände voll zu tun.

Die Blätterfunktion sollte nach Möglichkeit für die einzelnen Extras selber anzuwählen sein. ich habe nur ein paar Links und die werden jetzt gruppiert, Genauso bei den News, da sind die Blätterfunktionen überflüssig. Beim Extra Galerie ist die neue Blätterfunktion Gold wert und wirklich super.

Bis demnächst...

Gruß Klaus

http://www.tsg-duelmen2.de
Beitrag25.11.2008 um 18:35 (UTC)    
Titel:

http://gameshop.de.tl/Downloads.htm

da seht ihr was die blätterfunktion ist (siehe untne auf der seite "weiter" und "zurück") und wie man die kategorien öffnen kann
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag25.11.2008 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Ich verstehe eines nicht, vielleicht habt ihr eine Antwort für mich.
Meine Frage: Warum meckern hier einige eigendlich nur rum? Haben die nix besseres zu tun? Und dann der Spruch, dann baue ich meine HP hier nicht auf.... Na dann eben nicht, lösche sie und dann such dir nen anderen Anbieter. Wenn ihr was bezahlen würdet für diese HP, dann würde ich meckern ja verstehen, auch konstruktive Kritik, aber was hier teilweise abgeht, das verstehe ich nicht. Meine Hp läuft ohne Probleme .....

Dem HP Baukastenteam sei gesagt, ihr macht eure Arbeit gut hier, Respekt

Gruß
Peter
Beitrag25.11.2008 um 19:25 (UTC)    
Titel: Schön für die neue Funktion !!

Aber warum deaktiviert ihr denn das Bilderhochaden ?

Ich kann Euch nicht mehr folgen !
Wenn Ihr kein Geld mehr habt ,macht doch die HP Kostenpflichtig !
Bin bereit dafür zu bezahlen .

Aber dann könnt Ihr solche Spielchen nicht mehr machen .
Dann muss alles 100% funktionieren.
______________
Beitrag25.11.2008 um 19:34 (UTC)    
Titel: Re: Schön für die neue Funktion !!

der-talismann hat Folgendes geschrieben:
Aber warum deaktiviert ihr denn das Bilderhochaden ?

Ich kann Euch nicht mehr folgen !
Wenn Ihr kein Geld mehr habt ,macht doch die HP Kostenpflichtig !
Bin bereit dafür zu bezahlen .

Aber dann könnt Ihr solche Spielchen nicht mehr machen .
Dann muss alles 100% funktionieren.


kein anbieter gibt dir die garantie das immer alles funktioniert. egal wieviel du bezahlst.

gruss gringo
______________





Beitrag25.11.2008 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Ich find ehrlich gesagt scheiße das mit dem Update... guckt euch mal bitte folgende Seite von mir an:
http://premierdivision.de.tl/Premier%2C-Second-%26-Third-Division/index.htm
Das wird alles total scheiße angezeigt weil ich html codes im namen habe. Bis gestern wurde alles perfekt angezeigt so wie ich es wollte und jetzt???

Guckt euch mal die Seite an!
Beitrag25.11.2008 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Ich finde das super Mr. Green
Beitrag25.11.2008 um 21:05 (UTC)    
Titel:

Und nun muß ich auch was los werden. Wink

Beruhigt Euch alle wieder und seit froh das Ihr hier eine kostenlosen HP habt .

Ich denke das keiner das Recht hat hier zu meckern.
Die Jungs geben sich nun wirklich Mühe das beste hier einzurichten.

Also mal alle lieb und friedlich sein.
Vorschläge ja-meckern absolut daneben.

wechselt einfach den Anbieter ,bezahlt dafür und schaut Euch dann mal die trostlosen Möglichkeiten an die Ihr dort habt.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend
Lieben Gruß
Claudia
Beitrag25.11.2008 um 22:25 (UTC)    
Titel: Ich finde es doof

Seit dem das neue update da ist finde ich meine Foto seite nicht mehr so
übersichtlich jetzt muss man so oft die seiten weiter klicken=(
kann man das nicht wieder ändern Question Question Question
Beitrag26.11.2008 um 05:31 (UTC)    
Titel: Moin!

Also ich schreibe auch selten normal bin ich auch sehr zufrieden mit eurer Arbeit,aber seit der neuen Funktion sind meine ganzen Links verschwunden!

Vielleicht kann man mir helfen?

Grüße
Beitrag26.11.2008 um 07:51 (UTC)    
Titel:

Also ich finde die Änderung prima!

Nun noch ne kurze Frage: Kann ich es einstellen, das man von Bild zu Bild blättern kann?

Für hilfreiche Infos wäre ich dankbar.

Liebe Grüße
Beitrag26.11.2008 um 09:48 (UTC)    
Titel:

bei mir funktioniert das blättern nicht. ich kann weiter und zurück nicht anklicken. wenn ich auf das foto klicke kommt einfach ein pfeil <= zurück zur übersicht....dann ist wohl ein anderes bild da aber das sollte sicher nicht so sein.....

ich schreibe sonst im forum auch nicht viel aber da komm ich jetzt nicht weiter...vielleicht weiss jemand was....danke

http://www.vaestgoetaspets.de.tl/Hundefotos/index.htm


Zuletzt bearbeitet von vaestgoetaspets am 26.11.2008, 10:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de