Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.11.2008 um 10:45 (UTC)    
Titel: WTF!?

WTF!?
Hallo!?
AUF MEINER SEITE WURDEN NEWSKOMMENTARE WEGEN DER FUNKTION GELÖSCHT!?

Bitte macht NICHTS mit dem Gästebuch, ich will nicht, dass auch die Gästebucheinträge gelöscht werden. >:O
Ansonsten ist es ja ok...


Zuletzt bearbeitet von rayquazan-peliapu am 26.11.2008, 12:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.11.2008 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Moin,

wahrscheinlich haben die Änderungen auch etwas mit meinem Problem zu tun.

Kann seitdem im Forum keine Posts mehr löschen, editieren ja, obwohl ich als Admin angemeldet bin.

MfG
Beitrag26.11.2008 um 13:13 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag26.11.2008 um 14:08 (UTC)    
Titel: Perfekt, das war echt nötig!

Vielen Dank für das Update, mich hat es schon lange gestört, dass man die News bisher alle auf einer Seite angezeigt wurden und die letzten Einträge gar nicht mehr sichtbar waren. Also nochmal VIELEN VIELEN DANK! Ihr seid klasse, weiter so! Mr. Green
Beitrag26.11.2008 um 16:13 (UTC)    
Titel: Re: Software-Update: Neue Blätterfunktion

die-baukasten-typen hat Folgendes geschrieben:
Ab morgen steht euch im Baukasten die neue Blätterfunktion zur Verfügung. Wir haben die Blätterfunktion erweitert, damit ihr leichter auf einzelne Seiten zugreifen könnt.

Zusätzlich haben wir die Blätterfunktion in mehrere Bereiche eingebaut. Die einzelnen Seiten in den Bereichen werden dadurch kleiner, werden schneller geladen und sind übersichtlicher. Außerdem werden dadurch die Server entlastet, da sie kleinere Webseiten ausliefern.

Parallel dazu haben wir 17 Bugs in unterschiedlichen Bereichen gefixt.

Ausblick:
Nachdem Update werden wir uns als nächstes um das Gästebuch kümmern.

Viele Grüße vom

Baukasten-Team



Was ist denn das bitteschön?

Ach ja und die Seite von denen ist viel besucht, aber nicht eingestellt!!!
______________
Melde Dich für meinen Newsletter an. Zum Dank mache ich dann Werbung für Dich!

Interessiert? Melde dich an!

http://www.witte-robby.de.tl/Jetzt-wieder-da-ar--Newsletter.htm

Ich freue mich!


Zuletzt bearbeitet von witte-robby am 26.11.2008, 17:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.11.2008 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Hey Smile
KLASSE!!!

Müsste sich nur noch für die einzelnen Seiten einstellen lassen Wink Okey das kann man auch mit Links machen...aber anderes wärs halt professioneller.

Könnte man vielleicht noch einstellen wieviel Bilder auf einer Seite in der Galerie angezeigt werden? 9 sind a weng wenig.

Danke


Zuletzt bearbeitet von vhb-geldersheim am 26.11.2008, 17:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.11.2008 um 19:28 (UTC)    
Titel:

hey leuds na wie geht es euch soo
naja mia is lw könnt ihr meine lw verschinden lassen büdde Razz
______________
hey naa ihr hoffe euch gefäjlt meine seite
naja könnt mia jaa ne nachrricht schreiben wenn ihr mögt
Beitrag26.11.2008 um 21:17 (UTC)    
Titel:

Oh man ich will das es wieder so ist wie vorher Exclamation Exclamation Exclamation Sad
das ist doch doof immer muss irgendwas geändert werden
kann nicht einfach mal alles ao bleiben wie es ist Question Question Question

jetzt hab ich mal eine homepage die mir gefällt und jetzt
hab ich wieder was ich doof finde Rolling Eyes
Beitrag26.11.2008 um 21:40 (UTC)    
Titel:

Hallo,
die Blätterfunktion ist super! Gefällt mir sehr gut *daumenhoch*

Toll wäre, wenn man wie beim Gästebuch bestimmen könnte wie viele Einträge/ Galerien auf einer Seite gezeigt werden.
Beitrag26.11.2008 um 21:52 (UTC)    
Titel: Re: Software-Update: Neue Blätterfunktion

die-baukasten-typen hat Folgendes geschrieben:
Ab morgen steht euch im Baukasten die neue Blätterfunktion zur Verfügung. Wir haben die Blätterfunktion erweitert, damit ihr leichter auf einzelne Seiten zugreifen könnt.

Zusätzlich haben wir die Blätterfunktion in mehrere Bereiche eingebaut. Die einzelnen Seiten in den Bereichen werden dadurch kleiner, werden schneller geladen und sind übersichtlicher. Außerdem werden dadurch die Server entlastet, da sie kleinere Webseiten ausliefern.

Parallel dazu haben wir 17 Bugs in unterschiedlichen Bereichen gefixt.

Ausblick:
Nachdem Update werden wir uns als nächstes um das Gästebuch kümmern.

Viele Grüße vom

Baukasten-Team


also ich bin von der blätterfunktion nicht begeistert, vorher fand ich es besser!
!Blätterfunktion z.B.: bei LINKS!
Beitrag27.11.2008 um 08:53 (UTC)    
Titel: Blätterfunktion

Wie komme ich an das update ran ??
wo finde ich den download link ?
Danke im voraus

es güßt ein ghostputter
Beitrag27.11.2008 um 10:48 (UTC)    
Titel:

cavalierbande hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
die Blätterfunktion ist super! Gefällt mir sehr gut *daumenhoch*


war bei dir mal schauen.....wenn das bei mir so wäre wie bei dir, würde mir das auch gefallen.....nur bei mir funzt das nicht so.... Sad
Beitrag27.11.2008 um 10:54 (UTC)    
Titel: Re: Blätterfunktion

ghostputters hat Folgendes geschrieben:
Wie komme ich an das update ran ??
wo finde ich den download link ?
Danke im voraus

es güßt ein ghostputter


Da gibt es nichts zum Runterladen. Das ist ab sofort eingebaut für alle.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag27.11.2008 um 11:40 (UTC)    
Titel:

juhuiii, jetzt gehts mit dem blättern...... Very Happy

musste ein paar häckchen anderst setzen.......an das mit den links gewöhne ich mich dann auch noch..... Wink .
Beitrag27.11.2008 um 15:25 (UTC)    
Titel: disein

ich suche ein disein leute wer mir zuerst eins anbieten kahn gewinnt also seid schnell es soll ein music disein werden !!



www.mey-music.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de