Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.11.2008 um 15:28 (UTC)    
Titel:

glaube kaum das du hier im thread ein design bekommst. was gibt es denn zu gewinnen? die ehre für dich was gemacht zu haben? Twisted Evil

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.11.2008 um 15:44 (UTC)    
Titel:

ne eine lange werbung auf meiner seite
Beitrag27.11.2008 um 15:45 (UTC)    
Titel:

der-verlinker hat Folgendes geschrieben:
ne eine lange werbung auf meiner seite


Du bist im falschen Thread! Evil or Very Mad

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag27.11.2008 um 15:46 (UTC)    
Titel:

ich brauche nur ein disein
Beitrag27.11.2008 um 15:47 (UTC)    
Titel:

der-verlinker hat Folgendes geschrieben:
ich brauche nur ein disein


Dann poste unter "ich suche", aber nicht hier!
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag27.11.2008 um 16:15 (UTC)    
Titel: Blätterfunktion

"kann man diese Blätterfunktion auch deaktivieren???"
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."

Beitrag27.11.2008 um 16:51 (UTC)    
Titel:

hi ihrs,

nungut...wäre jetzt nicht schlecht zu erfahren wie ich an diese blätterfunktion dran komme. vielleicht könnte ich die genau jetzt brauchen da ich einen adventskalender auf die hp basteln möchte.

ansonsten bestimmt auch keine schlechte idee und bald funktioniert auch sicher das gb wieder. zum meckern besteht hier absolut kein grund...ich danke euch jedenfalls für all die mühe die ihr euch macht....und was das wichtigste ist....ihr erklärt alles so, dass sogar ich mit der hp klar komme und die meisten ideen von mir verwirklichen kann.
ach eine frage noch dazu...warum gibt es nicht die funktion "in arbeit"? wo man halbfertige seiten "zwischenlagern" kann ohne das diese von usern eingesehen werden können. also dann nur auf abruf freischaltbar wären. oder gibt es das und ich habs bloss mal wieder noch nicht entdeckt?

also danke für eure mühe und jetzt im voraus schonmal für die antworten

wünsche euch eine schöne adventszeit

lg
besenomi
tippelecke1.de.tl
Beitrag27.11.2008 um 16:56 (UTC)    
Titel:

tippelecke1 hat Folgendes geschrieben:
ach eine frage noch dazu...warum gibt es nicht die funktion "in arbeit"? wo man halbfertige seiten "zwischenlagern" kann ohne das diese von usern eingesehen werden können. also dann nur auf abruf freischaltbar wären. oder gibt es das und ich habs bloss mal wieder noch nicht entdeckt?

also danke für eure mühe und jetzt im voraus schonmal für die antworten

wünsche euch eine schöne adventszeit

lg
besenomi
tippelecke1.de.tl


versteckte seiten ist das zauberwort. gib das mal in der forensuche ein oder durchstöber mal den obersten bereich des forums. dort steht es beschrieben.

gruss gringo

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.11.2008 um 18:46 (UTC)    
Titel: design

frage wie bekomme ich andere designs hin oder her und wie funktioniert dieses blätter teil und wie bekomm ich musik in die page geladen sorry all die fragen bin neu hier
Beitrag27.11.2008 um 18:48 (UTC)    
Titel:

dann beginne erstmal damit dir die wichtigen sachen in den einzelnen bereichen durch zu lesen.
die stehen oben und sind markiert.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.11.2008 um 19:08 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
dann beginne erstmal damit dir die wichtigen sachen in den einzelnen bereichen durch zu lesen.
die stehen oben und sind markiert.

gruss gringo


ja danke...das hab ich irgendwann schonmal gesehen und es für ne andere funktion gehalten. aber ich guck nochmal.

was jetzt dann noch zu klären wäre wie ich an diese blätterfunktion komme.
das ist mir noch wichtiger als die versteckten seiten.

danke
vor allem danke für die schnellen antworten....ist einfach super!

lg
besenomi
www.tippelecke1.de.tl
Beitrag27.11.2008 um 22:37 (UTC)    
Titel: Re: Blätterfunktion

fs-tv hat Folgendes geschrieben:
"kann man diese Blätterfunktion auch deaktivieren???"



Das währe vor allem in der Linkliste sinnvoll. Oder zumindest ,das man einstellen kann vieviel Links auf einer Seite zu sehen sind . Bei sehr vielen Links, in einer Kategorie , sind 10 Links auf einer Seite ziemlich wenig.
Beitrag27.11.2008 um 22:48 (UTC)    
Titel:

Und jetzt das Ganze bitte nochmal auf Deutsch Laughing
Beitrag28.11.2008 um 06:53 (UTC)    
Titel:

kann mir einer mal sagen was man mit den hits machen kann
die immer hinter den besucher stehen danke
______________
suche online geldsklaven
Beitrag28.11.2008 um 13:06 (UTC)    
Titel: Blätterfunktion-Gästebuch

hi an das team,

wielange soll es denn noch dauern eh das alles wieder geht?
ist doch nun wirklich schon eine ewigkeit das,dass gästebuch blockiert ist!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de