Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.11.2008 um 18:54 (UTC)    
Titel: doch

doch da schreiben bei mir schon viele rein!
Beitrag27.11.2008 um 19:23 (UTC)    
Titel:

UND WIe kann man das Gästebuch erstellen ?
Beitrag27.11.2008 um 19:57 (UTC)    
Titel: warum nur

warum geht das nicht

bei mir steht... jeder eintrag ist nur alle 1 Minuten erlaubt!


kacke
shit Very Happy
Beitrag27.11.2008 um 19:58 (UTC)    
Titel:

ab wann kann man denn wieder mit einer funktion des gästebuchs rechnen?
Beitrag27.11.2008 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Hallöschen.Wie bekomme ich denn das Ersatzgästebuch??Denn meine Seite ist auch gut besucht!!solong Michaela www.paschaslittledream.de.tl
Beitrag27.11.2008 um 20:49 (UTC)    
Titel:

paschaslittledream hat Folgendes geschrieben:
Hallöschen.Wie bekomme ich denn das Ersatzgästebuch??Denn meine Seite ist auch gut besucht!!solong Michaela www.paschaslittledream.de.tl



www.google.de Stichwort "Homepage Gästebuch" oder benutz die Sufu das wurd schon öfter mal gefragt und auch beantwortet Rolling Eyes
Beitrag27.11.2008 um 21:04 (UTC)    
Titel:

Is ja wohl ma voll blöd -.- Evil or Very Mad

Jetz hab ich ma endlich ne page und freu mich auf gb einträge und es funzt nich Crying or Very sad
dacht erst schon,dass ich was falsch gemacht hätte Wink

bitte bitte schnell prob beheben!!!!!! Exclamation
______________
(_/)
(o.O)
(> <)This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. x3
Beitrag27.11.2008 um 21:11 (UTC)    
Titel:

Is echt net schön mit dem Gästebuch zur Zeit ! Neutral Hoffe es funktioniert recht bald wieder und entwickelt sich nicht zum dauer Proplem!!!!!!!!!! Evil or Very Mad Wäre echt SCH*** !!!!!!!!!!!!!!!!!! Evil or Very Mad
Beitrag27.11.2008 um 21:13 (UTC)    
Titel:

ich würde es auch sehr begrüßen wenn das Gästebuch hier wieder funktionieren würde.. langsam ist das nicht mehr wirklich witzig..
Beitrag27.11.2008 um 23:17 (UTC)    
Titel:

Hoffentlich funktioniert es bald wieder.... Lieber nehm ich ein zugespamtes GB als kein GB....
Beitrag28.11.2008 um 08:46 (UTC)    
Titel:

huhu

ich freue mich auch darauf das es wieder funzt und hoffe es geht nicht mehr so lang Wink .

ich hatte nie die geringsten probleme und von anfang an den spam-schutz aktiviert....so hatte ich keinen einzigen spam-eintrag im GB.
Beitrag28.11.2008 um 09:42 (UTC)    
Titel: Re: Gästebuch derzeit deaktivert

Hallo!
Wäre schön wenn es bald wieder funzt mit dem GB! Nebenbei sind auf meinen HP´s auch die Link-Banner verschwunden! Was ärgerlich ist!!!
Zum einen besitze ich einen "Call of Duty" Spiele-Clan, zum anderen eine "Baukasten-Designpage"!!! Daher hoffe ich das alles bald wieder ans laufen kommt, da es dadurch, seit übrigens Oktober, Probleme gibt!

Gruss
-=AIS-MAN=-
Beitrag28.11.2008 um 10:26 (UTC)    
Titel: Re: Gästebuch derzeit deaktivert

ich will hoffen das es nicht sop lange dauer Sad weil unsere seit wird viel besucht und ich möchze das es auch so bleibt Wink bitte beieilt euch damit Very Happy danke lieben gruss das happy fun team WWW.happyfunspass.de.tl
Beitrag28.11.2008 um 10:42 (UTC)    
Titel: Hallo

Ab wann geht denn das Gästebuch wieder weil mine Freunde warten alle darauf das sie rein schreiben können ???? Gruss Jenny
Beitrag28.11.2008 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Würde mich auch freuen, wenn es bald mal wieder geht. Um die Zeit mir zu überbrücken, hab ich mir ne kleine Shoutbox auf die Startseite gesetzt. Das sollte auch erstmal gehen.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de