Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.11.2008 um 11:26 (UTC)    
Titel: Re: Gästebuch derzeit deaktivert

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

seit ca. einer Woche kommt beim Posten neuer Gästebucheinträge immer
die Meldung "Es ist nur ein Eintrag alle 30 Minuten erlaubt!"

Der Grund hierfür ist, dass wir das Posten neuer Einträge kurzfristig
deaktiveren mussten, da die Gästebücher zugespammt wurden.

Das führt, neben unerwünschten Einträgen im Gästebuch, zu starker Last
auf unseren Servern, wodurch eure Seiten langsamer aufrufbar wären.

Wir sind dabei, das Problem zu beheben und melden uns, sobald alles
wieder wie gewünscht funktioniert.

Sorry für den Ausfall!

lg!
Ben



Komisch, doch bei mir ist alles langsamer seitdem sie aktiviert sind.
______________
Kommt auf meine Seite! Es ist eine coole Pokemon-HP.
Sie hat Infos über alles. Über die Serie, die Filme, die Karten, und vor allem über die Spiele.
Wir haben einen eigenen Bilderdex und arbeiten an einem Pokedex. Also reinkommen lont sich.
Beitrag30.11.2008 um 11:53 (UTC)    
Titel:

@ tsv-notzingen2
Hi - erstelle eine neue Seite- mit Namen z.B.: Gästebuch - dann klicke unter dem Seitentitel auf Optionen anzeigen - dann, wo normale Seite steht auf externer Link - da gibst du den Link deines Forums ein - Speichern- Fertig
dein GB wird dann direkt durch die Navi - auf einer neuen Seite geöffnet
Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag30.11.2008 um 11:59 (UTC)    
Titel:

... Evil or Very Mad mittlerweile 3 Wochen-es nervt, ich will endlich Einträge in mein Gästebuch haben!
______________
Fallen ist keine Schande, aber man muss wieder aufstehen !


Zuletzt bearbeitet von sanktionsauktionsfake am 30.11.2008, 13:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.11.2008 um 12:35 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
@ tsv-notzingen2
Hi - erstelle eine neue Seite- mit Namen z.B.: Gästebuch - dann klicke unter dem Seitentitel auf Optionen anzeigen - dann, wo normale Seite steht auf externer Link - da gibst du den Link deines Forums ein - Speichern- Fertig
dein GB wird dann direkt durch die Navi - auf einer neuen Seite geöffnet
Ciao Michael


Genau das möchte ich ja nicht ! Ich will dass es direkt auf der Homepage geöffnet iwrd, genau so wie bei www.tsv-notzingen1.de.tl
Beitrag30.11.2008 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Ja, so langsam wäre es schön, wenn es wieder funktionieren würde... Sad
Beitrag30.11.2008 um 14:00 (UTC)    
Titel:

jo wünsche ich mir auch und zwar zu weinachten =D Spaß hoffentlich gehts auch früher wäre schon toll... Ihr packt das schon! Ich drücke euch die daumen Good Luck!
MfG TuMuFu
______________
Todes Kämpfer for ever yeah [TK]-Clan!
www.todes-clan.de.tl
Beitrag30.11.2008 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Also sorry, dass ich auch noch mal meinen Senf dazugeben muss. Nur eine Frage: Kann jemand vielleicht den Stand der Dinge erläutern. Ich brauch das Gästebuch unbedingt. Danke
Beitrag30.11.2008 um 15:27 (UTC)    
Titel:

wie lange dauert das den noch bis die Gb's wieder in betrieb sind??!

grüßle Susanne Surprised
Beitrag30.11.2008 um 16:55 (UTC)    
Titel: Gästebuch deaktiviert

Wann wird das Gästebuch wieder Aktiviert, weil jeder auf meiner seite frag wann es wieder geht
Beitrag30.11.2008 um 17:20 (UTC)    
Titel: Bitttttttteee ONLINE

macht mal bitte das wieder die gästebuch einträge gehen vielen dank
Beitrag30.11.2008 um 17:37 (UTC)    
Titel:

seit mal erlich wolt ihr ein gästebuch das garnicht richtig funktioniert oder eins wo richtig funktioniert ? also ich warte lieber länger und weiß es geht als gleich rumäckern und es geht nichts Wink und die zeit wo hier die admins diskutieren kostet ihnen wieder zum schreiben des scriptes


Zuletzt bearbeitet von abzocker am 30.11.2008, 18:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.11.2008 um 17:37 (UTC)    
Titel:

tsv-notzingen2 hat Folgendes geschrieben:
success4you hat Folgendes geschrieben:
@ tsv-notzingen2
Hi - erstelle eine neue Seite- mit Namen z.B.: Gästebuch - dann klicke unter dem Seitentitel auf Optionen anzeigen - dann, wo normale Seite steht auf externer Link - da gibst du den Link deines Forums ein - Speichern- Fertig
dein GB wird dann direkt durch die Navi - auf einer neuen Seite geöffnet
Ciao Michael


Genau das möchte ich ja nicht ! Ich will dass es direkt auf der Homepage geöffnet iwrd, genau so wie bei www.tsv-notzingen1.de.tl
Dann benutz doch bitte schön einen I Frame!
______________
lg;Cryptoinfo.de.tl

Bitte bewertet und kritisiert meine HP hier
Beitrag30.11.2008 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Finde ich zwar nich so chic aber wenn ihr es behebt ist ja alles gut! Laughing
Beitrag30.11.2008 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Hoffe es auch das es bald wieder geht ! Weis man was genauers ob und wann usw!?
Beitrag30.11.2008 um 20:07 (UTC)    
Titel:

hallo,
bin neu un Mächte mein GB endlich einführen!!
bis wann könnte dies wieder klappen??
lg
Markus
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de