Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.11.2008 um 20:55 (UTC)    
Titel:

Wie funktioniert die Blätterfunktion?
seh an meiner HP keine veränderung nur unter LINKS halt.da is was anders.
Bitte um info was genau gemeint ist
Beitrag28.11.2008 um 21:36 (UTC)    
Titel:

sehe da auch nix.Super Idee aber wie soll es gehen?Allen noch ein schönen Tag..Ciao chris(der verbannte)
______________
[img:b86c81e578]http://pohli.de.tl/sig.png[/img:b86c81e578]
Beitrag29.11.2008 um 10:21 (UTC)    
Titel:

muhaha regt euch mal pls ab ihr könntet ja auch selber mal ein hp erstelln die anderen die chance gibt sich ene kleine hp zu machen
Beitrag29.11.2008 um 16:07 (UTC)    
Titel: mhh

Man hätte ja erste das Gestebuchproblem kümmern sollte
Beitrag29.11.2008 um 18:09 (UTC)    
Titel:

danke!

jetzt gibts endlich nicht mehr alle NEWS die ich geschrieben habe auf einer Seite Smile (zum Glück ...weil sonst musste man immer sooooo lang warten)

Danke!
Danke!
Danke!
Very Happy
Beitrag29.11.2008 um 18:13 (UTC)    
Titel: www.Musik-King.de.tl

Echt hammer Very Happy
______________
www.Musik-King.de.tl

*Die besten Songs*Alle Avatar Folgen auf deutsch und auf Englisch*40 TV Kanäle*Online Games*HP Wächter*Diebstahlschützer
*HP Tools*Und vieles vieles mehr*
Beitrag30.11.2008 um 10:09 (UTC)    
Titel:

cool
wird ja immer besser Smile
Beitrag30.11.2008 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Schön Very Happy
Beitrag30.11.2008 um 13:27 (UTC)    
Titel: kapier es nicht

tippelecke1 hat Folgendes geschrieben:
hi ihrs,

nungut...wäre jetzt nicht schlecht zu erfahren wie ich an diese blätterfunktion dran komme. vielleicht könnte ich die genau jetzt brauchen da ich einen adventskalender auf die hp basteln möchte.



es tut mir fürchterlich leid....aber irgendwie bin ich noch genau so blöd wie vorher! weiss leider immer noch nicht für welches design die blätterfunktion ist oder ob für alle..für welche seiten überhaupt die blätterfunktion ist und wo sie aktiviert wird.

bis jetzt hab ich immer alles hinbekommen mit/durch eure antworten...da wird das diesmal doch wohl nicht anders sein?
und nun sitzt mir auch noch die zeit im nacken...es ist schon der erste advent "heul"

lg
besenomi
tippelecke1.de.tl
Beitrag30.11.2008 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Gefällt mir nicht. Die Links haben ein neues Layout, Das Gästebuch ist viel zu breit und bei den Umfragen ist das Umfrageergebnis durcheinander gewürfelt.

Ich war mit den Layout der Extras vollkommen zufrieden bis zu diesem Update


Zuletzt bearbeitet von danny-world am 30.11.2008, 14:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.11.2008 um 13:35 (UTC)    
Titel:

hallo seit der umstellung wird meine gallerie nicht mehr vollständig geladen und ich seh von 20 bildern nur noch 10 was kann ich dagagen tun??????
Beitrag30.11.2008 um 18:45 (UTC)    
Titel: Re: kapier es nicht

tippelecke1 hat Folgendes geschrieben:

und nun sitzt mir auch noch die zeit im nacken...es ist schon der erste advent "heul"
Beitrag30.11.2008 um 21:39 (UTC)    
Titel: Re: kapier es nicht

airsoftclubhennerberg hat Folgendes geschrieben:
tippelecke1 hat Folgendes geschrieben:

und nun sitzt mir auch noch die zeit im nacken...es ist schon der erste advent "heul"


Question was soll ich denn googlen?
den adventskalender erstell ich selber mit eigenen inhalten....
es geht mir doch bloss um die blätterfunktion bzw um die versteckten seiten und beides finde ich bestimmt nicht bei google Mr. Green

und das hier ist garantiert an der falschen stelle...ja ich weiss...mach es auch nie wieder! (hoffe ich)

lg besenomi
www.tippelecke1.de.tl
Beitrag30.11.2008 um 21:46 (UTC)    
Titel:

Die Blätterfunktion ist standardmäßig aktiviert, die kann man nicht auswählen. Den Unterschied zu Vorher siehst Du bei Links, News und in der Galerie bei einer bestimmten Einstellung. Bei Links z. B. öffnet sich zuerst eine Übersichtsseite mit den Kategorien und dann kann man die Kategorie auswählen, die man interessant findet und öffnen. Vorher waren alle Kategorien mit sämtlichen Links sofort "aufgeblättert".

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag30.11.2008 um 21:47 (UTC)    
Titel:

specimenhunter-oberelbe hat Folgendes geschrieben:
hallo seit der umstellung wird meine gallerie nicht mehr vollständig geladen und ich seh von 20 bildern nur noch 10 was kann ich dagagen tun??????


Schon mal mit blättern zu den nächsten 10 versucht?

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de