Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.12.2008 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Wie lange dauert das ungefähr??
Beitrag01.12.2008 um 16:46 (UTC)    
Titel: Hallo,wollte mal Fragen wann ihr entlich das

Gästebuch wider frei geben tut,da es für mich wichtig ist,es steht da zwar alle 30 min were ein Eintrag möglich aber es funktioniert nicht.Ich würde mich freuen wenn ihr es so schnell wie möglich wider frei geben würdet.Liebe grüsse Nicole
Beitrag01.12.2008 um 16:56 (UTC)    
Titel:

dauert das mit dem Gästebuch noch lange? Sad
Beitrag01.12.2008 um 17:08 (UTC)    
Titel: Gästebuch

hallo!!!
ich habe meine seite zwar noch nicht so lange, trotzdem wird mir per kontaktnachricht oder persönlich gesagt, dass das Gästebuch nicht funktioniert und es schon ziemlich doof ist! Surprised
und es ist nicht nur für andere doof, einen eintrag nicht setzen zu können, sondern es ist auch schade für mich, da ich so kein feedback von anderen mitgliedern oder interessenten bekommen kann!!! Sad

es wäre echt lieb, wenn das problem so schnell wie möglich behoben werden könnte!!!

#lg Wink
Beitrag01.12.2008 um 17:13 (UTC)    
Titel:

ich will endlich dass das gästebuch wider funkt!
solange nehm ich nen anderes. Evil or Very Mad
Beitrag01.12.2008 um 17:19 (UTC)    
Titel:

bitte beeilt euch.
______________


Willst du auch so einen Banner? Melde dich bei mir!
Beitrag01.12.2008 um 17:32 (UTC)    
Titel:

ich hab da noch ne frage.. geht das gästebuch bis zum Jahreswechsel 2010 wieder ???
Beitrag01.12.2008 um 17:34 (UTC)    
Titel:

wie lange denn noch wie lange soll das gästebuch noch deaktiviert sein?!
Beitrag01.12.2008 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Crying or Very sad
Beitrag01.12.2008 um 18:04 (UTC)    
Titel: antwort

Hallo wer lesen kann ist klare im Vorteil wie oben schon geschrieben wird das Geastebuch eventuell Ende dieser Woche wieder freigegeben.

Und noch was rummeckern bringt auch nichts inzwischen gibt es schon einige Vorschläge hier ein anderes Gästebuch zunehmen. Das schadet auch nicht es ist ja nicht für lange aber bitte verschont das Forum mit diesen Schrott Nachrichten das ihr das Gästebuch wieder wollt.


Gruß home-of-flori.de.tl
______________

Beitrag01.12.2008 um 18:41 (UTC)    
Titel: ...

Heii..Ich finds n bissel shit also das mit dem G-B weil das halt so is das das dumm is...ka aber is so.. :'-( hoffenlich is das bald wieder normal =)
Beitrag01.12.2008 um 19:15 (UTC)    
Titel:

danke für die info, wurde schon von mehreren drauf aufmerksam gemacht, dass das GB wohl nicht funzt.
dachte schon ich hab wieder was falsch gemacht.

aber wie ich euch kenne, kriegt ihr das auch wieder hin....
Beitrag01.12.2008 um 19:18 (UTC)    
Titel: re

51 Seiten bei denen 50 Seiten nur daraus bestehen, mit Leuten die sowas posten wie " bäh bäh bäh, biegt das wider hin! wie lange dauerts noch, sind wir bald da ?! "
hallo !? Wie Kindergarten ist das denn bitte... -.-'
Pussy's.. Wartets doch einfach ab oda nehmt euch den Tip zu Herzen, ein Externes GB anzulegen.. Wird ja wohl keinen umbringen.. Außerdem, denkt dran, dass HPBK KOSTENLOS ist..
______________
Wenn man diese CD abspielt, kann man satanische Verse hören. Noch schlimmer, wenn man sie rückwärts abspielt installiert sie Windows XP!
Beitrag01.12.2008 um 19:48 (UTC)    
Titel:

+--^----------,--------,-----,--------^-,
| ||||||||| `--------' | O
`+---------------------------^----------|
`\_,---------,---------,--------------'
/ XXXXXX /'| /'
/ XXXXXX / `\ /'
/ XXXXXX /`-------'
/ XXXXXX /
/ XXXXXX /
(________(
`------'

So mein ich das auch ,hört auf zu fragen und wartet bis nexte woche!
Oder holt euch ein externes wie ich.
______________
mfg
mcpa
Beitrag01.12.2008 um 19:52 (UTC)    
Titel: Jaaa...

Oh endlich und ich dachte schon mein Computer spinnt aber es stimmt in meiner werden auch immer ein Mist rein geschrieben was dort nicht hingehört.

Mfg. angie083
______________
♥ ☻ ♥ iMOING! ♥ ☻ ♥
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de