Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.12.2008 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Hallo
Wann habt ihr denn das Problem mit den Gästebuch gelöst,oder wird das nichts mehr??????????
Hoffe doch bald !!!!!!
Beitrag03.12.2008 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Lest doch einfach mal ein paar Beiträge vorher - wir können doch echt nicht alle 3 Beiträge den gleichen Post reinstellen - dann bleibt keine Zeit mehr anderen Usern zu helfen.
Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag03.12.2008 um 20:28 (UTC)    
Titel:

hey wie lang wird es noch dauern bis unser gästebuch wieder frei gegeben wird
Beitrag03.12.2008 um 20:46 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
success4you hat Folgendes geschrieben:
success4you hat Folgendes geschrieben:
success4you hat Folgendes geschrieben:
Hallo - habe soeben eine Mitteilung erhalten:
Wenn alles gut geht wird es Ende nächster Woche wieder funktionieren.

Aber wie gesagt, das ist eine Schätzung!
Nicht hier rumquaken, wenn es dann noch eine Woche länger dauert, weil es kann immer etwas unvorhergesehenes dazwischen kommen,
Wenn allerdings alles gut geht wird es Ende nächster Woche wieder funktionieren.

Aber wie gesagt, das ist eine Schätzung!


Ciao Michael


Das heist in dem Fall Ende dieser Woche, weil das von letzter Woche ist!

______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag03.12.2008 um 22:05 (UTC)    
Titel: Schnell Schnell!!!

Ich ärger mich jetzt schon einen Monat! Wann wird das Gästebuch wieder aktiviert! BITTE BITTE beeilt euch! Danke

Sächsische Grüße Ringo
Beitrag03.12.2008 um 22:26 (UTC)    
Titel: GB

Habt doch mal geduld... die werden das schon machen.... naja klar ist das ärgerlich... aber das ist doch auch zum vorteil. schließlich wollt ihr ja auch kein spam im gb haben... also geduld.... man man man...


@ hpbk: lass euch nicht unterkrigen. ich bin stolz auf euch und ihr schafft dis schon...
______________


Beitrag03.12.2008 um 22:30 (UTC)    
Titel:

Manche Leute können echt nicht lesen, und nerven die Betreiber und uns dieser
kostenlosen HP .
Meint Ihr denn dadurch geht es schneller? Sad
Die Betreiber dieser HP haben doch auch noch alle einen Job oder etwas anders zu tun als nur an der HP für uns zu arbeiten. Wink
Also geduldigt Euch doch einfach noch oder baut ein anders GB ein- Rolling Eyes Smile -Ihr bekommt doch Bescheid wenn es wieder geht.
LG Heike
Rolling Eyes
Beitrag03.12.2008 um 22:59 (UTC)    
Titel:

Shocked oh man hoffe ihr bekommt das nun schnell mal in den Griff habe den link jetzt bei familie und freude verteilt und keiner kann mir einen gb eintrag machen Twisted Evil
Beitrag04.12.2008 um 03:35 (UTC)    
Titel:

@ schutzhunde

ja also ich frage mich auch langsam wie oft deswegen hier noch gepostet wird .....und wie lange es dauert das manche begreifen das man sich auch ein externes gästebuch anlegen kann !!!

und ausgerechnet jetzt wo es mal nicht funktioniert bekommen einige unendlichen besuch auf der page .... Shocked
______________
LG Sabine

Beitrag04.12.2008 um 07:18 (UTC)    
Titel: technik kennt keine zeit....

das stimmt .. es gibt externe gbs also bestand von anfang an kein grund zu jammern..

ich habe schon lange 2 gästebücher und da kann sich jeder aussuchen, in welches er schreiben möchte..

ein großes lob an den baukasten!!

laßt euch zeit und dann klappt das auch selbst wenn es noch wochen dauern sollte..

lieb grüßt
Beitrag04.12.2008 um 08:11 (UTC)    
Titel: Gästebuch

Find es gut das Ihr am Problem arbeitet Very Happy aber das schon seit fast 4 Wochen Sad Freu mich aber wenns gelöst ist
Beitrag04.12.2008 um 09:15 (UTC)    
Titel: ist echt blöd

Ich habe eine Homapage für meinen fast 2 Jahre alten Sohn und meine erst 2 Monate alte Tochter. Die ganze Familie und Freunde sind total enttäuscht das sie nicht in dei Gästebücher schreiben können. Sad

Wann werdet ihr das Problem behoben haben. So kurz vor Weihnachten ist das noch blöder da keine Weihnachts-Gästebucheinträge geschrieben werden können
Beitrag04.12.2008 um 09:22 (UTC)    
Titel:

AN ALLE:

die scheinbar schreiben aber nicht lesen können ... Shocked

ES GIBT EXTERNE GÄSTEBÜCHER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die kann man ganz einfach auf der HOMEPAGE speichern und jeder kann euch schreiben....Rolling Eyes



liebe grüße
Beitrag04.12.2008 um 09:45 (UTC)    
Titel:

ich danke für die info und hoffe das es bald wieder offen ist
Beitrag04.12.2008 um 10:07 (UTC)    
Titel: Gästebuch

Hallo Ich habe eine Frage wann wird das Problem ca. behoben sein

Mfg Darklight1234
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de