Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.12.2008 um 19:43 (UTC)    
Titel: Re: Be cool

onlytogirls hat Folgendes geschrieben:
Ich rege mich über die ganze geschichte gar nicht mehr auf denn davon wird auch nicht besser Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Ich bin fest überzeugt sie kriegen das wieder hin
frage ist nur wann
Razz Razz Razz



... das sehe ich genau so....

...mfg...
Beitrag04.12.2008 um 19:51 (UTC)    
Titel:

ich dreh echt noch durch...
Andauernd schreibt hier einer: Ersatzgästebuch...unter Extras Kommentare freigeben. Ich finde unter den Seiten einfach keine Extras. Da gibts Optionen (dick, kursiv,...) aber wo bitte sind die Extras??? Denke das würde hier einigen weiterhelfen!
Leute im Ernst. Ich weiss programmieren kann dauern. Aber jetzt wirds echt peinlich. Wenn mir irgendein Hinterhoffuzzi nen Miniskript für irgendnen Scheiss programmieren soll und der bewegt sich nicht, weil er grad nicht von seiner Freundin loskommt, oder sonst was - ok, ich hab ja echt für vieles Verständniss. Aber ne page mit wasweissichwieviel Usern (die teilweise Geld bezahlen) und das Gästebuch geht zig Wochen nicht. Da versteh ich die wenigen nicht, die noch sagen - "bleibt doch mal ruhig -die machen doch..." Schwach, echt schwach. Gebt alles.
Beitrag04.12.2008 um 20:02 (UTC)    
Titel: habs geschnallt...

mit dem Ersatzgüstbook. Bildchen helfen manchmal doch Smile)
Beitrag04.12.2008 um 20:42 (UTC)    
Titel: Gästebuch

Stramme Leistung von euch Smile ward diesmal super schnell mit dem Gästebuch hoffentlich wird es nicht wieder zugespamt Very Happy
Beitrag04.12.2008 um 21:19 (UTC)    
Titel: Gästebuch

Hallo,

wie weit seid ihr denn jetzt mit der Problembehandlung???? Dauert jetzt ja schon fast 4 Wochen!!!

LIebe Grüße
Beitrag04.12.2008 um 21:27 (UTC)    
Titel:

wir werden nächste Woche 11.12.08 in den Urlaub, da wir nicht so bewandert sind im PC-Bereich und die HP schon ne Herausforderung war fragen wir uns auch ob das bis dahin noch funktionieren wird!? Oder sollen wir so ein Ersatzdingens einstellen ist aber auch net der Hit da jetzt wieder rumzutüfteln.
Wenn nicht müssen wir echt nochmal ne neue erstellen.....
Beitrag04.12.2008 um 22:09 (UTC)    
Titel:

Einzige möglichkeiten um all diese Fragen zu beantworten wäre:
in den ----Willkommen im Login-Bereich vom Homepage Baukasten!---
eine info zu schreiben.

Wo dieser Info auch steht ---10.11.2008, um 13:30:54 => Gästebuch derzeit deaktivert ---

dann hätte jeder eine Antwort oder nicht?? Mr. Green Laughing
______________

Ich bin nicht schuld, sprach der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte


Zuletzt bearbeitet von etyemez am 05.12.2008, 00:09, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag04.12.2008 um 23:15 (UTC)    
Titel:

Ich will mich gar nicht aufregen, aber ne ungefähre Angabe, wann es wieder funktioniert wäre super.

Bisher hat's mich nicht gestört, ich dachte auch "Naja, wird schon nicht ewig dauern.", aber nun ziehen die ganzen netten Weihnachtswüsche an meinem Gästebuch vorbei und mal abgesehen davon dauert es jetzt wirklich schon ewig.

Könntet ihr vllt. einfach mal einen Zeitraum angeben, in dem das Problem behoben sein dürfte?
Dauert es noch eine Woche, zwei, drei, vier, fünf, sechs?

Ich hab echt Vertrauen in euch, ihr bekommt ja sonst alles recht schnell gefixt, weshalb ich mir auch kein anderes GB zugelegt habe. Wenn ihr jetzt sagt, dass es nochmal Minimum 4 Wochen dauert, dann leg ich mir mit Sicherheit eins zu. Dann allerdings dauerhaft.

Es wär wirklich nett, wenn ihr euch dazu äußern könntet. Ich weiß, viele quängeln und die ewige Fragerei nervt, aber ich habe bisher drauf vertraut, dass es bald wieder funktioniert, kein neues GB eingebunden und brav gewartet.

Bekmm ich jetzt als Belohnung auch eine Antwort? Wink
Beitrag04.12.2008 um 23:19 (UTC)    
Titel:

etyemez hat Folgendes geschrieben:
Einzige möglichkeiten um all diese Fragen zu beantworten wäre:
in den ----Willkommen im Login-Bereich vom Homepage Baukasten!---
eine info zu schreiben.

Wo dieser Info auch steht ---10.11.2008, um 13:30:54 => Gästebuch derzeit deaktivert ---

dann hätte jeder eine Antwort oder nicht?? Mr. Green Laughing


Dem kann man sich nur anschließen. Das ware eine gute Lösung. Noch besser wäre natürlich, wenn das GB mal wieder funktioniert.
Beitrag05.12.2008 um 02:47 (UTC)    
Titel: Gästebuch

Ich glaube so langsam wird es Zeit das Gästebuch wieder läuft.
Es ist schon Dezember und ich finde es nicht mehr lustig mit dem GB.
Hoffe das entlich was passiert
Beitrag05.12.2008 um 02:51 (UTC)    
Titel: Re: Gästebuch derzeit deaktivert

Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad


Zuletzt bearbeitet von djoranje am 05.12.2008, 03:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.12.2008 um 03:34 (UTC)    
Titel: omg

Man es ist ja schon so eine lange zeit her !
WAnn bekommt ihr das mal hin !?!
Beitrag05.12.2008 um 03:35 (UTC)    
Titel: Re: Gästebuch

djoranje hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube so langsam wird es Zeit das Gästebuch wieder läuft.
Es ist schon Dezember und ich finde es nicht mehr lustig mit dem GB.
Hoffe das entlich was passiert



Ich bin da ganz deiner meinung !
Beitrag05.12.2008 um 07:14 (UTC)    
Titel: Re: Gästebuch derzeit deaktivert

Ich glaube so langsam wird es Zeit das Gästebuch wieder läuft.
Es ist schon Dezember und ich finde es nicht mehr lustig mit dem Gästebuch.
Hoffe das da entlich was passiert.Das Gästebuch ist für unsere Hompage sehr wichtig.Da wir im nächsten Jahr ne großes Autotreffen planen.Und die Gäst unsere Seite können kein Komentar hinterlassen.Das ist sehr schlecht.
Beitrag05.12.2008 um 07:37 (UTC)    
Titel:

Klar ist es nicht schön mit dem GB aber wird schon werden.
Macht euch solange eine Shoutbox drauf und eure Gäste können sich die Finger wund schreiben.
http://www.kostenlose-shoutbox.com/

Schönes Wochenende Wink
______________
[img:8825349c9d]http://zeitzer-chemiefans.de.tl/sig.png[/img:8825349c9d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de