Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.12.2008 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Bin ja gespannt, wann der nächste hier die gewisse Frage stellt..... Laughing Rolling Eyes Laughing Wink
Beitrag12.12.2008 um 16:41 (UTC)    
Titel:

blauweissgrevenc2 hat Folgendes geschrieben:
sry, aber das kann doch nich angehn, dass das gästebuch wegen angeblichen "reperaturarbeiten" einen monat gesperrt ist, und das is ja noch nichmal vorbei. meine gäste fragen mich löcher in den bauch, wann es endlich wieder geht!


wieso kann das nicht angehen???
wenn es länger geht dann mach doch ein externes gb oder kauf dir ein mars Laughing
______________
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/gif1.gif[/img:1669050b21]
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/banner_neu.gif[/img:1669050b21]
Beitrag12.12.2008 um 16:49 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
Zu 99% geht am Dienstag das Gästebuch wieder!

Ciao Michael




JUCHUUUUUUUUUUUUU Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag12.12.2008 um 17:18 (UTC)    
Titel:

kotz
Beitrag12.12.2008 um 17:36 (UTC)    
Titel:

das ist aber sehr schlimm......wasnn bekommt ihr das in den griff??? viele mailen mich an und fragen warum das nicht funktioniert
Beitrag12.12.2008 um 17:38 (UTC)    
Titel:

nailart-noblesse hat Folgendes geschrieben:
das ist aber sehr schlimm......wasnn bekommt ihr das in den griff??? viele mailen mich an und fragen warum das nicht funktioniert
Reicht dir keine rote große Schrift? Rolling Eyes
Zwei Beiträge über dir steht das:
Zu 99% geht am Dienstag das Gästebuch wieder!
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag12.12.2008 um 17:39 (UTC)    
Titel:

ist es so schwer mal 2 antworten über dir zu schauen? unbegreiflich.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag12.12.2008 um 17:59 (UTC)    
Titel:

nailart-noblesse hat Folgendes geschrieben:
das ist aber sehr schlimm......wasnn bekommt ihr das in den griff??? viele mailen mich an und fragen warum das nicht funktioniert



HAHA, darauf hab ich gewartet. Laughing Rolling Eyes
Beitrag12.12.2008 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Wielange dauert das ncoh mit dem Gästebuch ?!..
Beitrag12.12.2008 um 19:27 (UTC)    
Titel:

So, wir hoffen auf den Dienstag, denn langsam ist das nicht mehr wirklich angenehm. Wir freuen uns über Feedback unserer Leser, Hörer und Besucher !
Beitrag12.12.2008 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Ich finde, früher ging das Fehler beheben, sehr viel schneller.
Da hätte es keine Woche gedauert bis das wieder funktioniert hätte, woran liegts?

Bin mal gespannt, ob 1% doch noch übertreffen kann...
Hoffentlich nicht Confused

MfG
Beitrag12.12.2008 um 20:38 (UTC)    
Titel:

ilkii hat Folgendes geschrieben:
Wielange dauert das ncoh mit dem Gästebuch ?!..


Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder???

zwei Antworten über Dir steht es doch!

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag12.12.2008 um 22:08 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das hier ist z. Zt. meine absolute Lieblingsseite.
So viel Spaß jeden Tag! Very Happy
Und einen Vorschlag habe ich auch noch:
ein Rechtschreibkurs wäre evtl. sinnvoller als ein Gästebuch. Cool
Beitrag12.12.2008 um 22:21 (UTC)    
Titel:

rrduesseldorf116 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

das hier ist z. Zt. meine absolute Lieblingsseite.
So viel Spaß jeden Tag! Very Happy
Und einen Vorschlag habe ich auch noch:
ein Rechtschreibkurs wäre evtl. sinnvoller als ein Gästebuch. Cool


*lach* dafür riskiere ich sogar einen Rüffel wegen Spam:

http://www.deutschesprache-schweresprache.de/

Schrieb Gringo von 6p-iceblue in einem anderen Thread... Wink

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 12.12.2008, 23:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.12.2008 um 22:46 (UTC)    
Titel:

mhmmpf
jezz wo der clan neu gegründet ist bräuchte man schon ein gb =D
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de