Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.12.2008 um 13:11 (UTC)    
Titel:

HALLOOOOOOO Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy

das gästebuch scheint ja wieder zu funktionieren Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy

gratulation an das team vom baukasten !!!!!!!!!!! und danke für die ganze mühe !!!!!!!!!!!!!!!....Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy


GLG Grit
______________
MfG Grit

Beitrag16.12.2008 um 13:17 (UTC)    
Titel:

kameraauge hat Folgendes geschrieben:
HALLOOOOOOO Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy

das gästebuch scheint ja wieder zu funktionieren Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy

gratulation an das team vom baukasten !!!!!!!!!!! und danke für die ganze mühe !!!!!!!!!!!!!!!....Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy


GLG Grit


Es klappt wirklich wieder! JUHU! *freu* Das finde ich toll auch noch Danke an das Team auch wenns etwas länger gedauert hat.
Beitrag16.12.2008 um 13:18 (UTC)    
Titel:

socceroos hat Folgendes geschrieben:
rrduesseldorf116 hat Folgendes geschrieben:
socceroos hat Folgendes geschrieben:
Darf man hier garnicht mehr seine Meinung schreiben ohne sofort "angefurzt" zu werden????? Neutral Neutral


Das meinst Du doch nicht ernst?!?!?
Oder etwa doch?!?!?
Ich befürchte es fast. Crying or Very sad

Wenn auf Deiner Seite das einzige Highlight das Gästebuch ist,
solltest du Dir in der Tat Sorgen machen!
Allerdings nicht um das Gästebuch...

Überwiegend ist es ja lustig auf der Seite, aber manchmal ist es doch dann auch "zu viel lustig"!

Petra



Nun ja, es ist doch jedem selbst überlassen wie "lustig" er seine Homepage gestaltet und Sorgen werde ich mir deswegen ganz sicher nicht machen, es gibt schlimmeres. Und ob das GB heute oder doch erst nächstes Jahr wieder läuft ist jetzt auch egal!!


Tut mir Leid, das war jetzt ein Missverständnis.
Mit "lustig" meinte ich dieses Forum hier. Das bringt doch echt eine Menge Spaß!
Auf Deiner Seite war ich nicht.
Die hat ja kein Gästebuch, in das man schreiben kann.......
Beitrag16.12.2008 um 13:34 (UTC)    
Titel:

sulmtalerhuehner hat Folgendes geschrieben:
kameraauge hat Folgendes geschrieben:
HALLOOOOOOO Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy

das gästebuch scheint ja wieder zu funktionieren Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy

gratulation an das team vom baukasten !!!!!!!!!!! und danke für die ganze mühe !!!!!!!!!!!!!!!....Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy


GLG Grit


Es klappt wirklich wieder! JUHU! *freu* Das finde ich toll auch noch Danke an das Team auch wenns etwas länger gedauert hat.



bei mir funzts noch nicht.....was nicht ist wird sicher noch werden.... Very Happy
Beitrag16.12.2008 um 13:40 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
Ich weis auch leider noch nicht mehr - aber ich gehe davon aus, dass sich etwas bewegt, sonst wäre ja gestern abend nicht der kurze Serverausfall gewesen.


Jap denke ich auch! also bei mir funzt noch net! habe eben ausprobiert! Crying or Very sad Smile
Beitrag16.12.2008 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Sagen wir so: Es hat eine Weile funktioniert. Ist wieder weg aber es geht in Richtung des Guten.
Beitrag16.12.2008 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Bei mir funktioniert es auch wieder aber kann man diesen Code abstellen oder muss der jetzt immer mitverwendet werden??
Beitrag16.12.2008 um 13:51 (UTC)    
Titel:

also bei mir ging nur ein eintrag rein...lol....
nun steht da wieder alle 30 min......

mfg
ben
Beitrag16.12.2008 um 13:52 (UTC)    
Titel:

paidmails-anbieter hat Folgendes geschrieben:
also bei mir ging nur ein eintrag rein...lol....
nun steht da wieder alle 30 min......

mfg
ben


Ja, das ist ja wohl klar! Das ist der normale Spamschutz, den Du selber eingeschaltet hast. Nach 30 Minuten kannst Du selber wieder posten.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag16.12.2008 um 13:58 (UTC)    
Titel:

helfersyndrom hat Folgendes geschrieben:
wenn das gästebuch wieder funktioniert kann der Beitrag geschlossen werden...oder Gruß Petra


Ja eigentlich schon funktoniert alles wieder.
Beitrag16.12.2008 um 14:18 (UTC)    
Titel:

sulmtalerhuehner hat Folgendes geschrieben:
helfersyndrom hat Folgendes geschrieben:
wenn das gästebuch wieder funktioniert kann der Beitrag geschlossen werden...oder Gruß Petra


Ja eigentlich schon funktoniert alles wieder.


NÖ hab grade nochmal ausprobiert nix zu machen!
Beitrag16.12.2008 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Ich denke mal einer von den HPBK Leute wird dann schon hier rein schreiben wenn es wieder geht?! Very Happy Razz
Beitrag16.12.2008 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Hi - also bei mir geht es auch wieder - da haben ja zum Glück die 99% funktioniert - ich mache jetzt 10 Kreuze - Very Happy Very Happy Very Happy
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag16.12.2008 um 14:52 (UTC)    
Titel:

juhuiiii, bei mir funzts auch wieder!!

vielen dank für eure mühe...... Very Happy
Beitrag16.12.2008 um 15:09 (UTC)    
Titel:

jojojo Very Happy Very Happy Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de