Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.12.2008 um 03:11 (UTC)    
Titel: Newsletter? HTML befehle im text möglich

Wie schon in der Überschrift genannt ist es möglich im Newsletter Befehle zu verwenden um die Schriftfarbe zu ändern oder unterstrichenen text zu machen. geht das oder nicht
Beitrag29.12.2008 um 04:26 (UTC)    
Titel:

Hi,

Ich hab das mal eben ausprobiert. Es ist leider nicht möglich.

Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beitrag29.12.2008 um 04:31 (UTC)    
Titel:

Moin

Ok ja dann werd ich mich wohl nach einem anderen Newslettersystem umsehen müssen. Schade


Zuletzt bearbeitet von nutzmich am 29.12.2008, 05:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.12.2008 um 04:33 (UTC)    
Titel:

Ja, mach das Wink

Danke für Deine Rückmeldung,

Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beitrag29.12.2008 um 05:08 (UTC)    
Titel:

Ja hab schon mal geschaut http://www.google.de/search?hl=de&q=eigener+newsletter&meta= , is halt nur doof da man ja vorher nicht weiß ob anderswo die befehle dann gehen Neutral . Naja mal sehen wird schon klappen Very Happy


Zuletzt bearbeitet von nutzmich am 29.12.2008, 06:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.12.2008 um 05:25 (UTC)    
Titel:

Irgendwo sicherlich ^^.
da fällt mir grad auch auf dass ich noch nie irgendwo ne newsletter liste gesehen habe. sowas sollte auch mal früher oder später gemacht werden ^^
______________
Beitrag29.12.2008 um 06:03 (UTC)    
Titel:

premium-designs hat Folgendes geschrieben:
Irgendwo sicherlich ^^.
da fällt mir grad auch auf dass ich noch nie irgendwo ne newsletter liste gesehen habe. sowas sollte auch mal früher oder später gemacht werden ^^


verstehe jetzt nicht so ganz was du meinst aber ok Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de