Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.01.2009 um 19:28 (UTC)    
Titel: hintergrundmusik

wo finde ich denn hintergrundmusik schon mit url die ich verwenden darf???
ich meine wirklich ne musik die frei ist zum verwenden!!!!!ich suche was im trance bereich!!


Zuletzt bearbeitet von tierfotografie-bodensee am 02.01.2009, 20:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.01.2009 um 20:22 (UTC)    
Titel:

also ich würd dir von hintergrundmusik abraten.
Das nervt die Besucher nur und die verlassen deine Seite meist schnell wieder.
aber wenn du es trotzdem ausprobieren willst würde ich es mal googeln
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."

Beitrag02.01.2009 um 20:25 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49177

Oder du gehst zu deezer.com. Das ist legal und zahlen musst du nichts, weil die Verträge mit denen haben.

Trotzdem ist das Thema im falschen Forum gelandet. Gehört eigentlich nach Musik.
______________


Zuletzt bearbeitet von noah-milan am 02.01.2009, 21:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.01.2009 um 13:47 (UTC)    
Titel:


______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de