Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.01.2009 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Hi!!

Heute brauche ich wieder deine Hilfe und
zwar ist folgendes:

Ich bräuchte eine Signatur auf der steht "In unserem Forum ist..."
in einer neuen Zeile steht: "...lästern erlaubt!"

Größe: ist mir egal
Farben: lightgrenn
Schrift: etwas Geschwungenes
Animation: nein
Bilder: Schnörkel, Kreise (siehe meine Homepage)

Würde mich freuen, wenn du mir das
anfertigen könntest. Vielleicht kannst du mir
auch gleich den Code für den HPBK liefern,
denn diesen habe ich noch nie hinbekommen.

Danke

Liebe Grüße

FLO
Beitrag18.01.2009 um 06:18 (UTC)    
Titel:

hier die signatur @lieblingsbuch



und hier der code:

[URL=http://HIER DEINE SEITE][img]HIER DIE BILD URL[/img][/url]
______________
Beitrag18.01.2009 um 06:20 (UTC)    
Titel:

vielen lieben Dank dafür...
Beitrag18.01.2009 um 06:21 (UTC)    
Titel:

keine ursache wenn was verändert werden soll musste schreiben Smile
______________
Beitrag18.01.2009 um 06:23 (UTC)    
Titel:

nein danke, gefällt mir so sehr gut
Beitrag18.01.2009 um 06:24 (UTC)    
Titel:

ok wenn du das sagst Smile

denn bitte schön... hehe

lg
______________
Beitrag18.01.2009 um 08:13 (UTC)    
Titel:

Hey
Danke Zita,sieht echt klasse aus!!!!!!!!!!!!

Gruß Vita12
Beitrag18.01.2009 um 10:00 (UTC)    
Titel:

Hallo Zita,

Da du mir leider die PN's nicht beantwortest, wollte ich fragen, ob du vlt mit dem coding fertig bist.

mfg
______________

Beitrag18.01.2009 um 11:30 (UTC)    
Titel:

zitapage hat Folgendes geschrieben:




@moba

auch an dich kein designs
(man muss es ja nicht gleich übertreiben)


Sorry sollten ja nur ein paar texte in den Header aber okay suche ich halt weiter.
Beitrag18.01.2009 um 12:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich bräucht eine Windows Design.
Die Navigation sollte wie das normale Windows 2000 startmune aussehen.
Die Headline Windows Vista Stil (Also im Startmenu sollte Windows Vista "" stehen^^). Die Sidebar Heading den abschluss der Taskbar (ob mit Symbolen oder ohne ist egal)
Der Contect sollte weiß sein oder anders mir egal. Header Design ist mir auhc egal nur es sollte die Aufschrift: Windows-Technet haben.
Hintergrund sollte Blau sein kann abe rauch Bild enthalten.
Hoffe du kannst damit was anfangen.
Es sollte ICeblue sein
MFG,
Windows-Technet


Zuletzt bearbeitet von windows-technet am 18.01.2009, 15:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.01.2009 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Ich suche folgende Grafiken:
Für einen Award:
Platz 1, 2 und 3!
Text:
Your Designs Homepage Award
Platz 1 für:

Your Designs Homepage Award
Platz 2 für:

Your Designs Homepage Award
Platz 3 für:

Da wo ich eine neue Zeile gemacht habe sollte sie auch sein!
Natürlich in den richtigen Farben Gold, Silber und Bronze!
Jedoch ein paar Farbverläufe!
Bitte alle in der gleichen größe!
Größe der 3 Bilder (erste größe):
Breite: 525
Höhe: 400 (Beide in Pixel)

Größe der 3 Bilder(zweite größe):
Breite:400
Höhe:300 (Beide in Pixel)

Hoffe du bekommst was zusammen!
Beitrag18.01.2009 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Hallo lieber Zita.
Ich habe folgendes Problem(chen).
Ich bin 17 Jahre und mutiere langsam zum Alleinunterhalter.(Keyboard und Gesang) Ja, das hätte ich ehrlich gesagt auch niemals gedacht. Und Musiker brauchen auch einen guten Internetauftritt, bzw. ein tolles Design für die Homepage. Und viele Leute, bei denen ich schon aufgetreten bin, haben mich nach meiner Homepage gefragt, naja und da hakt es noch...

Ich habe mal versucht mir einen eigenen Header zu machen, den Header find ich gar nicht so schlecht, aber das passt alles irgendwie nicht so wirklich zusammen.

Deshalb wollte ich dich fragen, ob du mir ein tolles CSS-Design basteln könntest, wie ich sehe, hast du schon sehr, sehr viele schöne Designs gebastelt und hast auch auf deiner Page immer wieder ein anderes Design.

Das Design sollte keine kalten Farben beinhalten, sondern eher orange, gelb, rot. Auf jeden Fall sollte es ein Musik-Design sein, was auch sonst ? Laughing Very Happy Da ich erst 17 bin, habe ich natürlich auch kein Logo, was man jetzt für den Header oder so verwenden könnte. Allerdings fände ich es schön, wenn du die Headerschriften mit der Schriftart "JoeBecker" erstellen könntest . Das wäre wirklich super, wenn das gehen würde. Ich würde es schön finden, wenn das Design nicht so eckig wäre, wie die Baukasten Designs, sondern eher ein Design mit "Runden Ecken" Very Happy und eventuell ein paar Verschnörkelungen.

Sorry, ich weiß, das ich echt anstrengend sein kann, aber ich wäre dir wirklich dankbar, wenn du meinen anstrengenden Auftrag annehmen würdest. Selbstverständlich hast du alle Zeit der Welt, es eilt überhaupt nicht ! Lass dir ruhig Zeit. Wenn ich nerve, kannst du einfach "stopp" sagen und mich auf die stille Treppe setzen. Wink :

Ganz liebe Grüße
Jens
Beitrag18.01.2009 um 16:52 (UTC)    
Titel:

er heißt nicht Zita! Very Happy Zita ist sein Hund Very Happy Very Happy Very Happy ^^
______________
Beitrag18.01.2009 um 16:58 (UTC)    
Titel:

das weiß ich, aber hier im forum ist das ja quasi schon wie sein Spitzname.
Entschuldige Patrick Laughing
Beitrag18.01.2009 um 17:02 (UTC)    
Titel:

keine ding...

zum design kannst du denn css?
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de