Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.03.2009 um 20:12 (UTC)    
Titel: [2. Hinweis] !! Bitte aussagekräftigen Titel verwenden !!

ich suche einen Intro, wenn einer bereit wäre mir einen zu machen, am liebsten noch Flash-Intro und er MUSS von Fussball handeln !!!

so einer wie bei nordwand-dynamo.de.tl oder succes4you.de.tl ( nur anderer Flash ) wäre cool
______________
Feuer-Redaction


Zuletzt bearbeitet von feuer-redaction am 06.03.2009, 22:43, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag06.03.2009 um 20:47 (UTC)    
Titel:



Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag06.03.2009 um 21:40 (UTC)    
Titel:

schon besser ?
______________
Feuer-Redaction
Beitrag06.03.2009 um 21:42 (UTC)    
Titel:

Nein, immer noch nicht, im Titel muß das Thema Deiner HP stehen und nicht nur, daß Du ein Intro suchst....

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de