Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.04.2009 um 06:14 (UTC)    
Titel:

Ich habe es bei meinen Seiten jetzt mal ausprobiert und bei mir funktioniert es einwandfrei. Trotzdem leite ich Euer Problem jetzt mal an die Technik weiter.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag14.04.2009 um 11:03 (UTC)    
Titel:

bei mir geht es auch heute immernoch nicht wieder...weder mit iE oder firefox... *seufz
Beitrag14.04.2009 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Ja, auch ich... Hier scheint das front-end nicht mehr sauber zu arbeiten für die Fotoübernahme. Mit html-Quelltext geht alles einwandfrei Wer ihn nicht drauf hat: Einfach bei den schon auf der Seite vorhandenen Bildern nachgucken und die alte Bildadresse durch gewünschte neue ersetzen plus Umfeld fürdie Absätze etc.

Ist natürlich nicht so elegant wie die grafische Lösung. Bis die wieder läuft, warte ich auch mit einer größeren Sache. Der Mensch ist ja schrecjklich bequem.


Der Deichgraph
Beitrag14.04.2009 um 16:13 (UTC)    
Titel: bei mir gehts auch nicht....

Bei mir gehts auch nicht... Wie kann man diesen Fehler denn jetzt beheben? Ist voll ansträngend, dass man seine neuen Bilder nicht hochladen kann....

Gruß Martin
Beitrag15.04.2009 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Man wie lange dauert das noch bis ihr das wieder im Griff habt , ich zahle hier jedes Jahr Geld und kriege keine Leistungen

Gruß Varanus-island.de
Beitrag17.04.2009 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Hallo?!
Wann geht die Scheiße endlich wieder? Ich bezahle doch nicht umsonst Geld für meine HP, da kann man doch wohl irgendwie erwarten, das Probleme irgendwie mal behoben werden und das nicht Tage/Wochen lang dauert.
Warum geht das jetzt nicht?
Wann wird es wieder funtionieren?

Gruß Martin Idea Twisted Evil
Beitrag17.04.2009 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Steht doch oben..Die Techniker werden wohl drann arbeiten -.-


PS:
Rein Theoretisch bezahlt ihr nur die .de Domain..D.h ihr habt nur eine TLD gekauft..mehr auch nicht.so seh ich das^^
______________


Beitrag21.04.2009 um 11:25 (UTC)    
Titel: Fehler beim einfügen meiner Bilder

So Leute, langsam habe ich die Schnauze voll...

ich will Bilder von meinem PC einfügen aber immer kommt dann ein ROTES KREUZ

Wann wird der Fehler behoben???????????????
Beitrag21.04.2009 um 21:07 (UTC)    
Titel:

Hab jetzt auch langsam kein Bock mehr. Immer wieder ´dasselbe mit dem Bilder-upload. Kann mir jemand sagen, wie ich den gesamten Inhalt unserer Homepage bei einem anderen Gratisanbieter hinbekomme? Oder geht das gar nicht und ich müsste (fast) alles neu machen????
______________
http://www.duisburger-pokerrunde.de
Beitrag22.04.2009 um 05:55 (UTC)    
Titel:

duisburger-pokerrunde hat Folgendes geschrieben:
Hab jetzt auch langsam kein Bock mehr. Immer wieder ´dasselbe mit dem Bilder-upload. Kann mir jemand sagen, wie ich den gesamten Inhalt unserer Homepage bei einem anderen Gratisanbieter hinbekomme? Oder geht das gar nicht und ich müsste (fast) alles neu machen????


Einfach deine Texte hier kopieren und dort neu einfügen,
Bilder am besten dort neu hochladen.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de