Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.05.2009 um 11:55 (UTC)    
Titel: Vorstellung stubsiii

Hallo,
seit gestern unterstützt stubsiii, die auch in anderen Foren sehr aktiv ist, unser Moderatorenteam.

Es handelt sich bei stubsiii um die Frau unseres technischen Leiters Ben Hicks.
Wir möchten durch diesen Schritt eine größere Nähe zur Community aufbauen, damit wir künftig besser über die Sorgen der Community informiert sind.

Ich hoffe Ihr werdet sie herzlich als neue Moderatorin im Forum willkommen heißen.

Viele Grüße,

Philip


Zuletzt bearbeitet von community-de am 24.05.2009, 23:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.05.2009 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Juuuuuuuhuuuu Neuer MOD =)
______________
Signatur vom Support-Team entfernt worden
Bitte auf die maximale Höhe von 150 Pixel achten!
Beitrag14.05.2009 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Herzlich Willkommen! Wink

Endlich neuer Mod!
Beitrag14.05.2009 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Viel Spaß Stubsii. Wink

Das du lange erhalten bleibst Mr. Green
______________
Beitrag14.05.2009 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.05.2009 um 13:32 (UTC)    
Titel:

der User stubsii exestiert doch garnicht
______________
Ich erstelle Grafiken per Anfrage...
Nur keine Header
Beitrag14.05.2009 um 13:34 (UTC)    
Titel:

stubsiii
______________
Signatur vom Support-Team entfernt worden
Bitte auf die maximale Höhe von 150 Pixel achten!
Beitrag14.05.2009 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Wow, ich sehe Fortschritte.
Immerhin wird eine art von Ankündigung gemacht, wenn auch nicht im Newsbereich. Betrifft ja im dem Sinne auch nur die Forenaktiven, was die anderen gar nicht zu wissen brauchen.

Freue mich auf jeden Fall, dass es nun endlich nähere Infos dazu gibt und keine Vermutungen mehr getroffen werden müssen etc~

Wenn sich der Fortschritt noch weiter entwickelt, sehe ich eine wieder leicht glücklichere Zukunft.


Von daher will ich stubsiii nun auch von meiner Seite aus herzlich Begrüßen im Mod-Status. In dem anderen Thread hatte ich die Möglichkeit nicht genutzt, und nun gab es ja auch Erklärung dabei.

Trotzdem leicht eine Art von Nepotismus~ Verwandte bekommen in kürzester Zeit Moderatorstatus. Naja, solang es was bringt, hab ich nichts gegen.
______________
Beitrag15.05.2009 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Herzlich Wilkommen
______________
Beitrag15.05.2009 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Willkommen!

Hoffentlich bessert sich das wirklich nun mit der Absprache zwischen Mods - Community - Techniker - Whatever Wink
Beitrag17.05.2009 um 07:04 (UTC)    
Titel: Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen Stubsiii!
Wir hoffen, du mögest uns immer zur Seite stehen Wink
Liebe Grüße

Sarah
______________
Über einen Besuch auf einer meinen Homepages

www.sarahs-tiere.de.tl

würde ich mich sehr freuen!

Es wäre toll, wenn ihr meine Homepage hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115132&highlight= bewerten könntet!
Beitrag17.05.2009 um 21:49 (UTC)    
Titel:

Very Happy Shocked Laughing Mr. Green Arrow Cool Laughing Very Happy Mr. Green Razz
______________
Beitrag17.05.2009 um 22:05 (UTC)    
Titel:

fsv-empor-hoerlitz hat Folgendes geschrieben:
Very Happy Shocked Laughing Mr. Green Arrow Cool Laughing Very Happy Mr. Green Razz
sehr weiterbildend...

ist mir gar nicht aufgefallen, der thread... die vorstellung ist wie gewohnt mager... und die anderen 3 neuen mods wurden immer noch nicht vorgestellt und begrüßt... naja - mag sich jeder sein eigenes bild daraus basteln...


Zuletzt bearbeitet von gwc am 17.05.2009, 23:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.05.2009 um 06:17 (UTC)    
Titel:

fsv-empor-hoerlitz hat Folgendes geschrieben:
Very Happy Shocked Laughing Mr. Green Arrow Cool Laughing Very Happy Mr. Green Razz


du bist auch meiner Merkliste, noch so einen Beitrag und du hast dir die Verwarnung redlich verdient
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag19.05.2009 um 21:30 (UTC)    
Titel:

gwc hat Folgendes geschrieben:


ist mir gar nicht aufgefallen, der thread... die vorstellung ist wie gewohnt mager... und die anderen 3 neuen mods wurden immer noch nicht vorgestellt und begrüßt... naja - mag sich jeder sein eigenes bild daraus basteln...


Dann will ich das mal nachholen Wink

Ein herzliches Willkommen an die drei anderen neuen Moderatoren:

- max-im-web
- der-bielefeld-club
- 24939

Max und Dominik sollten ziemlich Viele von Euch schon kennen, da sie schon als User hervoragenden Support geleistet haben.
24939 ist vielen noch ein Begriff unter dem Namen Wolle oder bmw-freunde-nf.
Er hat sich dazu entschlossen uns wieder tatkräftig zu unterstützen.

Aber der Thread ist ja für Stubsiii erstellt und ich will auch sie nicht vergessen.
Auch an Dich ein herzliches Willkommen Wink

Ich möchte Euch alle bitten, den neuen Moderatoren/der neuen Moderatorin den gleichen nötigen Respekt engegen zu bringen, wie Ihr ihn auch mir bis jetzt immer entgegen gebracht habt.

Ich zähl auf Euch....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de