Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.08.2008 um 15:42 (UTC)    
Titel:

das mit den panoramabildern ist ein rundumblick. dazu müsstest du bilder machen und die genaustens zusammensetzten. aber den raum verlässt du dadurch nicht. müsstest du eher mit einer cam machen und von dort scrennshots machen und diese einbetten und es dann als avi presentieren. jedoch wirst du die qualität nicht erreichen weil es dann ein 10 miunten-film wird und bei sehr guter auflösung etwa 200 mb grösse hat. das lädt ewig.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag13.08.2008 um 15:46 (UTC)    
Titel: Zeichnungen

Kann man das nicht zeichen? Wird wahrscheinlich auch sehr aufwendig.
Das ganze hatte ich mir etwa so voegestellt..

http://6p-unreal.de.tl/Clan_Videos.htm
Beitrag13.08.2008 um 15:55 (UTC)    
Titel:

bilder braucht man so oder so. man könnte bilder nehmen und beim blick auf die tür ranzoomen. dann macht man einen übergang als ob man in den anderen raum drin ist. dann kann man wiederum auf objekte klicken und ebenfalls ranzoomen und so weiter und so weiter. das bedarf vieler bilder guter qualität und so einen wie mich, der etliche stunden oder tage damit verbringt das als film darzustellen. wie gesagt, es ist seeeeehr zeitaufwändig.

gruss gringo

die videos habe ich auch nur zusammengeschnitten, vertont und als avi gespeichert und dann hochgeladen. gibt bessere aber ich kauf kein programm für hunderte euros.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 13.08.2008, 16:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.08.2008 um 16:01 (UTC)    
Titel: virtueller rundgang

Hab da was gefunden, wie ich mir den virtuellen Rundgang vorgestellt habe:

http://biont3d.com/demo/global_illumination_02/

da sind noch andere Beispiele.
Beitrag14.08.2008 um 18:25 (UTC)    
Titel:

dazu musst du programmieren können. kaum vorzustellen das es einer für dich macht. ausserdem musste ich erst den adope shockplayer 11 installieren um es zu sehen. wer den player noch nicht drauf hat, würde deine hp verlassen weil man ja nie weiss was man sich im hintergrund noch installiert.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag17.08.2008 um 09:14 (UTC)    
Titel: video

ok, ich denke, ich vergess das erst einmal.
Beitrag31.08.2008 um 21:07 (UTC)    
Titel:

Gibt es sonst noch was, was ich besser machen kann?
Beitrag31.08.2008 um 21:38 (UTC)    
Titel:

Mir gefällts! Very Happy
Alles schön übersichtlich und das Design passt gut zum Thema Very Happy

Viele Grüße
Susanne
Beitrag31.08.2008 um 22:15 (UTC)    
Titel: Glaskunst

Hallo Glasveredler,

ich finde Deine Seiten ganz hinreißend. Du hast ein spannendes Thema gewählt und sachkundig erörtert. Technisch ist vor allem die Hauptseite sehr gelungen.

Die Kunstrichtung des Jugendstil hat faszinierende Glasarbeiten im Bereich der Gefäßkunst hervorgebracht.

Am bemerkenswertesten fand ich die Chagall-Fenster in Jerusalem, die durch den Lichteinfall eine suggestive Wirkung erzeugen.

http://musirony.de.tl/Die-Fenster.htm

Gruß aus Hamburg
Engelbert
Beitrag29.06.2009 um 17:47 (UTC)    
Titel: neues Design

Hallo zusammen,

hab ein neues Design.
Hätte gern feedback.
Was haltet ihr davon?
Was kann ich besser machen?
Beitrag29.06.2009 um 18:14 (UTC)    
Titel: Re: virtueller rundgang

glasveredler hat Folgendes geschrieben:
Hab da was gefunden, wie ich mir den virtuellen Rundgang vorgestellt habe:

http://biont3d.com/demo/global_illumination_02/

da sind noch andere Beispiele.
Beitrag29.06.2009 um 18:43 (UTC)    
Titel:

auf einem widescreen - monitor sieht dein design wie folgt aus:



musst du wissen ob du es ändern kannst und willst.

die blaue schriftffarbe in der navi ist auch nicht passend.

die seite würde besser wirken wirken und für verschiedene auflösungen besser sein, wenn der contenttop (das markierte) entfernt wird.

natürlich fehlt auch der individuelle header.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 29.06.2009, 19:48, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag29.06.2009 um 18:56 (UTC)    
Titel:

naja, hast ja auch schon gemerkt, daß ich selber nicht 100%ig zufrieden bin.
Eigentlich such ich immer noch.
Beitrag29.06.2009 um 19:00 (UTC)    
Titel:

wenn du ein simples schwarzes brauchst, dann könntest du auch das

http://6pdesign003.de.tl/

nehmen. aber du hattest ja schon 2 designs von mir.

http://img.webme.com/pic/6/6p-iceblue/glas.png

das war doch eines davon, oder? da fragt man sich manchmal, warum man stundenlang dafür gesessen hat. Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 29.06.2009, 20:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.08.2011 um 18:30 (UTC)    
Titel: glasveredler.de.tl

Hallo zusammen,
hätte gern konstruktive Kritik über meine hompage.
Ich möchte vielleicht ein neues Design.
Was mein Ihr?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de