Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.06.2009 um 20:01 (UTC)    
Titel:

ach so ist auch noch unbekannt-
success4you hat Folgendes geschrieben:

"Mehr Accounts-1HP" - was meinst du damit - für eine HP bezahlen und mehrere Werbefrei bekommen - mit Sicherheit nicht- - ich habe das Problem zwar intern eingestellt - vlt gibt es da eine Staffel - (könnte ich mir vorstellen) - aber wissen tue ich es nicht -sorry


nee ich mein den thread. hier der link http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=96566&highlight=accounts1hp
______________




Zuletzt bearbeitet von devis-projekt am 30.06.2009, 21:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.06.2009 um 20:15 (UTC)    
Titel:

ah -alles klar - habe geantwortet.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag30.06.2009 um 22:48 (UTC)    
Titel:

So nun noch mal,ich hoffe das es hier richtig ist.Ich habe auch Seiten woanders und habe die auf meine HP verlinkt.Alles ist für mich kostenlos und ist auch kein Toplevel.Aber andere kostenlose Anbieter machen eben auch Werbung.Diese Werbung ist sichtbar auf den kostenlosen Fremdseiten nicht auf die tl. HP.Ist das in Zukunft erlaubt oder verboten?Wie ist das mit der Gedenkseite für meinen Mann? Auch da ist Werbung zu sehen.Und bei den Videos ist das Logo von MYVideo zu sehen.MYVideo ist eine Toplevel.Ist das in Zukunft erlaubt?Weil ist ja alles auch von Drittanbietern,und das soll ja angeblich auch verboten sein.
Bitte mal um eine ganz konkrete Antwort.
LG Heike
Beitrag01.07.2009 um 00:02 (UTC)    
Titel:

also das dürgfte kein Problem sein - es geht um Werbung, wie sie eben auf den Seiten ist - aber das ist ja nicht auf deiner - anders ist es, wenn ein chat direkt in der HPBK - Homepage ist mit google adsense drauf - das ist aber noch nicht geklärt - was erlaubt wird und was nicht .
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag01.07.2009 um 16:55 (UTC)    
Titel:

@support

Hallo.

Sie schreiben in ihren Nutzungsbedingungen (Zitat) aus: § 6 Obliegenheiten des Nutzers:


(5)

.....Ebenfalls ist das Einbinden von Dritten angebotener Elemente (wie bspw. Gästebüchern, Besucherzählern oder Widgets) nicht gestattet, solange diese nicht von webme zertifiziert sind. .....

Was heißt das ?

Da ich 2007 einen zusätzlichen, zum bereits bestehenden Homepage-baukasten-Besucherzähler, einen externen Besucherzähler von www.x-stat.de, mit auf meiner Homepage eingebunden habe und diesen auch weiterhin behalten möchte, wollte ich Sie fragen, wo man einsehen kann, ob dieser Besucherzähler bei Ihnen bereits zertifiziert ist oder nicht. Bzw ob ich den Besucherzähler weiterhin nutzen darf.

Gruß Andi
Beitrag01.07.2009 um 18:34 (UTC)    
Titel:

An der Zertifizeirung wird gearbeitet - aber der Zähler ist kein Problem - denke ich die habe nja nur Eigenwerbung drauf
BEi Chats, Newssystemen und G-books wird es schwieriger.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag01.07.2009 um 21:04 (UTC)    
Titel:

Lieben Dank für die positive Antwort Wink
Beitrag01.07.2009 um 21:11 (UTC)    
Titel:


______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 01.07.2009, 22:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.07.2009 um 07:20 (UTC)    
Titel:

Sehe ich das richtig:

Ich habe ein externes GB eingebunden, da es sich perfekt an mein Design anpassen läßt. In diesem GB sind ebenfalls Werbebanner drin.

Damit ich dann dieses GB weiterhin nutzen könnte, müßte ich also entweder die HPBK-Werbung wegkaufen oder aber wieder das HPBK-Gästebuch verwenden???

Die meisten User nutzen ja irgenwelche externen Tools, die nicht nur Eigenwerbung machen (z. B. Gästebuch, Galerie).

Heißt das im Klartext, daß all diese User das entweder löschen oder aber Werbefreiheit kaufen müssen??

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag02.07.2009 um 07:51 (UTC)    
Titel:

Guten morgen liebe Tanja - ich kann dir leider nur sagen - an der Zertifizierungsliste wird gearbeitet und das ist alles noch keine beschlossene Sache - richtig ist natürlich - deswegen auch das Problem - Google-Adsense Werbung von webme und Google-Adsense-Werbung vom Gbook-Anbieter führen zu den schon beschriebenen Problemen.
Man kann nur abwarten, da halt alles nicht so einfach ist, dauert es halt länger.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag02.07.2009 um 08:56 (UTC)    
Titel:

Huhu Micha!

Dankeschön!!! Very Happy

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag02.07.2009 um 12:16 (UTC)    
Titel:


______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag02.07.2009 um 12:35 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen.


Wie ist das eigentlich wenn man eine Örtliche Wetterstation auf der Homepage eingebungen hat. ?? Die ist ja kostenlos, und unten drunter steht ja der Link zum Anbieter. Exclamation


Außerdem gibt es auch Anbieter die z.B Kostenlos Uhren für die Homepage anbieten. Darf man das alles weiterhin ?


Zuletzt bearbeitet von bahn-deutschland am 02.07.2009, 13:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.07.2009 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Eine Eigenwerbung des Anbieters ist legitim und kein Problem - es geht um die Anbieter, die selbst durch Werbung Geld verdienen wollen und müssen - zh.B. Chat - der auch einen irren Traffic verursacht, deswegen machen die das. Wenn das dann auch Google Adsense Werbung ist, dann kann das eben mit der HPBK Werbung zu Problmen führen.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag02.07.2009 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Unteranderem meine ich diese Anbieter:

meteo24 und e-reveal


Zuletzt bearbeitet von bahn-deutschland am 02.07.2009, 14:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de