Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.07.2009 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Hi - beide kein Problem
- aber warten wir doch mal auf die Zertifizierungsliste, dann wird man sehen, dass vieles geht.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 02.07.2009, 14:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.07.2009 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Bevor jetzt einige den Baukasten verlassen möchten Neutral



MÖCHTE ICH SCHNELL LOSWERDEN, DASS ICH DEN BAUKASTEN ALS EINEN SUPER BETREIBER FÜR MEINE HOMEPAGE FINDE. DESHALB FINDE ICH ES SCHADE, WENN WELCHE VON UNS GEHEN MÖCHTEN. Crying or Very sad

1. Die Endung .de.tl ist nicht zu lang
2. Die Schicken Extras
3. Wenn ihr euch meine Homepages anguckt, dann seht ihr, dass wenn man alles schön Ordentlich und ohne Zeitdruck am PC sitzt und baut, und seine Seite gesataltet, sieht die Homepage einfach Super aus !


Zuletzt bearbeitet von bahn-deutschland am 02.07.2009, 14:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.07.2009 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Auf der Homepage www.Bochumer-Bahnverkehr.de.tl sieht man ganz gut, wie man ein Super Design ohne Vorkenntnisse entwerfen kann. Mann muss sich ganz einfach hinsetzen, und Spaß dabei haben! Dann ist der Homepage-Baukasten genau richtig dafür Surprised Ich finde (Wenn ich ein Besucher wäre) diese Homepage als seriös. Und genau das kann jeder mit dem Homepage-Baukasten bauen:) Also bloß nicht weglaufen Leute.... Als wichtigstes Extra im Baukasten finde ich, dass der Homepagename nicht zu lang ist. Also die Endung ist ein .tl (Siehe andere Betreiber => Endlose Zwischen-Begriffe)


Zuletzt bearbeitet von bahn-deutschland am 02.07.2009, 20:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.07.2009 um 20:28 (UTC)    
Titel:

@ bahn-deutschland
schalte mal dein werbebanner an und dann siehts anders aus
______________


Beitrag02.07.2009 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Naja, mann muss damit leben, ne...... Ich habe noch nicht bestätigt. Bei mir läuft der noch im Testbetrieb.
Beitrag02.07.2009 um 20:45 (UTC)    
Titel:

du wirst bestätigen oder eben zahlen müssen. naja ist ja net das thema hier. sry.

jetzt zum thema...

@ success4you

lohnt sich das auf die pakete zu warten, oder würdest du mir empfehlen die "freiheit" für 20 eur zu bezahlen? weil wenn die neuen agbs fertig sind heist es ja net das es für den user besser wird.
______________


Beitrag02.07.2009 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Übrigens ist mir was aufgefallen. Fremde Besucher können sogar über die Werbung entscheiden. Man ändert einfach den Link hinten /?werbung=alt in neu. Dann bleibt die Seite im Normalfall mit der Werbung, bis man wieder /?werbung=alt eingibt. Und dafür braucht man keine Adminrechte. Geht aber nur, wenn man sich noch nicht im Log-In Feld 100% auf Werbebanner entschieden hat.


Bis wann sollte man eigentlich denn "Werbebanner" bestätigen?


Zuletzt bearbeitet von bahn-deutschland am 02.07.2009, 21:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.07.2009 um 20:54 (UTC)    
Titel:

bahn-deutschland hat Folgendes geschrieben:

Bis wann sollte man eigentlich denn "Werbebanner" bestätigen?


so viel ich weiß bis zum 7.7.09

was meinst mit dem link?
______________




Zuletzt bearbeitet von devis-projekt am 02.07.2009, 21:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.07.2009 um 20:59 (UTC)    
Titel:

Ich meine damit, dass irgendwie jeder beliebige Homepage-Baukasten Besucher die Werbung im Test-Betrieb ohne Adminrechte Exclamation beeinflussen kann.
Beitrag02.07.2009 um 21:01 (UTC)    
Titel:

im test betrieb sieht der besucher die werbung nicht. der sieht die erst wenn du akzeptiert hast
______________




Zuletzt bearbeitet von devis-projekt am 02.07.2009, 22:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.07.2009 um 21:04 (UTC)    
Titel:

Der Besucher kann mit dem Link mit dem anhang ?werbung=neu die neue Werbung auch schon sehen - schon getestet Wink
______________
Beitrag02.07.2009 um 21:05 (UTC)    
Titel:

Richtig und dann gibt es kein zurück mehr - die Werbung wird wohl - nach momentanen Stand am 7-7 umgestellt - das war halt jetzt die Testpahse, um die Designs anzupassen.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag03.07.2009 um 10:59 (UTC)    
Titel:

devis-projekt hat Folgendes geschrieben:
@ success4you

lohnt sich das auf die pakete zu warten, oder würdest du mir empfehlen die "freiheit" für 20 eur zu bezahlen? weil wenn die neuen agbs fertig sind heist es ja net das es für den user besser wird.

______________


Beitrag03.07.2009 um 11:00 (UTC)    
Titel:

Zitat:
du wirst bestätigen oder eben zahlen müssen. naja ist ja net das thema hier. sry.

jetzt zum thema...


Muss man dafür wirklich zahlen?

Ich habs noch nicht bestätigt!

Wenn ich es bis 7.7.2009 nicht bestätige, muss ich dann zahlen? Shocked
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beitrag03.07.2009 um 13:09 (UTC)    
Titel:

nein... du musst erst zahlen wenn du keine werbung mehr auf deiner hp haben möchtest. kostet in moment noch 20 euro im jahr. ab 7.7.09 wird der neue werbebanner zwangsweise eingeblendet wenn du die bedinungen akzeptiert hast. wenn du sie nicht akzeptierst kannst du nichts mehr an deiner hp machen. eben erst wieder wenn du sie akzeptieren tust. es kommen neue pakete was das betrifft und wie die ausehen und was das ist kann in moment noch keiner sagen. wird aber irgendwo im forum bekannt gegeben wenn es soweit ist.
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de