Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.07.2009 um 17:23 (UTC)    
Titel: [erledigt] Songtexte

Hallo, ich habe auf der Seite
http://www.homepage-baukasten.de/recht.php
gelesen das ich keine Songtexte auf meine HP stellen darf. Ich habe eine HP über Hannah Montana/Miley Cyrus gemacht die ja auch Sängerin ist. Ich wollte ein paar Songtexte und die Übersetzungen auf meine HP stellen. Ich habe die Songtexte auch nicht von einer anderen Internetseite kopiert, ich habe mir das Lied angehört und den Songtext dazu aufgeschrieben und das ganze dann hinterher übersetzt. Darf ich das??
Wenn ich das nicht darf werde ich die Songtexte sofort entfernen aber wenn ich das darf würde ich die gerne dort lassen.
LG hannah-montmiley[/code]


Zuletzt bearbeitet von hannah-montmiley am 14.10.2009, 19:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.07.2009 um 17:53 (UTC)    
Titel: Re: Songtexte

hannah-montmiley hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich habe auf der Seite
http://www.homepage-baukasten.de/recht.php
gelesen das ich keine Songtexte auf meine HP stellen darf. Ich habe eine HP über Hannah Montana/Miley Cyrus gemacht die ja auch Sängerin ist. Ich wollte ein paar Songtexte und die Übersetzungen auf meine HP stellen. Ich habe die Songtexte auch nicht von einer anderen Internetseite kopiert, ich habe mir das Lied angehört und den Songtext dazu aufgeschrieben und das ganze dann hinterher übersetzt. Darf ich das??
Wenn ich das nicht darf werde ich die Songtexte sofort entfernen aber wenn ich das darf würde ich die gerne dort lassen.
LG hannah-montmiley[/code]


Das darfst du leider nicht, tut mir Leid.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag06.07.2009 um 18:44 (UTC)    
Titel:

rechtlich gesehen darfst du das nicht !

Ich glaube allerdings nicht das dich die Plattenfirma vom Miley wegen deine fansite verklagen wird!

Gnauso mit deinem Avatar Bild... Das darfst du auch eig nicht benutzen es sei den es ist Lizenzfrei, was ich nicht glaube Very Happy
______________
!! Schreib- und Tippfehler sind special Effekts meiner Tastatur !!
Beitrag06.07.2009 um 19:59 (UTC)    
Titel: Darf man????

Ich wollte mal fragen ob man eine Seite auf der Homepage macht und
als Titel Spiele macht.Wen man dann drauf klickt das man sofort auf
der Verlikten Seite ist.Geht das???? Question
Beitrag06.07.2009 um 20:24 (UTC)    
Titel: Oh man

ich habe aber schon mehrere HP's hier von Homeapeg-baukasten gesehen die Songtexte reingestellt haben Mad Darf ich denn wenigstens die Übersetzungen drin lassen??

Und das von Marburgisttoll das Thema sit gut, das selbe wollte ich auch fragen
NUR NICHT HIER Rolling Eyes
Beitrag06.07.2009 um 20:30 (UTC)    
Titel: Re: Oh man

hannah-montmiley hat Folgendes geschrieben:
ich habe aber schon mehrere HP's hier von Homeapeg-baukasten gesehen die Songtexte reingestellt haben Mad Darf ich denn wenigstens die Übersetzungen drin lassen??
Hi, wir sind hier keine Rechtsberatung Wink
Dazu frage am besten in einem Forum nach, dass sich mit dem Internetrecht gut auskennt.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag06.07.2009 um 20:33 (UTC)    
Titel: OK

Ok, das werde ich machen
Beitrag06.07.2009 um 20:35 (UTC)    
Titel: ...

... und in welches Forum soll ich dafür gehen???
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de