Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.07.2009 um 07:04 (UTC)    
Titel:

Ach so, okay danke! Wink
______________
Wissen, Wetter, Rezepte und vieles mehr!

www.wissensseite.de.tl

Weil wissen Spaß macht!©

Beitrag04.07.2009 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Ich habe die Bedingungen zwar bereits angenommen, dennoch bereitet mir der folgende Teil Bauchschmerzen Confused

Zitat:
Es ist untersagt, mit dem Homepage Baukasten erstellte Webseiten ganz oder zum Teil (bspw. mit Frames) auf anderen Webseiten einzubinden. Mit dem Homepage Baukasten erstellte Webseiten dürfen ausschließlich über die von webme erhaltene Kurzdomain oder im Rahmen eines Premiumsdienstes erworbene Domain erreichbar sein. Ebenfalls ist das Einbinden von Dritten angebotener Elemente (wie bspw. Gästebüchern, Besucherzählern oder Widgets) nicht gestattet, solange diese nicht von webme zertifiziert sind. webme ist berechtigt, Webseiten offline zu nehmen, die diesen Anforderungen nicht gerecht werden.


Mich würde interessieren warum diese für mich nicht verständlichen Einschränkungen vorgenommen wurden - vor allem was das Einbinden von Dritten angebotener Elemente betrifft?!
Und ab wann darf ich von webme Auskunft darüber erwarten welche Elemente zertifiziert sind? Schließlich gelten die neuen Bestimmungen schon in drei Tagen! Rolling Eyes

Noch etwas: Warum sind entsprechende Tutorials z.B. zur Beschaffung einer neuen Kurzdomain (siehe: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=28048) noch nicht gelöscht worden?
Beitrag04.07.2009 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Wieso sollte das Tutorial gelöscht werden? Es hat nach wie vor Gültigkeit.

Bauchschmerzen bereitet mir das ganze auch: Fakt ist, daß es ab jetzt untersagt ist, eine TLD, die man woanders als beim HPBK erworben hat, auf die .de.tl-Seite umzuleiten. Ebenso dürfen keine Extras mehr verwendet werden von anderen Anbietern (die ja meistens Werbung drauf haben!), die nicht von Webme genehmigt wurden, da die Werbung kollidiert.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag04.07.2009 um 22:01 (UTC)    
Titel:

was ist mit www.kostenlose-javascripts.de?

da gibt es vieles und auch gebrauchbares. ist das jetzt auch verboten?
______________


Beitrag05.07.2009 um 09:15 (UTC)    
Titel:

devis-projekt hat Folgendes geschrieben:
was ist mit www.kostenlose-javascripts.de ?

da gibt es vieles und auch gebrauchbares. ist das jetzt auch verboten?


Ja, genau, denn ich habe auch ein paar Javascript drauf. Auch habe ich von donnerwetter.de eine Wetterbox. Ist die erlaubt?

Frage von mir wurde schon mal gestellt. Wink
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beitrag06.07.2009 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Weiss man da schon mehr?

Morgen tritt es ja in Kraft.

Rolling Eyes
______________
Wissen, Wetter, Rezepte und vieles mehr!

www.wissensseite.de.tl

Weil wissen Spaß macht!©

Beitrag06.07.2009 um 12:35 (UTC)    
Titel:

Vieles davon ist nicht richtig, Webme hat da echt "mist" gebaut...

Sie lassen uns fast nur noch die Extras hier vom Baukasten? Damit können wir nicht viel anfangen :/
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 07.07.2009, 16:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.07.2009 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Meine schöne Wetterbox! Crying or Very sad
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beitrag06.07.2009 um 14:20 (UTC)    
Titel: werbung

Ich weiß jetzt nicht ob die frage schon dabei ist. Von wen darf ich jetzt Werbung machen. Und von wenn in der Topliste?


Zuletzt bearbeitet von sven-97 am 09.07.2009, 17:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.07.2009 um 18:05 (UTC)    
Titel:

ich finds aber bescheuert das man keine werbung(zum money verdienen) auf die HP stellen kann/darf
Beitrag06.07.2009 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Außerdem gibt es auch im Baukasten das Extra "Statistiken" Stats.de


Darf man Die weiterhin noch nutzen???
Beitrag07.07.2009 um 08:48 (UTC)    
Titel:

So - ich lobe die Kundenfreundlichkeit und die Tatsache, dass ich als Kunde mit DE-Domain eine ganze Weile im Forum gebannt wurde und mir mit meiner Meinung die Löschung meiner Seite gedroht wurde (trotz Domain).

Folgende Fragen und Anregungen zu den "gesperrten Funktionen" vom HPBK.
Man muss immer noch die Möglichkeit haben, die Account-Daten weiterhin ändern zu können.
Weiterhin muss man Zugriff auf redaktionelle Teile vom Baukasten haben, wie Gästebuch, Kommentare etc., da man verpflichtet ist, diese zu pflegen. (Dass wenn zB ein Eintrag kommt, der zu illegalen Seiten führt, den editieren können MUSS).

Kundenfreundlich sieht anders aus...
Beitrag07.07.2009 um 08:57 (UTC)    
Titel:

gwc hat recht.. solang man gesperr ist (welcher Grund auch immer) hat man keinen Zugriff mehr auf seine Seite. Das heißt keine Bearbeitung der Extra, wie Gästebuch, Kommentare und weitere sind nicht mehr Möglich, oder?

Wenn wir das dann selber zu verantworten haben, dann... kein Kommentar.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag07.07.2009 um 09:13 (UTC)    
Titel:

Wenn das wirklich der kundenservice von HB ist dann kann man wohl denken was in zukunft passiert wenn HB sich nicht ändert
______________
Tipps und Tricks zum Geld verdienen auf www.geld-mit-paid4.com
Beitrag07.07.2009 um 12:00 (UTC)    
Titel:

So heute sind ja die neuen Bedingungen in Kraft getreten: Wo ist die Liste mit den zertifizierten Elementen und die Antworten auf die berechtigten hier nun schon mehrmals gestellten Fragen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de