Suche im Forum:
Suchen



Wie findest du diese Idee?
Genial!
  50%
[ 1 ]
Kann ich nicht ausdrücken...
  50%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Beitrag22.07.2009 um 20:56 (UTC)    
Titel: Europapark Podcast Show

Sehr geehrte Baukasten Mitglieder,
Darf ich euch vorstellen?
Europapark Podcast Show!
Ih denke einige kennen die!
Ich werde ein Praktika dort machen
und ka aber wahrschinlich auf das Bild kommen
also jeden Monat auf meine
Website guggen!

www.rollercoaster-news.de

MFG
Der Andreas


Zuletzt bearbeitet von roller-coaster-news am 22.07.2009, 23:14, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag22.07.2009 um 20:59 (UTC)    
Titel:

Ähm, da hätte ich ein paar Fragen

1. Wie möchtest du es überprüfen?
2. Wozu benötigt man sowas?
|
------ Denn ich kenne keine Webseiten die ein Virus haben/hatten

Bzw. bin noch nie auf eine Seite mit Virus raufgekommen.
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag22.07.2009 um 21:02 (UTC)    
Titel:

da will mal wieder eine idee haben. ist ja nichts weiter als eine art bannertausch. ich persönlich würde mich nie auf einer seite eintragen, die vor rechtschreibfehlern nur so wimmelt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag22.07.2009 um 21:02 (UTC)    
Titel:

´


Zuletzt bearbeitet von roller-coaster-news am 22.07.2009, 23:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.07.2009 um 06:17 (UTC)    
Titel:

Also entweder ich finde den Eingang zur Seite nicht oder es ist wirklich nur das eine Bild vorhanden??? Damit kann ich nichts anfangen.
Vielleicht kannst du mir mal sagen wie man auf die eigentliche Seite kommt.
______________


Beitrag24.07.2009 um 08:45 (UTC)    
Titel:

Ob rechts kommt man auf die Seite Very Happy
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de