Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.07.2009 um 14:01 (UTC)    
Titel:

http://i-Dark.de.tl
______________



Zuletzt bearbeitet von i-dark am 04.12.2010, 14:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.08.2009 um 14:47 (UTC)    
Titel:

CHAT-DESIGN wurde geändert und ExtraFunktionen für VIP's wurden eingebaut.

Unser Team warten nun auf zahlreiche Chatter. Also schaut doch einfach mal vorbei. Würden uns freuen

liebe grüße

i-Dark-Team
______________

Beitrag11.08.2009 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Ich finde das Design gut, aber die buttons finde ich noch ein bisschen langweilich!

Würde in den hoverefekt noch etwas Goldenes einbringen, dann passt alles wieder zusammen...

mfg,
www.grafikclub.de.tl
Beitrag11.08.2009 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Hallo Leute,
dein Design sieht soweit gut aus.

Jedoch kann ich auf Home (Der schwarzen Content-Box) leider den Text schwer erkennen. Wink

Also, großes Lob auch von mir.

Grüße
Andreas
Beitrag12.08.2009 um 22:10 (UTC)    
Titel:

Danke für Lob und Kritik Smile

@grafikclub

Da lasse ich mir was einfallen Wink

@ muepfe-radio

wenn du die rechte Box gemeint hast, habe die geändert ..schrift ist nun größer und bilder heller ..hoffe so ist es besser Smile

lg

i-Dark
______________

Beitrag23.08.2009 um 20:59 (UTC)    
Titel:

[http://i-Dark.de.tl
______________



Zuletzt bearbeitet von i-dark am 04.12.2010, 14:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.08.2009 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Mit http://rdLoad.net haben wir die Geburtstage erweitert.

http://i-dark.de.tl/GebStart.htm


Wer auch erwähnt sein möchte, möge sich melden oder für immer schweigen Razz

______________

Beitrag28.08.2009 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Hey,

Auch wenn der Thread schon älter ist:

Der Titel des Threads muss an das Thema deiner Homepage angepasst werden, weil mit einer Adresse allein, kann keiner was anfangen.
Sonst werde ich hier schließen

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag03.09.2009 um 23:43 (UTC)    
Titel:

Hatte langeweile und habe 'Header' geändert Smile
______________

Beitrag04.09.2009 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Nutze deine Langweile demnächst bitte anders Smile
Der alte Header gefiel mir besser.....
______________
Beitrag03.12.2010 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Wir sind umgezogen.

Aus i-DARK.de.tl wurde .de-Domain und unser Motto ist jetzt HELDEN DER NACHT

Bei der Weiterleitung kann man die HPBK-Werbung noch sehen. Darf ich hier weiterhin Werbung machen?

lg
i-DARK-Admin
______________

Beitrag27.04.2012 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Unsere Hauptseite heißt seit Januar 2012 aDark.de und bieten Plätze für die Partnerseiten. Hast du auch eine interessante Seite? Dann warte nicht lange.

lg
Treffort.de.tl & aDark.de
______________
i-Dark | Jugendclub
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de