Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.09.2009 um 15:11 (UTC)    
Titel: Homepage löschen

Hallo!

Ich möchte meine Homepage löschen. Ich nutze Sie eh nicht mehr! Jetzt soll ich aber einen link in meiner mail-adresse nutzen um sie engültig zu löschen!

Problem:
Die E-Mail adresse gibt es garnicht mehr Very Happy

Wer kann mir helfen?
Beitrag24.09.2009 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Email an den Support

LG Odom
______________

Beitrag24.09.2009 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Ich habe fast das gleiche Problem, wobei ich aber keine keinen Link auf meine mailadresse bekomme,obwohl ich ihn mehrfach angefordert habe!

Würde dir vorschlagen ne mail an den Support zu schreiben!
Beitrag24.09.2009 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Ändere deine E-Mail ADresse unter den Einstellungen zu einer, die du aktuell noch benutzt?
Danach kannst du den Löschlink anfordern und auch anklicken - bei deiner neuen E-Mail Adresse.
______________
Beitrag30.09.2009 um 19:22 (UTC)    
Titel: ich bekomme auch keinen Löschlink

auch wenn ich die e-mail Adresse geändert habe. Ich habe den Löschlink schon fast 10 mal angefordert, aber es geht einfach nicht. Was kann ich noch tun?
Beitrag08.10.2009 um 07:02 (UTC)    
Titel:

Ja das täte mich auch interessieren, ich warte immer noch auf einen Löschlink, vielleicht kommt er ja noch.
Die Löschung hat nix mir euch zu tun,sondern mit einem Problem das ich habe.
Liebe Grüsse Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de