Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.10.2009 um 14:01 (UTC)    
Titel:

nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
Mir fällt grad noch auf das dir ne 404 Error Page fehlt. (Error 404 bedeutet, dass die Datei, die dein Besucher sehen will, nicht gefunden werden kann.)

Erstellen kannst du so eine Seite so:
Als erstes musst du eine Seite erstellen die kommen soll wenn man z.B.:
http://www.extro-design.de/desddadfs.html in die Browserzeile eingibt. Diese nennst du error-404.html

Wenn vorhanden dan öffne jetzt die .htaccess Datei schreibe in diese hinein:


Code:
ErrorDocument 404 /error-404.html


Das wars schon ^^

Das kann dan z.b. so aussehen:

http://www.nuo-designs.de/index.php?d=dsadsad

Gruss, Yannick


Danke für deinen Tipp!

mfg,
www.extro-design.de
Beitrag08.10.2009 um 11:12 (UTC)    
Titel:

Hat noch jemand verschläge?

mfg,
www.extro-design.de
Beitrag08.10.2009 um 11:36 (UTC)    
Titel:

nuo-designs hat Folgendes geschrieben:

Design ist von NN-Design für eine Design Seite ist das schon lächerlich wenn man nichtmal in der Lage ist ein eigenes design zu erstellen. Habe ich dir ja aber schon in ICQ geschrieben Wink


@nuo-desings

erzähl uns doch mal wie ein tolles Desing aussehen muss? Du hast immer eine schlechte Kritik, sag doch mal wie ein super Desing aussieht? Du hast ja ein schönes Desing und bietest viele Desings an aber das einzige was sich da endert ist der Header?


Nun zu Bewertung:

Das Desing ist recht schön, nicht viele Grafiken aber gefällt mir.

lG. Patrick
Beitrag08.10.2009 um 12:00 (UTC)    
Titel:

faxilein hat Folgendes geschrieben:
nuo-designs hat Folgendes geschrieben:

Design ist von NN-Design für eine Design Seite ist das schon lächerlich wenn man nichtmal in der Lage ist ein eigenes design zu erstellen. Habe ich dir ja aber schon in ICQ geschrieben Wink


@nuo-desings

erzähl uns doch mal wie ein tolles Desing aussehen muss? Du hast immer eine schlechte Kritik, sag doch mal wie ein super Desing aussieht? Du hast ja ein schönes Desing und bietest viele Desings an aber das einzige was sich da endert ist der Header?


Nun zu Bewertung:

Das Desing ist recht schön, nicht viele Grafiken aber gefällt mir.

lG. Patrick


Was meinst du damit?
Das beim Design nicht so viele Grafiken genutzt werden, oder nicht so viel zubehör drin ist?

mfg,
www.extro-design.de
Beitrag08.10.2009 um 17:46 (UTC)    
Titel:

schlicht ist nicht schlecht, ich steh auch auf schlichte Designs und mache auch oft welche. Aber wenn die Seite schon Design heißt, kann es trozdem etwas kreativer sein und trotzdem schlicht bleiben. So sieht es einfach wie ein 08/15 design aus.

Ganz vergessen, hast ja wieder die schön nervige layer werbung drauf gemacht.
Glaub mir, wenn du jetzt schon alles mit Werbung zukleisterst wirst du wenig erfolg haben. Mach deine Seite erstmal mit attraktivem Inhalt und ohne Werbung bekannt.
______________
kostenlose Templates auf webgier.de
Beitrag08.10.2009 um 18:52 (UTC)    
Titel:

faxilein hat Folgendes geschrieben:
nuo-designs hat Folgendes geschrieben:

Design ist von NN-Design für eine Design Seite ist das schon lächerlich wenn man nichtmal in der Lage ist ein eigenes design zu erstellen. Habe ich dir ja aber schon in ICQ geschrieben Wink


@nuo-desings

erzähl uns doch mal wie ein tolles Desing aussehen muss? Du hast immer eine schlechte Kritik, sag doch mal wie ein super Desing aussieht? Du hast ja ein schönes Desing und bietest viele Desings an aber das einzige was sich da endert ist der Header?


Nun zu Bewertung:

Das Desing ist recht schön, nicht viele Grafiken aber gefällt mir.

lG. Patrick


Hab nicht gesagt das das Design schlecht ist habe lediglich gesagt das es von NN-Design ist und man wenn man schon eine "Designpage" hat sollte man auch in der Lage sein ein eigenes Design zu erstellen =)
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag08.10.2009 um 21:17 (UTC)    
Titel:

Hab nicht gesagt das das Design schlecht ist habe lediglich gesagt das es von NN-Design ist und man wenn man schon eine "Designpage" hat sollte man auch in der Lage sein ein eigenes Design zu erstellen =)[/quote]

Ja das ist mir klar und meine bemerkung was auch nicht frech gemeint sry,fals du es gedacht hast hehe, aber mal so ne frage: was verstest du unter einem guten Desing?

lG. Patrick
Beitrag08.10.2009 um 21:25 (UTC)    
Titel:

Also Design find ich In Ordnung, Inhalt ist ausbaufähig aber einen kleinen Tip geb ich dir. Nimm dan Werbe Pop Up raus . Damit tust du dir viele Leute verschäuchen. Die kommen dann einmal und nie wieder.

Dann lieber einen Banner als diese Zwangswerbung Exclamation
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de