Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.10.2009 um 18:07 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
ps00325 hat Folgendes geschrieben:
Abgesehen von der nervigen RIESENWERBUNG! Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil Evil or Very Mad


Chapso lässt grüßen:
http://forum.chapso.de/0/viewtopic.php?t=6947
Wenn dir die Werbung hier nicht gefällt: Dort bekommst du mehr Werbung für noch weniger Leistung Wink


oh ja chapso, so ziemlich das schlechteste was es gibt. Auch das Anwenden von css kann man nur auf umwegen.
Support ist gleich 0.^^

finde npage noch gut, da der support sehr gut ist und die Werbefreiheit vergleichsmässig sehr billig ist. Ist aber für anfänger etwas umstndlich und die community ist langweilig wie ich finde. Wäre der hpbk etwas demokratischer oder userfreundlicher, wäre er der beste, sowohl von der einfachheit wie auch von der community
______________
kostenlose Templates auf webgier.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de