Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.10.2009 um 14:20 (UTC)    
Titel:

hallo isabell

es geschene hier schon manchmal dinge die mna nicht wirklich nachvollziehen kann .....in deinem beitrag hast du gepostet was dein mann von stubsi bekommen hat ....

das hat mein mann bekommen von ihr -->> http://www.erwin-isabelle.at/images/stories/Webme/neue%20aussage%20von%20stubsii.jpg

zeig doch dann mal bitte einen auszug aus dem ganzen von dir und deinem mann.... stubsi schreibt dort ja ...." wer persönlich beleidigend wird " .....werdet ihr denn persönlich beleidigend ????

also mich würde mal interssieren wie ihr denn was schreibt ...

das soll jetzt nicht heissen das ich alles ok finde was hier geschiet ....und ich hab ja nun auch schon oft genug mitbekommen das stubsi oft an solche beiträgen beteiligt ist ...häufig zum nachteil anderer

LG
______________
MfG Grit

Beitrag31.10.2009 um 14:28 (UTC)    
Titel:

kameraauge hat Folgendes geschrieben:
hallo isabell

es geschene hier schon manchmal dinge die mna nicht wirklich nachvollziehen kann .....in deinem beitrag hast du gepostet was dein mann von stubsi bekommen hat ....

das hat mein mann bekommen von ihr -->> http://www.erwin-isabelle.at/images/stories/Webme/neue%20aussage%20von%20stubsii.jpg

zeig doch dann mal bitte einen auszug aus dem ganzen von dir und deinem mann.... stubsi schreibt dort ja ...." wer persönlich beleidigend wird " .....werdet ihr denn persönlich beleidigend ????

also mich würde mal interssieren wie ihr denn was schreibt ...

das soll jetzt nicht heissen das ich alles ok finde was hier geschiet ....und ich hab ja nun auch schon oft genug mitbekommen das stubsi oft an solche beiträgen beteiligt ist ...häufig zum nachteil anderer

LG


stubsiii bezieht sich auf diesen text -->> http://www.erwin-isabelle.at/index.php?option=com_content&view=article&id=1&Itemid=3

da wir sie in forum nie beleidigt haben und in den pn´s auch nicht
Beitrag31.10.2009 um 14:35 (UTC)    
Titel:

es geht mir grad nicht um eure neue webseite ....was dort über webme steht ......sondern zeig mal einen auszug aus dem gesprächsverlauf aus dem baukasten hier .....du postest immer nur zitate von stubsi ....eure zeig mal bitte ....damit man als user auch sehen kann... das eurer anliegen auch vernünftig geschrieben wird .....

du weisst ja wie schnell ein wort das andere ergibt .....und man kann mit solchen aussagen ...wie du sie immer hier von stubsi kopierst ....schnell leute auf seine seite ziehen .....ich hoffe du verstehst wa sich meine ....

und eigentlich verstehe ich die ganze aufregung nicht wirklich .....was hast du von den daten ??? und was bitte soll jemand vom baukasten damit anfangen wenn sie hier noch " lagern " ???
______________
MfG Grit

Beitrag31.10.2009 um 14:40 (UTC)    
Titel:

kameraauge hat Folgendes geschrieben:
es geht mir grad nicht um eure neue webseite ....was dort über webme steht ......sondern zeig mal einen auszug aus dem gesprächsverlauf aus dem baukasten hier .....du postest immer nur zitate von stubsi ....eure zeig mal bitte ....damit man als user auch sehen kann... das eurer anliegen auch vernünftig geschrieben wird .....

du weisst ja wie schnell ein wort das andere ergibt .....und man kann mit solchen aussagen ...wie du sie immer hier von stubsi kopierst ....schnell leute auf seine seite ziehen .....ich hoffe du verstehst wa sich meine ....

und eigentlich verstehe ich die ganze aufregung nicht wirklich .....was hast du von den daten ??? und was bitte soll jemand vom baukasten damit anfangen wenn sie hier noch " lagern " ???


bitte gerne

PN's wurden vom Support-Team entfernt,
weil solche Nachrichten nicht in die Öffentlichkeit gehören!


Zuletzt bearbeitet von dj-isabelle am 31.10.2009, 15:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.10.2009 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Nach der ersten Sperrung Ihres Accounts hatten wir Ihre Seite kulanterweise wieder geöffnet, nachdem Sie uns versichert hatten, sich in Zukunft an die Regeln zu halten. Spätestens seit diesem Zeitpunkt sollte Ihnen der Grund der Sperrung bekannt sein.
Leider hatten Sie sich an Ihre Zusicherung nicht lange gehalten.

Was ist die Konsequenz?
Wir machen Gebrauch von unserem §8, Abs. 3 "Das Recht zur fristlosen Kündigung aus wichtigem Grund bleibt beiderseits unberührt. Ein wichtiger Grund zur Kündigung durch webme liegt insbesondere vor, wenn der Nutzer schwerwiegende Pflichtverletzungen im Sinne von § 6 dieser AGB begeht ..."


Laut den Nutzungsbedingungen sind Sie selbst für die Sicherung Ihrer Daten verantwortlich (§9 Abs. 4). Sollten Sie bewusst auf eine Sicherung verzichtet haben, so geschah dies auf Ihre eigene Verantwortung hin.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de