Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.12.2009 um 12:36 (UTC)    
Titel:

ruhig Blut, sollte in keiner Weise beleidigend wirken.
http://s5.directupload.net/images/090725/bhe6i39n.png
bloss sehen ein paar Grafiken aus diesem Design deinem zum verwechseln ähnlich,

und wie gesagt, einige der Grafiken sind halbiert, die Grösse stimmt nicht und ein Content fände ich noch schön.


lg
Jonas
Beitrag18.12.2009 um 06:08 (UTC)    
Titel:

Hmm...
Ja da hast du völlig recht.

Nur ich habe die Navigation links und einen anderen Header.
Ja,
Naja ^^

Ok ich werde mal schauen was ich machen kann Very Happy



ÜBER GÄSTEBUCHEINTRÄGE FREUE ICH MICH IMMER WIEDER!
______________
Exclamation Ich suche Werbepartner!

=> Über einen Gästebuch-Eintrag würde ich mich freuen <=

Beitrag21.12.2009 um 07:23 (UTC)    
Titel: www.chelsea-london-fc.de.tl

News:

Wir werden bald etwas neues haben: Rolling Eyes

Arrow Nun könnt ihr mehr über die Mannschaft erfahren, es gibt Infos und ein Bild über jeden einzelnen Spieler des Chelseakader
Arrow Neu gibt es bald Infos zu den Fans des FC Chelsea und alle Fanclubs die es gibt, Sponsors etc.
Arrow Extras werden bald hinzugefügt, da wird etwas über mich stehen, Toplisten, Top Torjäger, ein Spiel etc.

Viel Spass auf meiner Seite.
www.chelsea-london-fc.de.tl
______________
Exclamation Ich suche Werbepartner!

=> Über einen Gästebuch-Eintrag würde ich mich freuen <=

Beitrag21.12.2009 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Das Design ist weitensgehend gut !

Vielleicht sollte es unten eher enden und Umrisse um das Design oder so etwas...

Dein Service über den FC Chelsea ist sehr gut, da gibts glaube ich nichts zu bemängeln.


Liebe Grüße,
Daniel
www.danielroosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag21.12.2009 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Also meinst du das so wie ein Rahmen??
Ja danke für dein grosses Lob ^^

PS:

Meine Selbsteinschätzung der Homepage ist ziemlich gut!
Das Design ist zwar strikt einfach aufgebaut, aber passend zum Thema und doch schön, die Navigation ist passend und auch sehr übersichtlich aufgebaut.
Auch die einzelnen meiner Seiten sind für die meisten schön strukturiert.

Was ich besser machen könnte, vielleicht einen Rahmen ziehen, die Rechte Boxen etwas füllen, einen Content einfügen, und die HP komplett fertig machen.
4-5 Seiten sind noch in Bearbeitung

Von 10 möglichen Punkten würde ich mir 8.75 - 9 Punkte geben


Arrow Wir haben die Seiten neu strukturiert
Arrow Tabelle ist online und alle Ergebnisse
Arrow Spielberichte und News wurden alle aktualisiert

Viel Spass auf meiner HP.
Über Gästebucheinträge würde ich mich freuen Very Happy
Frohe Festtage und ein gutes Neues Jahr an euch alle Wink
______________
Exclamation Ich suche Werbepartner!

=> Über einen Gästebuch-Eintrag würde ich mich freuen <=

Beitrag21.12.2009 um 20:28 (UTC)    
Titel:

nur ein vorschlag
würde jeden spieler einzeln vorstellen
zb bisherige clubs wie kiker zeitschrift
Beitrag21.12.2009 um 21:12 (UTC)    
Titel:

Ja
Das ist noch in Bearbeitung.
Wir stellen jeden einzelnen Spieler vor!
Mit einem Bild zusätzlich Very Happy

Es wird hart gearbeitet an der Seite, es gab einen grossen Umbau.
Gedulde dich noch ein wenig.
Ein paar Infos der Spieler findest du schon auf http://chelsea-london-fc.de.tl/Mannschaft.htm

Alle die mit "Info" Blau sind, kann man schon anschauen Very Happy

Grüsse Chelseafan
______________
Exclamation Ich suche Werbepartner!

=> Über einen Gästebuch-Eintrag würde ich mich freuen <=

Beitrag23.12.2009 um 10:23 (UTC)    
Titel: www.chelsea-london-fc.de.tl

23.12.09

Keine neuen News

Exclamation Homepage ist noch in Bearbeitung.

Umfrage:
Soll ich ein Intro für meine Seite erstellen?

Grüsse
www.chelsea-london-fc.de.tl
www.chelsea-london-test.de.tl
______________
Exclamation Ich suche Werbepartner!

=> Über einen Gästebuch-Eintrag würde ich mich freuen <=

Beitrag23.12.2009 um 10:27 (UTC)    
Titel:

ne, Intros nerven.
Nützt nur, wenn die Seite lange zum laden braucht, falls du zu einer anderen Seite umleiten willst,
oder falls du die Seite überarbeitest und keine Besucher wünschst.
(Obwohl so ziemlich alle wissen, wie man die Sperre umgeht.)


lg
Jonas
Beitrag23.12.2009 um 10:30 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
ne, Intros nerven.
Nützt nur, wenn die Seite lange zum laden braucht, falls du zu einer anderen Seite umleiten willst,
oder falls du die Seite überarbeitest und keine Besucher wünschst.
(Obwohl so ziemlich alle wissen, wie man die Sperre umgeht.)


lg
Jonas


Stimme voll zu.

Ein Intro einfügen ist ein Klick und schon steht es. Was ist die designtechnische Leistung von dir dabei - KEINE!

Bei Intros klicke ich zumindest gleich wieder das kleine X oben rechts (mich nerven die Dinger) Evil or Very Mad
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag24.12.2009 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Wir haben eine neue Seite erstellt.
Bald werden auch die Unterlinks erstellt:

http://chelsea-london-fc.de.tl/Multimedia.htm

Arrow Partnerseiten erscheinen
Arrow Über mich, wie ich Chelseafan geworden bin
Arrow Fanlieder über Chelsa
Arrow Umfragen

Grüsse www.chelsea-london-fc.de.tl
______________
Exclamation Ich suche Werbepartner!

=> Über einen Gästebuch-Eintrag würde ich mich freuen <=

Beitrag24.12.2009 um 22:11 (UTC)    
Titel:

NEHME SOFORT MEINE PFEILE RAUS !!!!!!!!!

Das ist KLAU !

Also, wenn die nicht sofort rausgenommen werden, dann werde ich es mal weiterleiten!
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag24.12.2009 um 22:26 (UTC)    
Titel:

Welcher Pfeil denn? ^^

War wohl zuspät da um sie zu sehen Wink
Jetzt kommt da ne Meldung von nem Gif Archiv, weil er sie direkt verlinkt hat und nicht gedownloadet hat und dann upgeloadet hat Very Happy
Beitrag24.12.2009 um 22:29 (UTC)    
Titel:

f--h hat Folgendes geschrieben:
Welcher Pfeil denn? ^^

War wohl zuspät da um sie zu sehen Wink
Jetzt kommt da ne Meldung von nem Gif Archiv, weil er sie direkt verlinkt hat und nicht gedownloadet hat und dann upgeloadet hat Very Happy


Very Happy jap, hat er jetzt schnell weggemacht ^^.

Warst leider ne Minute zu spät, wir amüsieren uns schon ^^.

LG
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag24.12.2009 um 22:33 (UTC)    
Titel:

Nee, die hat er nicht weggemacht^^

Er hat die von Gifarchiv direkt verlinkt, und wenn jeder das machen würde würden die ja nen extremem Traffic haben Wink
Das ganze kann man mit AJAX so machen dass ein anderes Bild erscheint wenn man das ganze 15min oder so verlinkt...

Kann jetzt sein dass ich an dir vorbei spreche und ein anderes Bild meine aber die mit Gixarchiv sind auf jeden Fall so aufgetaucht Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de