Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr die Seite www.holz-osterholzer.de.tl?
Die Seite ist eigentlich ganz gut, doch es muss noch was gemacht werden
  39%
[ 56 ]
Die Seite ist sehr gut!
  60%
[ 87 ]
Stimmen insgesamt : 143

Autor Nachricht
Beitrag29.12.2009 um 13:49 (UTC)    
Titel:

NEWS am 29.12.2009:

Mit zusammenarbeit mir Gringo, von 6p-designs, kennt ja wahrscheinlich eh alle, habe ich EVENTUELL!!!! ein neues Design. ABER es muss erst noch abgesprochen werden.

Wie ihr seht, wenn ihr auf meine Homepage kommt, habe ICH das Design verschandelt. Ich hab versucht aus dem Code schlau zu werden, aber habs nicht geschaft. Hierbei ist mir ein Missgeschick passiert. Ich hab einen Teil des Codes ausversehen gelöscht... Werde das Designproblem aber möglichst schnell vesuchen es zu beheben!!!!!!!

Gringo hat mir ein Angebot gemacht. Ich KÖNNTE das Design von folgender Seite haben:

http://6pdesign003.de.tl/

Er könnte noch die Dartpfeile und die Dartplatte rausmachen...

Und hier mein altes Design, so hats ausgesehen, ehe ich es "verschandelt" habe.
http://6pdesign001.de.tl/
Dies ist aber natürlich nur das Design!!!!!!!!!!

Was WÜRDET ihr besser finden Question Question Soll ich beim alten bleiben Question Question
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag29.12.2009 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Behalte das alte Design (http://6pdesign001.de.tl/), das schaut besser aus...
______________





Zuletzt bearbeitet von kirmesportal am 29.12.2009, 14:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.12.2009 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich finde jetzt beide Designs nicht gerade der Hit.
Mit einer neuen Hintergrundfarbe, finde ich das von Gringo hübscher.

Gruss
Riki
Beitrag29.12.2009 um 14:01 (UTC)    
Titel:

problem bei den alte design, sind darstellungsfehler bei zb. firefox.

ich rate deshalb zu dem design http://6p-test.de.tl

gruss gringo

ps: meine designs sind immer recht simpel gestrickt. ist beabsichtigt, denn die webseite sollte mehr von den inhalten leben Wink
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 29.12.2009, 15:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.12.2009 um 14:25 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
problem bei den alte design, sind darstellungsfehler bei zb. firefox.

ich rate deshalb zu dem design http://6p-test.de.tl

gruss gringo

ps: meine designs sind immer recht simpel gestrickt. ist beabsichtigt, denn die webseite sollte mehr von den inhalten leben Wink


Ich benutze Firefox und es gab beim alten Design keine Darstellungsfehler Shocked
______________



Beitrag29.12.2009 um 14:32 (UTC)    
Titel:

als ich mal den firefox hatte, hatte der mir die rahmen um den shoutys und so, als weiss angezeigt. braun wäre richtig. das liegt an dem befehl ridge. er erkannte nur solid als korrekte farbe. vielleicht fehlte nur ein plugin, aber möglicher weise, fehlt dieses bei anderen dann auch.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 29.12.2009, 15:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.12.2009 um 15:04 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
als ich mal den firefox hatte, hatte der mir die rahmen um den shoutys und so, als weiss angezeigt. braun wäre richtig. das liegt an dem befehl ridge. er erkannte nur solid als korrekte farbe. vielleicht fehlte nur ein plugin, aber möglicher weise, fehlt dieses bei anderen dann auch.

gruss gringo


Hab mich schon entschieden:
Gringo, du bist der beste... Ich nehm das neue Design. Du hast vollkommen recht, das Design soll nicht vom Inhalt ablenken!!!
Gringo, du wirst auch mein Top-Partner! DANKE! Tausendfachen dank!

Mr. Green Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag30.12.2009 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Ich finde dein Design total gut. Habe auch schon einen Gästebucheintrage geschrieben.
Wink
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beitrag30.12.2009 um 17:02 (UTC)    
Titel:

DAS freut mich echt sehr @tier-pflanzeninfo!
DANKE!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag31.12.2009 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Leider warte ich noch immer auf Bewertung fer Homepage von euch! ^^

Mr. Green

Guten Rutsch wünscht Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag05.01.2010 um 16:12 (UTC)    
Titel: DANKE!

Hallo allerseites!
Laughing
Ich möchte an dieser Stelle einmal DANKE sagen! Danke an die bereits 4132 Besucher meiner Homepage. Die 4000er habe ich übersehen, aber einfach DANKE an alle, die sich auf meiner Homepage umgesehen habe!
Mr. Green
Von 4132 Besucher habe ich stolze 722 Gästebucheinträge erhalten! 722!!!
Nur so nebenbei: Die Homepage extestiert seit dem 10.04.2009 und genau 16:12:52 Uhr!
Am April, die 10. in diesem Jahr gibt es dann eine kleine Überraschung, aber dazu später! ^^ Mr. Green


Natürlich hoffe ich auch weiterhin auf viele Besucher und natürlich auch Gästebucheinträge! Laughing Wink
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag07.01.2010 um 16:17 (UTC)    
Titel: Award

Hallo allezusammen!

Ich Starte einen Award. Er startet am 1. Februar und endet am 14. Februar!

Meldet euch schnell an!
Nur 10 können mitmachen!

Hier steht noch mal alles, was wichtig ist, zudem kommt ihr auch hier zur Anmeldung:
http://holz-osterholzer.de.tl

Jeder, wirklich JEDER kann mitmachen!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 07.01.2010, 17:42, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag12.01.2010 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Es sind noch immer 4 Plätze frei!!

Meldet euch noch heute an!
Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag17.01.2010 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Nur noch zwei Plätze im Februaraward frei!

Jetzt heißt es: Schnell anmelden unter http://holz-osterholzer.de.tl/AWARD.htm !

Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag24.01.2010 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Hallo allezusammen!
Durch mehrere Bewertungen meiner Homepage habe ich nun erfahren, dass meine Navigation etwas zu unübersichtlich ist.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen und sagen wie ich die Navigation etwas besser gestalten könnte!
Ich bin am Ende! ^^ Weis nicht wie ichs machen soll.

Gebt mir doch auch bitte noch weitere Tipps, sodass die Homepage auch wirklich keine "Fehler" mehr hat...!

Hoff auf Antwort! Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de