Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.01.2010 um 10:49 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Erstmal ein Frohes Neues Jahr von mir!
Ich habe ebend nochmal kurz mit Ben geschrieben.

Folgende Informationen kann ich an euch weitergeben:
Arrow In den nächsten Wochen wird sich das Technicker Team mit diesem Bug näher befassen.
Arrow Die ganzen Besucherzahlen sind noch in der Datenbank vorhanden.
Arrow Alle werden die Besucher von November und Dezember wieder kriegen.

Der 01.02.2010 wird als Datum angestrebt,
wo alles wieder problemlos funktionieren sollte und
jeder seine Besucherzahl vom Nov+Dez sehen sollte.

mfg Dominik


Okey, das hört sich "gut" an (:
Beitrag03.01.2010 um 10:50 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen,

natürliche habe ich das gleiche Problem wie ihr alle und dazu eine Frage. Wenn ich den Counter jetzt eine Zeitlang ausstelle zählt er trotzdem weiter? Ich meine damit wenn ich ihn in 4 Wochen wieder anstelle, sind dann die z.B. 1000 Besucher die n den 4 Wochen meine Page besucht haben draufgerechnet?

Ich hoffe jemand versteht was ich meine.

Danke im voraus

LG
______________
Beitrag03.01.2010 um 14:33 (UTC)    
Titel: Bei mir ist schon zum 2. Mal gekürzt worden

Bei mir ist der Zähler jetzt schon zum 2. Mal gekappt worden jeweils um ca. 4000
trotz premium Paket sollte das nicht sein.
Kann man die wieder auf den tatsächlichen wert stellen ??

www.bacardiconnection.de
Beitrag03.01.2010 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Bei mir fehlen auch schon Besucher von zwei Monaten (November u. Dezember).
Wir können eigentlich nur warten.

Ihr könnt aber einen externen Counter benutzen.
Hier könnte man welche finden:
http://www.directcounter.de
Beitrag04.01.2010 um 17:07 (UTC)    
Titel:

8923 Zeigt momentan mein Zähler an.

Am 29.12.2009 habe ich mir mal den Stand aufgeschrieben und da waren es noch 9665.

Es viel mir in der Vergangenheit häufig auf, daß der Counter plötzlich eine geringere Zahl anzigte als Tage zuvor.

Wäre glücklich, wenn das Problem endlich behoben wird!
Beitrag06.01.2010 um 08:17 (UTC)    
Titel:

Könnte es sein, dass sich HPBK von selbst erledigt und das Thema Besucherzahlen nur ein Baustein im Auflösungsprozess ist?
Wie ich darauf komme? Obwohl ich die fällige Jahresgebühr für die Domain überwiesen hatte, bin ich in den tl-Status zurückgerutscht und jetzt hat die Bank die Gebühr zurück überwiesen, weil das Konto des Empfängers nicht mehr existiert....

hilfe@homepage-baukasten.de scheint genauso überfordert zu sein, wie andere aus dem Support-Team auch: .... sie schreiben: zurzeit kommt es wegen vermehrter Anfragen zu Verzögerungen ...und, na klar, man bittet mich um Geduld ....

Gitta Mikati


Zuletzt bearbeitet von gittamikati am 11.12.2013, 18:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.01.2010 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Ich warte auf meine Besucherzahleeeeeeeeeeen.
.. hoffentlich wird das bald mal behoben ._.
Beitrag06.01.2010 um 17:21 (UTC)    
Titel:

gittamikati hat Folgendes geschrieben:
Obwohl ich die fällige Jahresgebühr für die Domain überwiesen hatte, bin ich in den tl-Status zurückgerutscht und jetzt hat die Bank die Gebühr zurück überwiesen, weil das Konto des Empfängers nicht mehr existiert....


WAAAAS? Hast du das nochmal kontrolliert? Wasn das? Also mal ganz ehrlich. Das ganze hier, wirkt inzwischen sehr unprofessionell. Am Anfang fand ich den HPBK richtig genial. Mitterweile habe ich das Gefühl, das ist irgendein Schulprojekt, oder eine Sache von gelangweilten Teenies, die hier mal was tun, wenn sie bock haben. Laughing

Also ich bleib bei "tl" Stecke hier kein Geld rein!
Hauptsache die Werbung auf den Seiten ist immer richtig platziert, wa?! Wink
Beitrag06.01.2010 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Hallo Dominik!

Ich möchte mich an dieser Stelle (Auch wenn ich was spät dran bin) mal dafür bedanken dass Du den Verantwortlichen mal auf die Füße trittst, wie immer das auch aussehen mag Wink

Ich hoffe also wie alle anderen hier das es endlich zu einem Ende mit dieser Problematik kommen wird.

P.S.: Danke auch für die nette persönliche "Beratung" bei diesem Problem.

LG, Fred / Water-Paradise
______________
Beitrag08.01.2010 um 19:26 (UTC)    
Titel: YaSSin sagt: xD

Mir werden jeden Monat mehr als 1600 Besucher abgezogen
______________
Meine Homepage:

www.AlHamza.de.tl


Und meine ehemalige Homepage:

www.PumaMSN.de.tl
Beitrag09.01.2010 um 21:56 (UTC)    
Titel:

Hallo liebes HPBK-Team,

auch bei mir verschwinden in den letzten Monaten immer tausende von Besuchern in meinem Zähler. Das ist sehr ärgerlich, wo ich doch schon im November den 100.000sten Besucher feierlich begrüßen konnte und nun zwei Monate in Folge der Zähler wieder weit unter 100.000 rutschte.

Ich muss leider auch sagen, dass ich von der Leistung des HPBK seit der Einführung der Premium-Pakete sehr enttäuscht bin. Vorher wurden Fehler zügiger bearbeitet und behoben und billiger war der Service ohnehin. Ich dachte eigentlich, dass durch die höheren Kosten der Service auch besser werden würde, was damals eigentlich auch versprochen wurde, soweit ich mich erinnern kann.

So ist es bis heute offensichtlich noch nicht möglich ein Paket-Upgrade zu machen. Um dieses Problem kümmert sich der Support angeblich nun auch schon seit über einem halben Jahr.
Der Editor spinnt schon bald zwei Jahre rum und da verspürt man auch keine Verbesserungen.

Also, was ist hier los? Wurden die Pakete nur eingeführt um die Konten aufzufüllen und die Füße hochzulegen?

Leider bin ich momentan wirklich nicht sehr zufrieden mit dem gebotenenen Service und auch ich werde mir nun ernsthafte Gedanken für einen "Umzug" machen.

Grüße
Peter
Beitrag10.01.2010 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Ich kann ja verstehen, dass ihr sauer seid. Aber es ist doch "nur" der Counter.

Er kommt schon wieder und ja, wenn man ihn nicht anzeigt, zählt er trotzdem.
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag10.01.2010 um 17:28 (UTC)    
Titel:

gittamikati hat Folgendes geschrieben:
Könnte es sein, dass sich HPBK von selbst erledigt und das Thema Besucherzahlen nur ein Baustein im Auflösungsprozess ist?
Wie ich darauf komme? Obwohl ich die fällige Jahresgebühr für die Domain überwiesen hatte, bin ich in den tl-Status zurückgerutscht und jetzt hat die Bank die Gebühr zurück überwiesen, weil das Konto des Empfängers nicht mehr existiert....

hilfe@homepage-baukasten.de scheint genauso überfordert zu sein, wie andere aus dem Support-Team auch: .... sie schreiben: zurzeit kommt es wegen vermehrter Anfragen zu Verzögerungen ...und, na klar, man bittet mich um Geduld ....

Gitta Mikati


Ich kann mir schon vorstellen, dass es zu Verzögerungen kommt.
Denn zwischen den Jahren hat man wohl auch im Support von Webme
nicht viel gearbeitet.
Solche Bemerkungen führen eigentlich nur zu einem: zur Verunsicherung
der User. Wink
Wenn der HPBK sich auflösen sollte - warum arbeitet man am Upgrade
etc.?


Zuletzt bearbeitet von schnurr-schnurr am 11.12.2013, 18:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.01.2010 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Jetzt mach mir keine Angst Sad
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag10.01.2010 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Ich denke wir brauchen keine Angst zu haben.
Bin noch nicht lange dabei - aber solche Gerüchte gab es schon
des öfteren.
Am besten ist - man ignoriert sie. Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de