Suche im Forum:
Suchen



Ist bei euch was vom Schneechaos zu Spüren?
Ja
  35%
[ 11 ]
Nein
  29%
[ 9 ]
Es geht
  35%
[ 11 ]
Stimmen insgesamt : 31

Autor Nachricht
Beitrag09.01.2010 um 21:11 (UTC)    
Titel:

Naja, zummindest soll hier dann angeblich tropischer Regenwald sein.. xD
Beitrag09.01.2010 um 21:18 (UTC)    
Titel:

2012 und nicht 2010.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag09.01.2010 um 21:24 (UTC)    
Titel:

2012 laut dem Film
2010 laut der Bild
20-was-weiß-ich und schon sind wieder 50 Jahre rum!
Wenn ihr mich fragt alles Quatsch^^

(PS: ich lese die Bild nicht, kein Grund zur Sorge xD)


Zuletzt bearbeitet von tjpeiler-designs am 09.01.2010, 22:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.01.2010 um 21:27 (UTC)    
Titel:

Bild kansnte vergessen. Mr. Green
Vor ca. 7 Jahren wurde auch gesagt, dass die Welt in 50 Jahren untergeht...mal abwarten.

Aber ich glaube, dass 2012 den Menschen so viel glauben in diese Untergangs-Theorie gesteckt hat, wie kaum eine andere Weltuntergangstheorie.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag09.01.2010 um 21:29 (UTC)    
Titel:

Du kannst eigentlich alles vergessen was die da verbreiten. Ich finde es immer wieder erstaunlich wie ernst die Leute diese Theroie vom Film 2012 nehmen.
Aber wir kommen vom Thema ab: Schneekaos in Deutschland!
Beitrag09.01.2010 um 21:32 (UTC)    
Titel:

Okay, woah heute so ein Sturm bei uns.
War unterwegs, und wenn dich da so eine Schnee / Wind- Böhe erwischt hat, hattest du echt ein Problem. Very Happy
Egal, hab mich dafür im Schnee ausgetobt und durfte komplett durchnässt wieder nach Hause fahren.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag09.01.2010 um 21:40 (UTC)    
Titel:

Ich habe gelesen das erst 5079 die Welt unter geht.
Und schon ab 3345 oder so können wir mit Gott kommunizieren.

Cool oder ? Ich schau mal nach dem Ausschnitt ;D
Fand ich echt lustig.
______________
Beitrag09.01.2010 um 21:43 (UTC)    
Titel:

iciu hat Folgendes geschrieben:
Ich habe gelesen das erst 5079 die Welt unter geht.
Und schon ab 3345 oder so können wir mit Gott kommunizieren.

Cool oder ? Ich schau mal nach dem Ausschnitt ;D
Fand ich echt lustig.


Ich denke wir werden schon vorher sterben, oder zurück entwickeln. Weil uns Rohstoffe und zeugs das uns die Erde gibt ausgeht.
Beitrag09.01.2010 um 21:50 (UTC)    
Titel:

Darf ich bitte ans Thema erinnern? Steht übrigens auch drüber xD
Beitrag09.01.2010 um 21:51 (UTC)    
Titel:

Ach stimmt ja. Wir sind ja vom Wetter zum Untergang gekommen.
Bei uns in Linz hat es gschneit aber zu wenig, (ca.4 cm Schneedecke)
Beitrag10.01.2010 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Göttelborn/Quierschied/Stadtverband Saarbrücken/Saarland
Naja es geht es fällt zwar schnee aber es hält sich in Grenzen
Beitrag10.01.2010 um 20:39 (UTC)    
Titel:

Morgen Ich kann nur sagen wir ersaufen im Schnee.
Ich muß seit 3 tagen täglich 3-4 x Räumen und mus nun schon schichten
bzw wegfahren.
zum 3x habe ich mit einem Radlader die Parkplätze beräumt.
Nichtmal wegen der Mengen nur unsere Komunen räumen scheinbar garnicht mehr.
Und 1-2 tage haben wir noch vor uns Evil or Very Mad
gruss jens
Beitrag10.01.2010 um 21:39 (UTC)    
Titel:

bixx-tv hat Folgendes geschrieben:
Göttelborn/Quierschied/Stadtverband Saarbrücken/Saarland
Naja es geht es fällt zwar schnee aber es hält sich in Grenzen


Surprised du kommst auch aus Quierschied Very Happy


Ehm ja kann nur zustimmen.
Heute morgen wars mal wieder weiß,
als ich aussem fenster geschaut habe.
Tagsüber hats dann nicht neu geschneit.
Naja es taut wieder Very Happy
Villeicht is es morgen auch schon wieder weiß.
wer weis wer weis Very Happy

mfg Poddi
Beitrag10.01.2010 um 21:47 (UTC)    
Titel:

Bei mir Niedersachen nähe Oldenburg bewegt es sich zwischen -1 bis -7 .
Schneesturm Daisy konnte einem am späten Abend doch wirklich Angst machen. Auf dem Weg nach hause waren ich und mein Freund baff über den feinen aber dichten Schnee"nebel"! War irgendwie shcon fast gruselig
und die straßen sahen aus wie mit sand zugeweht, obowhl es schnee war. Der schnee geht bis zu den Knöcheln. Aber irgendwie isses ganz schön... ^^
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag10.01.2010 um 22:57 (UTC)    
Titel:

Ich liebe Daisy!
Morgen Schulfrei wegen ihr.
Naja, jedenfalls war es heute Nacht ziehmlich stürmisch, und der ganze lockere Schnee wurde weggeweht.
So kommt es, dass an manchen Stellen >1Meter Schnee liegt und an anderen Stellen nur ein paar Zentimeter.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de